Ja das hoffe ich auch, denn sowas braucht man dann wirklich nicht... Ich aerger mich schon wueder das es keinen normalen controller gibt....
Vielleicht wirds auch so sein, das man aus dem tv bild herauslaeuft und dann das spielgeshehen auf dem bildschirm weitergeht, oder das man schloesser knackt am bildschirm in einem thiefspiel....aber is das wieklich ne innovation und etwas wovon man einen mehrwert beim gaming hat?
Es ist zumindest ganz sicher innovativer, als das SixaxiS :smile5:
Wie gesagt: Jeder, der den Hauptcontroller nicht mag, kann mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit beim Classic Controller Pro bleiben. Und wie man das dann noch immer schlecht finden kann, muss mir mal einer erklären.
Dazu natürlich im gleichen Atemzug die WiiMote-Unterstützung, die nicht fallen gelassen wird.
Und trotzdem haten einige Leute den neuen Schritt von Nintendo

Auch wenn sie ohne Probleme beim Alten bleiben können.
Beim SixaxiS hatte man recht hohe Mehrkosten bei ... recht geringem Nutzen. Hier sieht es etwas anders aus. Hier wird der Nutzen immens sein. Das Beste aus Handheld und Heimkonsole, vereint als Standard?
Ich erwarte Sony und MS-Derivate bei der E3 2012 :aehja: "What a fantastic innovation, Mr. Hirai

"
@Roylet:
Ich weiß nicht, ob Café wirklich (wieder) was mit Lifestyle zu tun haben soll. Nintendo wird nicht einfach nur ein paar Pseudo-Tablets auf den Markt werfen, damit die ganze Familie welche hat. Irgendwann zieht das nämlich auch nicht mehr, spätestens, wenn die ersten Tablets echt günstig zu haben sind.
Das wird nicht Nintendos (einziges?) Ziel sein, schätze ich.
Aber ich bin schon so gespannt, nur noch wenige Tage :freude: