Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage ist halt was rechtfertigt dass Nintendo noch ne eigene Hardware anbietet wenn sie immer wesentlich schlechter als die der Konkurrenten ist. Man würde der Umwelt damit auch einen gefallen tun wenn sie ihre Spiele für die anderen Plattformen anbieten würden. Und Nintendo könnte sich komplett auf die Spiele konzentrieren.

Was rechfertigt, dass Microsoft die Rodbox noch produziert, die sowieso nach wenigen Monaten kaputt geht. Mit dem verschwendeten Plastikmaterial könnte MS doch genaus so gut Plastiklöffel an Altersheime spenden.

:coolface:

@Red Steel: das erste und das zweite Bild sind genau in der Qualität auch im Spiel vorhanden ;)

@Topic: Ich hoffe echt, dass Nintendo ne gute Balance aus Preis und Stärke schafft. Ich persönlich wäre ja schon mit etwas mehr als 360 Power zufrieden, wenn ich das Teil dafür wieder für 250€ bekommen würde :D Bis 400€ bin ich bei ner Nintendo Hardware bereit zu gehen und ich hoffe einfach mal, dass diese Grenze nicht überschritten wird. (davon gehe ich allerdings auch nicht aus, mehr wird BigN wohl nicht verlangen)

Bei Red Steel muss ich Magic Master Recht geben. Und ich finde, dass der Schwertkampf auch bis auf das Selfshadowing so aussieht. Aber von 360 Grafik war Red Steel trotzdem entfernt ;-)

Was das Wii Lineup angeht: Ich erwarte noch Kirby, Zelda, TLS, Xenoblade, Pandoras Tower, Dragon Quest und ein paar 3rd Sachen. Das wäre trotzdem ein ganz guter Abschluss. Reggie wird die E3 Aussage wohl mit der Wii 2 im Hinterkopf gemacht haben.

Die Frage ist halt was rechtfertigt dass Nintendo noch ne eigene Hardware anbietet wenn sie immer wesentlich schlechter als die der Konkurrenten ist. Man würde der Umwelt damit auch einen gefallen tun wenn sie ihre Spiele für die anderen Plattformen anbieten würden. Und Nintendo könnte sich komplett auf die Spiele konzentrieren.

.... the fuck...?

War auch eher so gemeint das aufgrund der besseren Teaser viele etwas in der Richtung von "Ok, das ist Ubicrap und die erste Softwaregen also wird da noch einiges drin sein -=> 360 in SD (die ersten Spiele sahen da ja auch derbe shissen aus)" dachten.

Ihr könnt euch weiterhin über die Hardwaredetails streiten, ich freue mich aufjedenfall wie Schmitzkatze auf die neue Hardware und auf ein neues mögliches Metroid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom