Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
@ Phiron
naja wenn ich an das SNES denke... doch, es gab konsolen die sich trotz bester grafik auch durchgesetzt haben![]()
Soweit ich weiss, war das SNES dem Mega Drive grafisch weit unterlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Phiron
naja wenn ich an das SNES denke... doch, es gab konsolen die sich trotz bester grafik auch durchgesetzt haben![]()
Falsch gewusst^^Soweit ich weiss, war das SNES dem Mega Drive grafisch weit unterlegen.

Falsch gewusst^^
@Sasuke
Naja, wenn wirklich alles stimmt, gingen natürlich auch 400€ imo. Weil beim 3DS sind wir ja auch bei 250€. Aber die zahle ich gerne, weil ich weiß das ich nicht enttäuscht werde
Wobei 300€ für ne neue BigN Konsole natürlich besser wären![]()
warum sollte sich wer ne wii2 kaufen die nichts weiter ist als ne ps360 mit leuchtdildo oder kinect???......... wenn nintendo diese gen was gelernt hat , dann dass man ein alleinstellungsmerkmal ala wiimote oder touchscreen braucht....... das versuchen sie jetzt mit 3d beim 3ds fortzusetzen....... ergo wirds imo bei wii2 auch was neues geben und nicht nur nen grafikupdate und hier und da ein wenig kosmetik.

Falsch geglaubt^^also zumindest die cpu war weit schwächer, grafikchip glaube ich auch.
@BetaVersion
Es gibt immer genug Leute, die für bessere Technik bezahlen, wenn der Preis im Rahmen bleibt, das war so und wird auch weiterhin so sein.
Ob Nintendo die Grafikkrone haben wird, mmh zumindest vorläufig, wenn sie als erste Launchen ist es im bereich des Möglichen. ;-)
Ihr vergesst immer wieder die geringen Kosten für die Wii-Entwicklung und den überragenden wirtschaftlichen Erfolg, den Nintendo damit macht, und das über 5 Jahre schon.
Die können sowas stemmen, noch dazu mit dem riesigen Zeitrahmen den Ihnen der Rüstungsaussetzer verschafft hat.
Natürlich wird auch Innovation mit einfließen, mal abwarten, was sie uns diesmal servieren. ;-)
Falsch geglaubt^^

Kann jeder inner englischen Wiki nachsehen...Dann gib mal daten an
das mit der cpu ist aber fakt![]()

das lag ja weniger an der wiimote als an der grafikleistung.Das sollte aber nicht zu Lasten des 3rd Party Supports gehen - Gimmick ist schön und gut, aber die Wünsche der 3rds sollte man nichts außer Acht lassen. Beim 3DS scheinen sie den Spagat recht gut hinbekommen zu haben.
Soweit ich weiss, war das SNES dem Mega Drive grafisch weit unterlegen.
Also 300,- erscheint mir angesichts des 3DS-Preises, sowie der Nichtsubventionierung nicht wirklich realistisch, da bin ich bei Harlock, der Launchpreis wird sich mMn zwischen 349,- und 399,- bewegen.
Bei einem solchen Preis bewegen wir uns in der NextGen und nicht bei Ps3+Grafik, ok Grafik ist nicht alles, NextGen-Technik.
Es wird so kommen, ich habs im Urin, das Casual-Segment ist jetzt bereits dabei überrannt zu werden, das wird in der NextGen nicht das Hauptziel von Nintendo sein, da sie dort schon stark sind mit dem Wii, das glaub ich einfach nicht.
Die werden den Wii mit all seinen Sports,-Fit-und Partygames weiterlaufen lassen um sich eine dauerhafte moderate Geldquelle zu erhalten.
Auch wenn sie ihren Zenit überschritten hat, bleibt sie noch ein paar jahre rentabel, aber das weitere Wachstum wird sich BigN bei den Cores holen, davon bin ich überzeugt.
Das schließt keine Innovationen aus, also bitte nicht immer das Eine mit dem Anderen ausschließen, das wird Nintendo definitiv nicht tun, dafür hatten sie ja die Zeit, ihr werdet es sehen.
Auch ein Grund für meine Preisvorstellung, UND statt ODER, und bereits im Preis gesenkt über die Jahre der Forschungen und Wii-Gewinn-Investierungen. ;-)

Dann gib mal daten an
das mit der cpu ist aber fakt![]()