Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Never ever.. Glaubste doch selber nicht. 1,5 GB Ram? Ne.. wäre sicherlich geil, aber das ist technisch absolut unmöglich in der kleinen Kiste.
Schon mal nen aktuellen Gaming-Laptop gesehen?

und
fanboy-spotted-fanboy-spotted-demotivational-poster-1267740343.jpg

postest du eigentlich auch mal was sinnvoles, von deinen 36 posts sind alle 36 absoluter schwachsinn, sorry to say :(

ich persönliche denke das wir am ende ein feines stück technik bekommen das deutlich über ps3 und xbox 360 liegt, was anderes ist auch gar nicht möglich.

Sicher... der Glaube versetzt Berge. Bei der Wii hat es sich so ja auch keiner vorstellen können. Die war ja dann auch deutlich über der XBOX...

Sicher... der Glaube versetzt Berge. Bei der Wii hat es sich so ja auch keiner vorstellen können. Die war ja dann auch deutlich über der XBOX...

du kapierst es nicht, es ist völlig unmöglich mit den heutigen komponenten einen konsole herzustellen die unter ps3 und xbox 360 liegt. da würde nintendo noch draufzahlen müssen.

Never ever.. Glaubste doch selber nicht. 1,5 GB Ram? Ne.. wäre sicherlich geil, aber das ist technisch absolut unmöglich in der kleinen Kiste.

Lehnst du dich da nicht ein wenig weit aus dem Fenster ? ;)
Dreifache 360 Leistung dürfte selbst das Gehäuse verkraften.
Sollte die GPU z.B. in 28nm gefertigt werden könnte man fast die neunfache Transistorenmenge dort auf gleichem Platz unterbringen. Und das bei ungefähr gleicher Leistungsaufnahme.

Für dreifache Leistung bräuchte man nicht einmal die dreifache Transistoranzahl, da auch der Takt etwas höher sein darf ohne das die Verlustleistung steigt.
Das in Kombination der in 45nm gefertigten CPU würde wohl weniger Strom verbrauchen als die derzeitige 360.

postest du eigentlich auch mal was sinnvoles, von deinen 36 posts sind alle 36 absoluter schwachsinn, sorry to say :(

ich persönliche denke das wir am ende ein feines stück technik bekommen das deutlich über ps3 und xbox 360 liegt, was anderes ist auch gar nicht möglich.

Ich bin jetzt selbst relativ gesehen ein Hardware-Technik-Laie, aber was MacTosh schreibt, hat für mich schon Hand und Fuß, zumindest so lange wir uns noch auf starkem spekulativem Grund bewegen. Allerdings halte ich seine Intonierung für äußerst fragwürdig.

Hinzu kommt, dass mir dieses ganze Technikgeschwurbel langsam einfach nur auf den Sack geht. Ellenseitenlang geht es um nichts anderes mehr als um die Hardware der Wii und alle drehen sich dabei fröhlich im Kreis.
Und wenn ich für Unterhaltungselektronik Geld ausgebe, dann interessiert mich die Technik eher an sekundärer Stelle etwas, an erster Stelle geht es mir darum aus meinen Euros das Maximum an Spaß herauszuquetschen. Und so lange ich nicht zu den Grafikgamern gehöre sehe ich überhaupt keinen Grund dafür, warum "zu viel Geld für überteuerte Nintendohardware zu bezahlen" nun schlecht sein soll...

Bist du nicht der, der Duke Nukem Forever grafisch beeindruckender als die Zelda HD Demo fand?
Es ist auch der, der den 3D-Effekt beim 3DS schlecht findet und nicht versteht, wie man sich über OoT auf dem 3DS freuen kann... erkennt jemand ein Muster? Ignoriert den Typen doch einfach, der ist nicht hier, um ernsthaft zu diskutieren.

Das Problem an so einer Diskussion ist einfach, dass User wie MacTosh ihre Agenda fahren, egal was passiert.

Nintendo könnte zeigen, was sie wollen, irgendwie wird dann immer ein Weg gefunden, zu sagen, dass man im Jahr 2012 eine Konsole gebaut hat, die schwächer ist, als eine 360 auf dem Jahr 2005. :nix:
Das ist höchst subjektiv, hat man ja schon bei der WiiU-Präsentation gesehen. Die Videos waren PS360-Material, aber die Leute konnten schon klar sehen, dass das Gezeigte "deutlich unter PS360" war xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom