Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine viel einfachere Erklärung wäre, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Dinge auf der Hardware laufen sahen und entsprechend zu unterschiedlichen Einschätzungen kamen. Hatte man bei der Xbox360 auch schon. Da sagten manche Quellen, die Hardware sei viel stärker als die der Xbox, andere sagten, die Unterschiede seien minimal. Kam einfach nur darauf an, was die Leute gesehen haben.6) Das erklärt auch warum manche Quellen behaupten, dass die Leistung unter einer PS3 liegt, die Erklärung dürfte darin liegen, dass nur eine GPU verwendet wird. Wenn dann die Shader noch nicht optimiert sind, ist das eine durchnittliche Leistung. Schließlich reden wir von einer 2 Jahre alten Mittelklasse GPU
2 Jahre alte Durchschnitts GPU?
Ungefähr das was ich erwartet habe, bzw Sinn machen würde, imo.
Wenn das Ding zwischen 250 und 300 kostet kann man sich auch nicht beklagen.
Ich stell mir die Wii2 auch durchaus potent vor, nur werden PS4/XBox3 vermutlich nochmal eine Schippe drauflegen - und dann ist wirklich die Frage, wie es sich mit den Multi-Entwicklungen der Thirds verhält - ob Ports machbar sind, ob das überhaupt attraktiv ist für die Entwickler (mit einer hohen Hardware-Basis sowieso -> also möglichst zügiger Release?) - oder ob die Next-Gen quasi wieder völlig an Nintendo vorbei läuft....
...
Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was für eine CPU Nintendo verbaut. CELL ist tot, die PPC970-Serie ist ebenso tot wie die 750-Serie, und POWER kommt nicht wirklich in Frage. Titan und e5500 sind nicht von IBM, fallen also auch flach. Eigentlich scheint der A2 naheliegend - oder, falls die Entwicklung tatsächlich 2008 begann, PPEs aus dem PowerXCell. Denkbar wäre auf jeden Fall VSX (POWER7, A2) anstelle von VMX (Cell) bzw. VMX128 (Xenon).
Oder es läuft wie mit der Ps2. Die Wii2 launcht zuerst, hat bessere Grafik als Ps3/360, kriegt viele 3rd Party-Games ab und erst 1-2 Jahre später erscheinen dann Ps4/Xbox3.
War ja bei der Ps2 auch so. Da kamen die stärkeren Konsolen wie der Cube und die Box später und wirklich was gerissen haben sie nicht.
Genauso gut kann es auch laufen wie mit Dreamcast zur PS2. Nintendo präsentiert ihre Platform zuerst, und Sony/ MS werden gezielt schon mal beeindruckende Informationen zu ihren Platformen durchsickern lassen, ggf. präsentieren sie diese gar kurz vor Release um die Aufmerksamkeit abzulenken, als Synergieeffekt können die beiden Bilg Player bei einen vorzeitigen Release der neuen N Platform einiges spielen lassen.
Ist nich schwer, Zelda hat noch Stil.Sollte auf jeden Fall besser aussehen als das hier
![]()
![]()
![]()
Oh man...:v: