Der erste Shot von Red Steel am Café:
![]()
Ja...der Unterschied zur Wii Version ist doch gigantisch
:love6:
ach tila tequila is doch ne assi bitch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Shot von Red Steel am Café:
![]()
Ja...der Unterschied zur Wii Version ist doch gigantisch
:love6:
Fand die Licht- und Schatteneffekte aber super und hab sie seitdem auch in keinem anderen Titel mehr so gesehen.naja... SMS war nun wirklich grafisch kein besonders gutes Cube Spiel
bis auf die wassereffekte war alles doch recht mittelmäßig
Wirste wohl sein, ich denke nicht dass Nintendo mehr als 1.5 GB verbaut. Die Wii hat ja noch nicht mal 100MB, wäre ja ne Steigerung von über 20x. Aber auch mit 1-1.5 GB würde man den Entwicklern bereits sehr helfen![]()
Red Steel 1 wurde ja ziemlich gerusht, kein Jahr Entwicklungszeit aber anscheinend ein großes Team, dürfte immer noch eines der teuersten 3rd Party Games für die Wii sein. Frage mich, warum man den Stil nicht für den 2. Teil wieder genommen hat, imo ein recht großer Fehler. Klar wars auch ne andere Engine (LyN statt Unreal 2,5), aber die müsste eigentlich moderner sein. Naja, vielleicht ist die perfekte Bewegungssteuerung nicht kompatibel mit realistischer Grafik auf der Wii....
Gegen ein Red Steel 3 hätte ich nichts, aber da müssen sie sich extrem ins Zeug legen. Stil von Teil eins, natürlich mit besserer Grafik und die Spielbarkeit von Teil 2, garniert mit ner prächtigen Story.
Red Steel 1 wurde ja ziemlich gerusht, kein Jahr Entwicklungszeit aber anscheinend ein großes Team, dürfte immer noch eines der teuersten 3rd Party Games für die Wii sein. Frage mich, warum man den Stil nicht für den 2. Teil wieder genommen hat, imo ein recht großer Fehler. Klar wars auch ne andere Engine (LyN statt Unreal 2,5), aber die müsste eigentlich moderner sein. Naja, vielleicht ist die perfekte Bewegungssteuerung nicht kompatibel mit realistischer Grafik auf der Wii....
Gegen ein Red Steel 3 hätte ich nichts, aber da müssen sie sich extrem ins Zeug legen. Stil von Teil eins, natürlich mit besserer Grafik und die Spielbarkeit von Teil 2, garniert mit ner prächtigen Story.
Ich hoffe tief und fest, dass für Café Red Steel 3 mit dem Setting von Teil 1 erscheint. Das wäre göttlich!
Aber nicht mit Analogcontroller only spielbar bitte.
Mit Wiimote oder gar nicht.
![]()
Das meint er wahrscheinlich
Und das soll kein Render sein? Also "renderiger" gehts ja fast gar nicht mehr.
Zeig doch mal.
Und das soll kein Render sein? Also "renderiger" gehts ja fast gar nicht mehr.