Calamary
L06: Relaxed
- Seit
- 3 März 2011
Für mich ist das nicht so schlimm, da ich das Ding eher als Kommandozentrale sehe, aber stell Dir vor es hätte vier U-Tabs, dann müsste die Wii U 5x die Grafik berechnen, das würden doch dann eh nur Minispiele unterstützen...
AMD Eyefinity...die kleinen Karten können 3 Bildschrime separat mit eigenen Kontent versorgen,
inkl. MSAA, 1080p usw. Die großen Karten können sogar 6 Schirme. Bei 4 U-Controllern
könnte der TV auch im MP nur noch Statistiken anzeigen und trozdem wäre noch genug
Kapazitäten für noch einen Schirm da.
Abgesehen von der Funk-Übertragung wäre das alles kein Problem...nur wird das
bestimmt nicht kommen, da zu teuer und wie schon von dir erwähnt, ist das Gehäuse
zu klein für mehr Power.
Nur die Verteilung der Bilder auf die Controller müsste geregelt werden... und wie wir es von onLive kennen... sollte das kein Problem darstellen^^

. Ich denke Nintendo schränkt die Konsole bewußt auf nur einen zusätzlichen Screen ein um die Entwickler auch weiterhin zu motivieren die Wiimotes zu unterstützen. Und ich fänds wiederum schade wenn die Bewegungssteuerung der Wii wegfallen würde. Leider haben bisher nicht viele Spiele das Potenzial der Wiimotes+ ausgenutzt. Ich würde gerne mal einen guten Shooter damit spielen.