Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sie auf der E3 was in dieser Richtung zeigen wollen, müssten sie's ja schon getan haben. Aber außer dem zweiten Team, das bei Retro scheinbar gebildet wurde, wüsste ich von nichts.

Das hab ich mir immer schon erhofft. Retro sollte zu dem neuen Rare aufgebaut werden. Also der Verzeigeentwickler aus dem Westen. Wieviel Mann arbeiten jetzt bei Retro? Wäre schon cool wenn Retro zwei Spiele nebenher entwickeln können.

Ach Nintendo sollte dem Hollis auch wieder an Bord holen ;) Nintendo bräuchte eine Shooter wie halt die Konkurrenz. Ein Gegenstück zu Halo und KZ.

Ich denke eher Schmieden wie 505 Games (Zumba Fitness), oder die potenten Tanzspielabteilungen bei Ubi wären gute Ziele...

Hmm schade. Ich hau mal was in die Waagschale und sage sie übernehmen Silicon Knights oder Bioware. :awesome:

Das Iwata nach dieser Gen verstärkt westlich investieren muss scheint klar - vor allem ihm selbst.

Hmm schade. Ich hau mal was in die Waagschale und sage sie übernehmen Silicon Knights oder Bioware. :awesome:

Das Iwata nach dieser Gen verstärkt westlich investieren muss scheint klar - vor allem ihm selbst.
Bioware ist auch EA, und Silicon Knights gehört ihnen sowieso schon - aber Nintendo will sie nicht. ;)

Nach den zahllosen Studioschließungen und Entlassungen wäre im Zweifel aber auch nicht schwer, unauffällig neue Studio mit erstklassigen Leuten zu gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt nach Ewigkeiten von NST (Nintendo Software Technology) wieder was?!

EA hat aber angedeutet, das man auf der E3 einen AAA-Titel, für ein noch nicht veröffentlichtes System zeigen wolle.

Mmh die neue IP von den Respawn Studios (Originalteam von IW)?

Das wärs, WarLife 1. :-D :lol:

jup. ich finds jetzt auch nicht übermäßig brutal - eher stillos.

er sollte eher abenteurer sein, mehr rätsel, mehr tempel. dieses ganze gameplayfilling mit irgendwelchen endlosschießereien finde ich halt persönlich, dem an sich schönen franchise eher unangemessen.

Ich hätte zum Bsp. gern bei Mario mehr Storyelemente und weniger herumghüpfe. Ist ja witzig ^^

Aber zurück zu Uncharted welches als Actiontitel programiert wurde und einem die Stimmung eines Actionfilms sugerieren soll.
Nur Rätseln allein hätte ich zwar auch gern aber die Actionszenen sind immer schafbar und fair und tragen sehr viel zur Stimmung bei.

Aber es stimmt schon, dass gerade bei Teil 1 diese oft ähnlich abgehandelt werden. Das wurde im 2. Teil wesentlich inteligenter und abwechslungsreicher gestaltet. Freu mich wie ein Schnitzerl auf Teil 3 ^^

Freu mich wie ein Schnitzerl auf Teil 3 ^^

das will ich dir auch gar nicht nehmen. ist bei mir auch eher ein generelles problem mit den hardcorekonsolen als mit uncharted im speziellen. imo gehts kaum noch ohne ballern und das ödet mich einfach maßlos an. und uncharted hätte sich da wirklich einzigartig machen können.

das will ich dir auch gar nicht nehmen. ist bei mir auch eher ein generelles problem mit den hardcorekonsolen als mit uncharted im speziellen. imo gehts kaum noch ohne ballern und das ödet mich einfach maßlos an. und uncharted hätte sich da wirklich einzigartig machen können.

Was mir bei den Uncharted Teilen so gefällt ist dieser WoW-Effekt den diese bei mir erzeugen.

Aber keine Sorge, deine Rätselleidenschaft wird dann später mit Last Guardian gedeckt werden ;)
Oder aber du holst die die HD Remakes von Ico und Shadow of the Colossus falls du diese noch nicht kennst ^^.

Ich hätte zum Bsp. gern bei Mario mehr Storyelemente und weniger herumghüpfe. Ist ja witzig ^^

Aber zurück zu Uncharted welches als Actiontitel programiert wurde und einem die Stimmung eines Actionfilms sugerieren soll.
Nur Rätseln allein hätte ich zwar auch gern aber die Actionszenen sind immer schafbar und fair und tragen sehr viel zur Stimmung bei.

Aber es stimmt schon, dass gerade bei Teil 1 diese oft ähnlich abgehandelt werden. Das wurde im 2. Teil wesentlich inteligenter und abwechslungsreicher gestaltet. Freu mich wie ein Schnitzerl auf Teil 3 ^^

Ähm....Mario ist ein JUMP'n'Run ;-)

Project Cafe muss die PS3 deutlich übertrumpfen, ich hoffe Nintendo hat da genug Anstand - wenn sie die Technikcores wollen, die Call of Duty und GTA drauf spielen sollen, dann geht es nicht anders - ansonsten werden sie von denen und einer Menge Entwickler nicht ernst genommen.
N kann soviel aus dieser Ausgangssituation machen, die haben soviel Kohle gescheffelt......ich hoffe sie stellen es richtig an.

Also was die Grafik betrifft, der Unterschied zwischen PS4/X720 und Project Cafe wird wohl deutlich geringer als in dieser Generation.

Zum einen weil Sony & M$ wohl nicht wieder Unmengen an Kohle für die Hardware ausgeben wollen (eventuell), zum anderen werden die Grafiksprünge immer kleiner, selbst wenn die PS4/X720 wieder Grafikmonster werden. Mehr als Fotorealismus geht net. ;)

Spiele die sehr Real aussehen finde ich meistens sehr langweilig und eintönig, ist gar nicht mein Ding.
Abstrakter und comichafter Look, Grafik wie in gemalten Bildern :herz: - das sieht schick und interessant aus.
Trotzdem hoffe ich, die Wii2 wird die PS3 übertreffen, wir alle wissen wie technikfokussiert die 3rds sind.

Also was die Grafik betrifft, der Unterschied zwischen PS4/X720 und Project Cafe wird wohl deutlich geringer als in dieser Generation.

Zum einen weil Sony & M$ wohl nicht wieder Unmengen an Kohle für die Hardware ausgeben wollen (eventuell), zum anderen werden die Grafiksprünge immer kleiner, selbst wenn die PS4/X720 wieder Grafikmonster werden. Mehr als Fotorealismus geht net. ;)

Außerdem haben sie jetzt am Wii gesehen, das man auch mit relativ "schlechter" Hardware lange Zeit Erfolge einfahren kann. Solange das Konzept und die Unterstützung (je nach Zielgruppe) stimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom