Er meinte wohl auch WiiU![]()
Also das die Konsole nur im Bundle mit dem Table angeboten wird, nicht umgekehrt ?
Somit könnte das Table also auch einzeln erhältlich sein was ja auch mehr Sinn ergäbe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte wohl auch WiiU![]()
Habe ich auch gelesen. Heißt bei Multiplayer, Classic Controller oder Wii Mote. Da kann ich sehr gut mit leben. Spar ich mir doch gleich ein paar €...
Bevor die Spekulationen um den Einzelpreis von Nintendos neuem WiiU Controller richtig beginnen konnten, wurden sie schon abrupt beendet. Dafür sorgte Nintendo selbst mit einer eindeutigen Aussage über den neuartigen Controller.
Demnach ist ein Einzelverkauf des Tablets gar nicht vorgesehen. Der Controller wird einzig und allein gemeinsam mit der neuen Konsole vertrieben. Einen Einzelverkauf wird es nicht geben.
quelle: gameradio
Ist Wii U nicht einfach das Konzept zwischen dem Table und einer Konsole (Wii, 3DS oder neuer bisher namenloser)
PS: ok Reggie spricht wohl auch expliziet von der Konsole als Wii U.
Hatte ich auf der Pk anders in Erinnerung
Gequirlter Unsinn.Ist irgendwie etwa dämlich.
Auf der PK wurde das Tablet zuerst mit der Wii zusammen vorgestellt.
Wenn ich das Table aber eh nur mit der neuen Konsole erwerben kann brauch ich auch in der Regel keine Interaktion mit der Wii. Denn durch die Abwärtskompatibilität erübrigt sich ja die Wii
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
Manchmal habe ich echt das Gefühl, die Leute können kein richtiges Englisch und haben die Präsentation daher nicht verstanden, oder aber, sie wollten sie nicht verstehen oder, sie haben nicht die nötige Konzentrationsfähigkeit, um 60-90 Minuten mitzubekommen, was gesprochen wird. Oder alles davon.
Gequirlter Unsinn.
Der "New Controller" (das ist KEIN Tablet) wurde nie zusammen mit der Wii auf der PK gezeigt.
Hast du die PK überhaupt angeschaut?
Der New Controller lässt sich an einer Wii selbstverständlich auch gar nicht betreiben, geht ja gar nicht.
Leute, jetzt mal echt, lernt Englisch.
Das kann man doch mit dem einfachsten Schulenglisch sogar schon einwandfrei verstehen.
Und passt bei Präsentationen wenigstens ein bisschen auf.
@Canada: Naja, bei Shootern bspw. wird's dann wahrscheinlich so laufen, dass der "New Controller" im Multiplayer unbenutzt und mit der Konsole unverbunden rumliegt und alle vier mit Wiimotes spielen, weil mit Control Sticks hat man gegen jemanden, der mit Wiimote spielt, eh keine Chance.
Also ich nicht. Es war die ganze Zeit klar, dass mit Wii U die Nachfolgferkonsole samt Tabletcontroller gemeint war. Höchtens die Wiimote hat man zusammen mit dem Tablet gesehen, weil die auch bei Wii U weiterverwendet wird.Was saugst du mich hier eigentlich an.
Natürlich habe ich das Konzept verstanden und darum gehts doch gar nicht.
Auf der Pk wurde ganz klar das Table zuerst in Kombination mit der Wii vorgestellt und schon dort wurde die ganze Zeit von Wii U geredet.
Ist doch wohl auch scheiß egal ob nun das Konzept als Wii U bezeichnet wird oder nur die Konsole.
Wichtiger ist vielmehr ob eben das Tablet auch einzeln erhältlich ist oder nicht.
Ich gebe zu dass ich von der PK nicht alles mitbekommen habe da der Stream alle paar Sekunden zusammen gebrochen ist aber ich kann mich an eine gezeigte Folie erinnern die bei der Kombination der Wii mit dem Table von Wii U sprach.
Auf der Pk wurde ganz klar das Table zuerst in Kombination mit der Wii vorgestellt