Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Und as schlimste an der Sache ist, das ist nicht nur irgend "billige" eine Prüfung, sondern die Abschlussprüfungen der Berufsschule.:Fuuu::Fuuu:

... ich überlege mir den Laptop mitzunehem und die PK im MC Donalds zu schuauen (Gratis WLAN und so ):awesome:

Sry Back to Topic!

Edit: Wer will ein Nintendo Ownage E3 Thread machen?

Zuletzt bearbeitet:
Mehr von Totilo:

You're asking if Wii Remotes will work with the new console? Yes. I and others have already reported that. You'd be mistaken to imagine multiple people huddled around a TV each with a Cafe screen-controller in their hand. I don't even know if the new console can stream to more than one controller (I've never asked). Imagine one person with the screen controller; another with a Wii Remote. Or multiple people with Wii Remotes and none with screen controllers. Mix and match.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=27579447&postcount=8238

Also gibt's möglicherweise nur einen einzigen Touchscreen-Controller pro System. Der Rest nutzt simplere Controller, Wiimotes oder was auch immer.

Keine Verbesserung der Wiimote? Naja, wozu auch eigentlich. Funktioniert ja einwandfrei.

Würde mir auch stinken wieder 4 neue WiiMotes zu kaufen...

Ich glaube und hoffe schon, dass die Motes auch ein Upgrade erhalten, schließlich soll sie ja genauer werden als Move...

Ich glaube ja, das Pad wird so eine Art Schaltzentrale und alternative Eingabe, mit Ton, Bild, Mikrofon etc....

Würde dann wieder zum GI Gerücht passen, bezüglich verbesserter Motes ;) Imo wärs auch logischer, jeder Shooterfan der Online zocken will hat nen Corecontroller beiliegen und für alle Mote und Motionfans gibts ne verbesserte Mote und Kompatibilität zur alten Mote. Wird also wahrscheinlich wirklich ein direkter Wiinachfolger, der neben Casuals auch die Cores halten/zurückholen soll. Revolution Baby :v:

Zuletzt bearbeitet:
Würde dann wieder zum GI Gerücht passen, bezüglich verbesserter Motes ;) Imo wärs auch logischer, jeder Shooterfan der Online zocken will hat nen Corecontroller beiliegen und für alle Mote und Motionfans gibts ne verbesserte Mote und Kompatibilität zur alten Mote.

Fast richtig, echte Shooter Fans und vor allem die, die Online spielen wollen, nutzen natürlich die Mote :brit:

Ich denke Fans von J'n'R oder von Beat-them-Up's können ohne sich zu schämen zum Classic greifen :uglylol:

Bewegungssteuerung soll weiterhin ein Thema sein, so hieß es. Also wird es sicher einen neuen Controller dafür geben. Denn nicht jeder, der ein neues Spiel für "Café" spielt, hat eine Wiimote zu Hause rumliegen.

Mir nicht. Ich will immer weg von alter Hardware. Sonst fühlts sichs altbacken an und gar nicht "Next-Generation". Wäre schlecht von Nintendo, um ehrlich zu sein.
Ich hab nur kein Bock wieder 4x 40€ + 4x 20€ für Nunchuck + 4x 20€ für Motion++ und nochmal extra Knete für den neuartigen Controller mit Screen auszugeben.
Das ist in der Wii Gen echt der letzte Dreck gewesen...

Sei doch nicht so unnötig realistisch :ugly:
Nunja, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, und ich tendiere dazu, liegt jeder Konsole ein Frankenpad bei - und keine Wiimote. Und bei Ports haben die Drittentwickler keinen Sackgang, wenn's von einem Dual Analog Pad auf ein anderes geht.

Ja, was auch stimmt. Der neue Controller würde also "untergehen".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom