Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der 3ds sieht billig aus? Hier wirds immer komischer.

aber absolut
alleine das die obere schale größer ist, der obere bildschirm nicht mittig sitzt (auch wenns wegen der linsen ist), die beiden äußeren linsen, das mal wieder sichtbare scharnier, der farbverlauf (beim blauen noch schlimmer als beim schwarzen)
all das erzeugt diesen billiglook
von der blauen farbe an sich mal ganz zu schweigen

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ein Hater. Wie süß. :)

Genau diese Merkmale machen das Teil edel. Auch z. B. der edler, durchsichtiger Rand. Einfach sexy.
Du kannst ja auf andere Geráte greifen, die mit Billigkunststoff "edel" aussehen. :own:

Zuletzt bearbeitet:

Genau diese Merkmale machen das Teil edel. Auch z. B. der edler, durchsichtiger Rand. Einfach sexy.
Du kannst ja auf andere Geráte greifen, die mit Billigkunststoff "edel" aussehen. :own:

eine Frau die ihr Kleid für 60€ gekauft hat, kann auch deutlich besser aussehen als die mit dem ultrateuren Gucci Zeug.

sagt der der irgendwelchen posts ungeprüft hinterher bellt

was macht den 3DS denn genau soooo edel wie dus hier beschreibst?
das die linsen aussehen wie krebsaugen? das das blau eher einer autoscooter lackierung aus den 80ern gleicht als einem modernen gerät? bitte erläutere deinen standpunkt... ich kann nichts wirklich edles am 3DS erkennen (außer vielleicht das untere bauteil)

Zuletzt bearbeitet:
large.jpg

106010_800.jpg

Oder mal ein normales:

Nintendo_3DS_Fotos_06.jpg

Was gibts hieran auszusetzen? Ich finde es z.b., gut das der Bildschirm nicht mittig sitzt, so ist er auch näher am unteren und man hat die beiden Bildschirme besser im Sichtfeld.
Aber wenns nach unseren Hatern geht, muss es so aussehen:

psp-3000-1024-2_540x427.jpg

Billiger silberner Plastik Streifen, Ergonomiefail, Wanna-Be Cool und trotzdem trashiges Material. xD xD

aber absolut
alleine das die obere schale größer ist, der obere bildschirm nicht mittig sitzt (auch wenns wegen der linsen ist), die beiden äußeren linsen, das mal wieder sichtbare scharnier, der farbverlauf (beim blauen noch schlimmer als beim schwarzen)
all das erzeugt diesen billiglook
von der blauen farbe an sich mal ganz zu schweigen
Der blaue ist doch so schön, was habt ihr denn alle :evil:

Der 3DS sieht doch ganz und gar nicht edel aus :rolleyes:
Mal wieder lustig wie man als Hater abgestempelt wird, obwohl man nur die Wahrheit sagt :goodwork:

@ Rolyet

auch auf der hater schiene nur weil einem ein GEHÄUSE nicht gefällt?
und was hat das ganze jetzt mit der PSP zu tun? (welche ich nichtmal besitze)

ihr habt echt ein problem... solltet euch untersuchen lassen, denn normal ist das ganze sicher nicht

@ aganim

naja, ich denke der komplex an dem betroffene personen leiden funktioniert in etwa so:

-> nicht positives wort über nintendo wird gesagt/geschrieben
-> gegeangriff einleiten, atomsprengköüfe scharf machen, voller waffeneinsatz

=> völlige überreaktion aufgrund von falschen messdaten des fanboyhirns

Zuletzt bearbeitet:
@gelegenheitsposter....dass man hier nach 6 jahren permanentem und raidkalstem wii-bashing, ja eigentlich wii-user-bashing, wo den käufern nicht nur quasi das recht sich gamer zu nennen, sondern auch noch ihre intelligenz abgesprochen wurde, wird man irgendwann n bißchen feinfühlig ;) abgesehen davon, dass du nicht gerade der subtilste bist.

ich finde, dass die begriffe "hater" & "troll" überstrapaziert sind.

Problem ist eher, dass hier nur Heuchler unterwegs sind. Jahrelang bitchen sie eine Nintendo Konsole, die mehr in Richtung Gaming und Party geht und plötzlich kommt jedes 08/15-Kleinkiddie (und ja, der Begriff bleibt nun so stehen) rein und glaubt der totale Checker in Sachen Gaming und objektiver Meinung zu sein. Richtig diskutieren kann man eigentlich nur mit den meisten Pika-onlys hier, weil der Großteil der anderen Fraktionen nicht das nötige Level für die Postings hat.

Wie oft hat man hier schon Tech-Vergleiche und "wenn Negativ = alle mimimi" gelesen? Zu oft. Es gibt eine kleine und feine Grenze zwischen kritisieren und zu Meinungen äußern, bzw. beitreten. Hier wird über eine Konsole gesprochen, die erst in 1-1 1/2 Jahren erscheinen wird und die Leute glauben jetzt bereits alles zu wissen. Genau das Gleiche nervt mit den Anti-Wii Leuten, die eigentlich 0 Ahnung vom Lineup haben und alles als Mist abtun.

Ich glaub ich schreib gleich im Sony Bereich dass die PS Vita scheiße aussieht ;)

@gelegenheitsposter....dass man hier nach 6 jahren permanentem und raidkalstem wii-bashing, ja eigentlich wii-user-bashing, wo den käufern nicht nur quasi das recht sich gamer zu nennen, sondern auch noch ihre intelligenz abgesprochen wurde, wird man irgendwann n bißchen feinfühlig abgesehen davon, dass du nicht gerade der subtilste bist.

this und...

Problem ist eher, dass hier nur Heuchler unterwegs sind. Jahrelang bitchen sie eine Nintendo Konsole, die mehr in Richtung Gaming und Party geht und plötzlich kommt jedes 08/15-Kleinkiddie (und ja, der Begriff bleibt nun so stehen) rein und glaubt der totale Checker in Sachen Gaming und objektiver Meinung zu sein. Richtig diskutieren kann man eigentlich nur mit den meisten Pika-onlys hier, weil der Großteil der anderen Fraktionen nicht das nötige Level für die Postings hat.

Wie oft hat man hier schon Tech-Vergleiche und "wenn Negativ = alle mimimi" gelesen? Zu oft. Es gibt eine kleine und feine Grenze zwischen kritisieren und zu Meinungen äußern, bzw. beitreten. Hier wird über eine Konsole gesprochen, die erst in 1-1 1/2 Jahren erscheinen wird und die Leute glauben jetzt bereits alles zu wissen. Genau das Gleiche nervt mit den Anti-Wii Leuten, die eigentlich 0 Ahnung vom Lineup haben und alles als Mist abtun.

this!

Wie oft muss man sich im WAR Forum anhören "Ihr seid keine Gamer" wenn man gerne Mario Spiele spielt oder "Logisches denken liegt euch nicht wirklich" wenn man Aussagen von Entwicklern so nimmt, wie sie da stehen, ohne wild zu interpretieren. Wenn man sich dann aber so zusammengereimte Interpretationen von Squalls oder Fraktionsbashing von JD durchlesen muss, ist das dann natürlich das Intelligenteste oder Lustigste was man hier auf dem Board lesen darf laut diverser Sonys.

Auf der einen Seite werden dann Design wie von der XBox360, PS3 und PSP gelobt und Nintendogehäuse werden nieder gemacht. Um dann als "objektiv" zu gelten, schreibt man dann halt "Wii und DS sahen ja schick aus, aber WiiU und 3DS gehen garnicht". Das beste ist ja daran, das sich WiiU und 3DS an das Design ihrer Vorgänger halten und die WiiU lediglich etwas runder wird und der 3DS halt ein paar mehr Kanten hat.

Hier wird ja praktisch so getan als hätte Nintendo aufeinmal eine 180° Wende bei Designentscheidungen gemacht. :lol:

Wenn jemanden etwas nicht gefällt, OK, aber Kiddymäßig sieht der 3DS bestimmt nicht aus, vorallem wenn man mal eine PSP oder einen uralt DS daneben legt... Ich erinnere nurmal an die Designs:

database-hardware-nintendods01.jpg

PSP1000.jpg

Und gegen den alten DS sah die PSP1000 sogar noch schick aus. Aber jetzt wird natürlich in sehr kleinen Details geschaut. Bildschirm nicht ganz mittig, obere Klappe nicht abschließend mit der unteren Hälfte wenn zugeklappt usw. Wahrscheinlich kritisieren Leute wie Gelgenheitsposter auch ihre Fernbedienung weil nicht alle Knöpfe grau sind, sondern es auch 4 bunte Buttons gibt, das ist ja soooo kindisch... :rolleyes:

Finds auch immer lustig wenns um solche Themen geht. Kritisiert man XBox360/PS3 Gehäuse, dann kommt sowas wie "Ach, Gehäuse nicht wichtig, hauptsache Games". Aber dann trifft man genau diese Leute dann in anderen Thread wo sie dann nonstop das Design von Nintendoprodukten haten, obwohl man ja vorher noch meinte das Design nicht wichtig sei. xD

der 3DS sieht imo wirklich billig aus

was mich an der Wii u stört, ist das sie der alten wii zum verwechseln ähnlich sieht
etwas mehr mut zu einem neuen design wäre gut gewesen

und die Analogsticks der Vita sind schon wieder an der falschen Stelle :ugly:

das beste Argument von dir kommt aber über die Wii U... da frage ich mich einfach, spielst du mit der Konsole oder spielst du mit dem Kontroller :goodwork:

In den Wii Werbespots ging es Anfangs auch net unbedingt um die Konsole sondern um Menschen die vor dem Fernseher rumhopsen. :happy4:

und die Analogsticks der Vita sind schon wieder an der falschen Stelle :ugly:

das beste Argument von dir kommt aber über die Wii U... da frage ich mich einfach, spielst du mit der Konsole oder spielst du mit dem Kontroller :goodwork:

In den Wii Werbespots ging es Anfangs auch net unbedingt um die Konsole sondern um Menschen die vor dem Fernseher rumhopsen. :happy4:

Er widerspricht sich sowieso. Einerseits fordert er mehr Mut zu neuem Design (Playstation Controler/DualShock/Sixaxis/PSP1000/2000/3000 anyone? :lol:), andererseits kritisiert er den 3DS für seine andersartigkeit im Vergleich zum DS (Bildschirm nicht mehr mittig, Kanten nicht abschließend etc.). :lol:

Das hier ist nicht das War-Forum und mit der WiiU haben die letzten Beiträge schon gar nichts zu tun. BTT!

Ich wäre sowieso dafür diverse Leute hier auszusperren die regelmäßig hier reinkommen nur um Leuten positive News und die WiiU madig zu reden. Führt auch viel zu oft zu Off-Topic... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom