Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe dass sich da zumindest bestimmte Standards etablieren zum Beispiel für die Karte, das Inventar und die Online-Kommunikation. Das würde mir schon komplett reichen, ich brauch nicht in jedem Spiel ein neues "Gimmick" gute funktionierende Standardfunktionen sind auch schon viel Wert !
Alleine die Krüppelsteuerung mit einem Standard Pad im Inventar wäre schon ein Migrationsgrund in Richtung Wii U mit Touchscreen ;-)

haargenau dafür wünsche ich mir auch den TS. :-)

Raccoon City-Team hat Interesse an Resident Evil für Wii U

27.06.11 - Das Entwickler-Team von Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) zeigt sich von der Wii U sehr angetan und hat Interesse daran, ein Resident Evil-Spiel für die Nintendo-Plattform herzustellen. Das sagte Produzent Masachik Kawata von Capcom.

Konzernweit sei zwar noch keine Entscheidung getroffen worden, Kawata meint aber: "Ich persönlich würde es lieben, es zu machen. Es ist ein sehr, sehr interessantes Stück Hardware." Über ein Resident Evil sagt er: "Ich wäre absolut begeistert, ein Resident Evil für Wii U zu machen. Ich mag diese Idee wirklich, das Spiel auch dann spielen zu können, wenn meine Frau oder meine Kinder den Fernseher für sich beanspruchen. Das ist großartig, brillant!"

Quelle: gamefront

finde diesmal scheint BigN echt eine interessante Hardware auf die Beine gestellt zu haben:scan:

Jep, der New Controller hat Rumble, ich gehe aber davon aus, dass der sich eher wie der Wiimote-Rumble als wie der 360-Rumble anfühlen wird.

Ja also ich sehe für mich keinen Grund warum ich mir eine weitere 300€ Konsole kaufen soll die kaum etwas besser macht, bzw. einiges sogar schlechter als meine 360 und PS3. :-/

Ja also ich sehe für mich keinen Grund warum ich mir eine weitere 300€ Konsole kaufen soll die kaum etwas besser macht, bzw. einiges sogar schlechter als meine 360 und PS3. :-/

siehste das ist der punkt, bei dem wir differenzieren.

ich z.B werde n day one wiiu-käufer bei jedem preis sein, aber ich werde bei der konkurrenz nie zuschlagen, unabhängig davon, wie billig ps4 und xbox720 werden und wie gut der support wird.

ich hab nämlich überhaupt keine lust die 2000€ brandschutzversicherung abzuschließen, die mit der neuen box verpflichtend kommen wird und bei sony stört mich doch iwie dieser vertrag, dass man ab kauf schwört, seine organe der japanischen atomforschung zur verfügung zu stellen, wenn man jemals unautorisierte software abspielen sollte oder über 5 ecken mit einem hacker verwandt ist.

sehe also keinen grund wieso ich mir für den dreifachen wiiu-preis neue konsolen holen sollte, die nichts besser machen und dafür in allen anderen bereichen versagen :-/

Zuletzt bearbeitet:
@darkganon:
An den Haaren herbeigezogene "Argumente". :)

das sind keine argumente mon ami, das ist sarkasmus. wenn du aus dem nichts heraus angeblich daten und features der wiiu, über 1 jahr vor dem release, genau weißt und, sogar zuzüglich präziser preisangabe, mit vorhandenem vergleichen kannst, dann behalt ich mir dieses recht auch vor. das ist keine geschmacksfrage, das ist keine argumentation, dass ist kaffeesatzleserei.

Am Ende kommt es auf das Gesamtpaket an. Und was die Exklusivspiele angeht, wird Wii U wie die Wii wieder die Nase vorn haben. Und an Zelda, Super Mario, Metroid und co. führt kein Weg dran vorbei - schon gar nicht in HD :D

Also ich bin in der nächsten Gen etwas vorsichtiger. Ich finde Wii U auf der einen Seite interessant, auf der anderen Seite gibt es auch Lücken. Da man aber nix genaues weiss, sage ich mal abwarten und Cafe trinken. Apropos ich finde es immer noch schade, dass sie den Namen nicht beibehalten haben, strahlt irgendwie etwas entspannendes, angenehmes aus ;-)

Also ich bin in der nächsten Gen etwas vorsichtiger. Ich finde Wii U auf der einen Seite interessant, auf der anderen Seite gibt es auch Lücken. Da man aber nix genaues weiss, sage ich mal abwarten und Cafe trinken. Apropos ich finde es immer noch schade, dass sie den Namen nicht beibehalten haben, strahlt irgendwie etwas entspannendes, angenehmes aus ;-)
Project Cafe klingt irgendwie wenig nach Konsole und ist zudem nur ein Projektname gewesen (so wie Dolphin).

@BetaVersion

Ähm das war der Plan, Nintendo lässt mit den finalen Hardwaredaten auf sich warten, so das wir erstmal Cafe trinken sollen/werden, die ham nen Deal mit den Cafe-Konzernen, deshalb nannten sie es Project Cafe, Jakobs, Eduscho, Tschibo und Co. wirds freuen. :-D :coolface:

Project Cafe klingt irgendwie wenig nach Konsole und ist zudem nur ein Projektname gewesen (so wie Dolphin).

Wii klang auch nicht nach Spielekonsole, und dies war gar ein Teil des Erfolgsrezeptes ;-)
Aber natürlich war es gleicheitig ein sehr neutraler Name, im Gegensatz zu Cafe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom