Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Je länger man sich mit der Wii U beschäftigt, desto mehr werden die Möglichkeiten durch den Controller klar. Die Grafik ist so oder so ausreichend. Man zieht mit der Konkurrenz gleich, deshalb wird man deutlich mehr Multi-Titel abbekommen. 5 Polygone mehr oder weniger sind ziemlich egal.

Jo, bis PS4 und Xbox3 erscheinen...
Ich sehe es schon: Die WiiU wird das selbe Schicksal erleiden wie die Wii, nur dass sie diesmal früher startet und der Unterschied zu PS4/Xbox3 nicht ganz so schlimm ausfallen wird dank HD. Aber man wird trotzdem einen riesigen Unterschied sehen. Und wohin das führen wird... wir wissen es ja :smile4:
Tja, so holt man sich aber leider nicht die Cores zurück...

Ich sehe es schon: Die WiiU wird das selbe Schicksal erleiden wie die Wii, nur dass sie diesmal früher startet und der Unterschied zu PS4/Xbox3 nicht ganz so schlimm ausfallen wird dank HD. Aber man wird trotzdem einen riesigen Unterschied sehen. Und wohin das führen wird... wir wissen es ja :smile4:

Das war jetzt nich ganz ernst oder? Oo

Wie ich schon iwo schrieb: So krass differenzierbar wird die Grafik zwischen Wii U und PS4/720 wohl eher nicht sein. Entscheidend wäre vielleicht eher, wenn letztere ein Vielfaches ein Speicherplatz auf den Speichermedien hätten, aber sonst denk ich nicht, dass die Grafik da groß nen Unterschied machen wird...

Für mich ists die erste Konsole als primär PCler die mich wirklich anspricht, wenn sie endlich das bietet was die "HD Konsolen" den casuals vorgaukeln. Eine Konsole die natives Bild für meinen Full HDTV ausgibt, sowie mein PC am HDTV, das muss einfach drinn sein.
Von mir aus mit medium Details, aber das sieht dann immer noch um einiges besser aus als bloß 1024x720p (Crysis 2 PS3....) in very high Details.

Für mich ist die Umgewöhnung von PC Grafik (1080p 4x AA) zu 720p (no AA - MSAA) schlimmer als von 720p zu 480p.

Zuletzt bearbeitet:

Achso, die PS2-Situation.

Für mich ists die erste Konsole als Primär PCler die mich wirklich anspricht, wenn sie endlich das bietet was die "HD Konsolen" den casuals vorgaukeln. Eine Konsole die natives Bild für meinen Full HDTV ausgibt, sowie mein PC am HDTV, das muss einfach drinn sein.
Von mir aus mit medium Details, aber das sieht dann immer noch um einiges besser aus als bloß 1024x720p (Crysis 2 PS3....) in very high Details.

Für mich ist die Umgwöhnung von PC Grafik (1080p 4x AA) zu 720p (no AA - MSAA) schlimmer als von 720p zu 480p.

Ich hab nich ma nen HDTV und auch nicht vor mir einen zuzulegen xD

Da sieht man mal wieder, wie Nintendo die Leute verwirrt hat :D

Ich möchte hier niemand auf den Schlipps treten, aber wer in der Konferenz das nicht verstanden hat, der war zusehr damit beschäftig die WiiU äh ich meine die PS360 Grafik zu bashen. Das war doch in dem Stream klar erkennbar, die Box wurde sogar kurz gezeigt.
Ich hatte parallel den N-Stream und die Diskussion im Live-Ticker auf und das war total abgefahren unsere üblichen Verdächtigen überschlugen sich mit Bashes auf die Grafik und die anderen üblichen Verdächtigen waren mit der Abwehr beschäftigt...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja offensichtlich der Meinung, die WiiU wäre eine verkleidete 360. Ich fürchte, du wirst dich später dann umsehen müssen.

Hat Nintendo dir den Pudding weggegessen? xD Warum der Hate? :)

Wichtig wird, dass die WiiU in Zukunft die aktuellen Engines unterstützt. Dann sollte das Portieren (trotz grafischem Unterschied) kein großer Akt sein.

Nur die Gerüchte sprachen auch immer von PS3/X360-Grafik bzw leicht darüber. Und da sonst die anderen Gerüchte bzgl Controller eintrafen, wird das wohl auch so sein.

Was mir beim Ghost Recon Online Gameplay einfällt... eine Wiimote-Unterstützung wird schon in der Hinsicht unwahrscheinlich, weil man Online alle pwnen würde, die mit 2 Analogsticks spielen.

1.Ich sehe es schon die WiiU wird das selbe Schicksal erleiden wie die Wii, nur dass sie diesmal früher startet und der Unterschied zu PS4/Xbox3 nicht ganz so schlimm ausfallen wird dank HD.3. Aber man wird trotzdem einen riesigen Unterschied sehen. 4.Und wohin das führen wird... wir wissen es ja :smile4:

zu 1. wieder Marktführer? abwarten , könnte aber hinkommen

zu 2. Glaskugel nicht sauber? :)

zu 3. wie 1. :)

;)

Wichtig wird, dass die WiiU in Zukunft die aktuellen Engines unterstützt. Dann sollte das Portieren (trotz grafischem Unterschied) kein großer Akt sein.

Nur die Gerüchte sprachen auch immer von PS3/X360-Grafik bzw leicht darüber. Und da sonst die anderen Gerüchte bzgl Controller eintrafen, wird das wohl auch so sein.

Was mir beim Ghost Recon Online Gameplay einfällt... eine Wiimote-Unterstützung wird schon in der Hinsicht unwahrscheinlich, weil man Online alle pwnen würde, die mit 2 Analogsticks spielen.
Was ist denn das für ein Argument, ich möchte in Zukunft immernoch mit Wiimote Shooter spielen können, ich verstehe nicht wie man mit Analogstick Spass hat Shooter zu spielen :)

Das tut man schon in GoldenEye Wii, Analogstick-Schienensteuerungsgamer sind selbst schuld.

Ich glaube, das u-Pad ist ein größerer Vorteil als die Präzision, was die Spieler angeht.
Wäre aber echt nicht schlecht, wenn es pro Runde einen Commander gibt, der das Spiel ausschließlich mit u-Pad steuert und der Rest kann es sich dann aussuchen.

Bei Ghost Recon wurde im Trailer schon die Friend-List angedeutet xD Das wird klasse :)

Was ist denn das für ein Argument, ich möchte in Zukunft immernoch mit Wiimote Shooter spielen können, ich verstehe nicht wie man mit Analogstick Spass hat Shooter zu spielen :)

Ja klar ich auch, aber wenn die Entwickler wert auf Balancing legen, dann werden entweder Wiimote und die "Analogstick-Schienensteuerung" (:D) getrennt, oder das eine erst gar nicht unterstützt.

Du bist ja offensichtlich der Meinung, die WiiU wäre eine verkleidete 360. Ich fürchte, du wirst dich später dann umsehen müssen.

Hat Nintendo dir den Pudding weggegessen? xD Warum der Hate? :)

Ja genau das habe ich gesagt: Die WiiU ist eine verkleidete Xbox360 :clown:
Kannste mir eigentlich mal erzählen wo du diesen Quatsch immer liest?!

Das ist außerdem kein Hate, sondern einfach ne Vermutung anhand der aktuellen Infos. Meine Fresse, werd mal kritikfähig.

zu 1. wieder Marktführer? abwarten , könnte aber hinkommen

zu 2. Glaskugel nicht sauber? :)

zu 3. wie 1. :)

;)

Was bringt es Marktführer zu sein wenn es so abläuft wie auf der Wii. Erklär mir das mal bitte. Was bringt UNS das bitte? Beschissene Crapgames und Downgrade-Ports der 3rds. Klasse.

Wie gesagt, ich vermute das nur. Genau wie ihr grad das Gegenteil vermutet.

Ich denke aber dank der Thirds und aktueller HW wird man nicht die selbe Situation wie auf der Wii wiederfinden :)

Uns bringt es nichts aber Nintendo ;-)
Aber denke das es dieses mal besser fuer uns laufen sollte wenn man N only ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom