Hat eigentlich schon jemand etwas über die Rumble Fähigkeiten des neuen Controllers gesagt?
Ist das technisch überhaupt möglich?
also die vita hat auch rumble
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich schon jemand etwas über die Rumble Fähigkeiten des neuen Controllers gesagt?
Ist das technisch überhaupt möglich?
Ich hoffe dass sich da zumindest bestimmte Standards etablieren zum Beispiel für die Karte, das Inventar und die Online-Kommunikation. Das würde mir schon komplett reichen, ich brauch nicht in jedem Spiel ein neues "Gimmick" gute funktionierende Standardfunktionen sind auch schon viel Wert !
Alleine die Krüppelsteuerung mit einem Standard Pad im Inventar wäre schon ein Migrationsgrund in Richtung Wii U mit Touchscreen ;-)
also die vita hat auch rumble
finde diesmal scheint BigN echt eine interessante Hardware auf die Beine gestellt zu haben![]()
Naja, mal abwarten, ein Resi gabs für Wii auch - oder sogar 2!
Viele kenne die riesige Spielauswahl der Wii eben nichtIm Grunde sogar 5![]()
Wenn ich mich recht erinnere hat die WiiU keinen Rumble effekt mehr. Ich glaub das hat sogar Iwata selbst gesagt auf der E3...
Ja also ich sehe für mich keinen Grund warum ich mir eine weitere 300€ Konsole kaufen soll die kaum etwas besser macht, bzw. einiges sogar schlechter als meine 360 und PS3. :-/
Ja also ich sehe für mich keinen Grund warum ich mir eine weitere 300€ Konsole kaufen soll die kaum etwas besser macht, bzw. einiges sogar schlechter als meine 360 und PS3. :-/
@darkganon:
An den Haaren herbeigezogene "Argumente".![]()
Project Cafe klingt irgendwie wenig nach Konsole und ist zudem nur ein Projektname gewesen (so wie Dolphin).Also ich bin in der nächsten Gen etwas vorsichtiger. Ich finde Wii U auf der einen Seite interessant, auf der anderen Seite gibt es auch Lücken. Da man aber nix genaues weiss, sage ich mal abwarten und Cafe trinken. Apropos ich finde es immer noch schade, dass sie den Namen nicht beibehalten haben, strahlt irgendwie etwas entspannendes, angenehmes aus ;-)
Project Cafe klingt irgendwie wenig nach Konsole und ist zudem nur ein Projektname gewesen (so wie Dolphin).