Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamecube 2 heißts sicher nicht ;) da schon eher wii2, was ich aber auch nicht glaube. Ich hab Revolution eigentlich ganz gut gefundn. Wahrscheinlich wirds aber ganz was andres:))

geil wär auch nintendo sirius
nintendo orion
oder nintendo galaxy
haha irgend sowas klingt auch gut find ich

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe trotzdem der Nachfolger wird GameCube 2 heißen, das wäre total epic.

Hmm...GameCube höchstwahrscheinlich nicht, aber wär scho cooal
wenns wieder was mit Game im Namen wird.

Nach GameBoy und GameCube könnts ja GamePulse (in Anlehnung an den Vitality-Sensor) werden.
Oder einfach nur Nintendo Pulse.

Wer weis vieleicht will BigN ja Flash Speicher pushen, so wie Sony blu Ray gepusht hat, wäre fantastisch.
Wer eine HDD bevorzugt, gegenüber gut angebundenen Flashspeicher, hat sie eh nicht mehr alle, die Vorteile sind vorhanden nur der Preis -.-

Ja, und ich hab keine Lust Haufen Kohle für Speicherplatz auszugeben. Und billiger kommt man nicht an Speicherplatz als bei ner HDD. 8GB Onboard + HDD, ok. Aber mit SD-Karten wirds teuer für viel Speicherplatz...

Nö, Wii 2 klingt im Vergleich zur PS4 alt. Außerdem ist Nintendo nicht Sony, dass sie schon Zahlen an ihren Konsolen hängen o.O (N64 ist ne Ausnahme :v: )

Haben uns doch schon auf Wiifap geeinigt :P!

jo total epic. der cube, der größte flop von nintendo ever. da ist wii 2 ja noch wahrscheinlicher und das ist nahezu ausgeschlossen. :nix:

Der größte Flop ist noch immer der Virtual Boy (wohl neben dem Game Boy Micro).

@Namen:
Ende nächste Woche könnte die Enthüllung sein - bin mal gespannt, ob man es wie seinerzeit beim Wii macht.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Wii 2 klingt im Vergleich zur PS4 alt. Außerdem ist Nintendo nicht Sony, dass sie schon Zahlen an ihren Konsolen hängen o.O (N64 ist ne Ausnahme :v: )
Der Begriff "Wii" ist zu bekannt, um ihn durch einen neuen Namen zu ersetzen. Eine Wortkombination wie Wii HD (wird aber so ganz bestimmt nicht kommen) wäre aber durchaus möglich.

Wie wärs mit Virtual Girl, kommt bestimmt besser an :kruemel:

Dafür aber mit Pink-, anstatt mit Rotstich, was? :ugly:

Fand den VB damals einfach nur schlecht - Gott (und schlechte VKZ) sei Dank hat Nintendo das Unding schnell fallen lassen.

Der Begriff "Wii" ist zu bekannt, um ihn durch einen neuen Namen zu ersetzen. Eine Wortkombination wie Wii HD (wird aber so ganz bestimmt nicht kommen) wäre aber durchaus möglich.

Möglich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man den Namen "Wii" eher begraben wird.

GameCube II
GameCuboid
GameMii
GameMee
GameRii
GameR ii

Game sollte einfach im Namen dabei sein :)
Erinnert nur an die guten Sachen von Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom