Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinst, wie es momentan bei der PSP und PS3 der Fall ist, oder?

Also man kauft sich z.B. Super Mario World über den eShop für den Café und kann es auch gleichzeitig für den 3DS nutzen - wäre auf jeden Fall schon ein Muss, da es bereits von Sony länger praktiziert wird und daher sehr wahrscheinlich :).

Ne, eigentlich meinte ich es so das man den 3DS als Controller nutzen kann bei bestimmten Spielen - ähnlich wie den GBA bei Crystal Chron. aufm Cube. Deine Idee wäre auch cool, würde ich mir wünschen nur glaube ich nicht das N sowas implementiert. Ende des Monats erscheint ja der eShop fürn 3DS, mal sehen ob es da noch positive Überraschungen wie evtl. ein Account System gibt.
Nur sind MS und CC in total verschiedenen Märkten, was bei nem Tablet von Nintendo nicht mehr der Fall wäre, da wäre man ein direkter Gegner von Apple ;)

Yes, aber ein Tablet von N ist aktuell so unwahrscheinlich wie eine neues Getränk von Microsoft - natürlich etwas übertrieben.

die neue nintendokonsole wird aussehen wie ein ipad un wird auch dieselbe leistungsfähigkeit haben, kann aber dennoch am fernseher angeschlossen werden. :kruemel:

es wird also keinen unterschied mehr geben zwischen abspielstation und abspielmedium. es wird auch keine räumlichen begrenzungen mehr geben. nintendo löst sich völlig vom bisherigen modell, schnappt apple die kunden weg und wird auch für die technikfreaks wieder interessant.

ein geniestreich! :)

meine rede schon seit monaten........... fehlt nur noch der 3d screen :D

die neue nintendokonsole wird aussehen wie ein ipad un wird auch dieselbe leistungsfähigkeit haben, kann aber dennoch am fernseher angeschlossen werden. :kruemel:

es wird also keinen unterschied mehr geben zwischen abspielstation und abspielmedium. es wird auch keine räumlichen begrenzungen mehr geben. nintendo löst sich völlig vom bisherigen modell, schnappt apple die kunden weg und wird auch für die technikfreaks wieder interessant.

ein geniestreich! :)
....und killt den 3DS - erm nein.

Ne HDD wäre trotzdem schön gewesen, billiger gibts nen Haufen Platz nicht. Und gute 32GB SDHC Karten sind doch sehr sehr teuer, für mich eine eher suboptimale Lösung...

http://www.alternate.de/html/produc...ARE&l1=Solid+State+Drives&l2=SATA&l3=2,5+Zoll

Wie schon gesagt für hohe Übertragungsraten braucht man eine SSD, dieses Billigteil ist nicht nur schneller (240 MByte/s lesen ;-) ) als viele Festplatten, sondern es es gibt auch keinen Lesekopf, den man positionieren muss.

Ne, eigentlich meinte ich es so das man den 3DS als Controller nutzen kann bei bestimmten Spielen - ähnlich wie den GBA bei Crystal Chron. aufm Cube. Deine Idee wäre auch cool, würde ich mir wünschen nur glaube ich nicht das N sowas implementiert. Ende des Monats erscheint ja der eShop fürn 3DS, mal sehen ob es da noch positive Überraschungen wie evtl. ein Account System gibt.

Also ersteres wird wohl so kommen (spiele ja gerade 4 Swords Adventure, wo man es beim GameCube auch gemacht hat) und letzteres sollte schon von Nintendo auch kommen, da ja Sony auch so einen Service bereits jetzt anbietet.

wenn man das tablet drahtlos mit dem fernseher connecten könnte, wären sie nach wie vor gegner UND apple! nintendo legt sich quasi mit der ganzen welt an! :goodwork:

Yes, aber ein Tablet von N ist aktuell so unwahrscheinlich wie eine neues Getränk von Microsoft - natürlich etwas übertrieben.

vistasoda.jpg

microsoftsoda.jpg

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom