Deleted
Gesperrt
DLC muss ja nicht zwanghaft kostenpflicht sein
( gut die Hersteller sehen das anders
)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC muss ja nicht zwanghaft kostenpflicht sein( gut die Hersteller sehen das anders
)
Aber Zelda basiert doch genau darauf, dass du Link bist (der ja nicht Link heißen muss). Da muss ich mich fragen: Wieviele Links verträgt Hyrule?Stimmt Pokemon habe ich vergessen...Stellt euch jetzt mal ein Pokemon vor indem Ihr mit 50 Mons Startet und andere Mons NUR per DLC bekommt XD
Mewtu für läppische 250 Wiipoints..
Was Zelda angeht, es spricht doch gar nichts gegen ein MMO. Hyrule kann auch Ohne einen "Link" existieren. Stattdessen ist man SLEBST der neue Held ^^
Also mir gefällt dieser Gedanke.
PattyG
Ich denke viel wichtiger wird das drumherum diesmal sein. Also, grafisch wird sich die Qualität and er 360 Ansiedeln..IMO.
Aber was letztenendes wichtig sein wird, sind A der Onlinemodus, und eine Weiterentwicklung der Steuerung. Nintendo hat es geschafft Ihr Konsole absolut Familien tauglich zu machen. Der Nächste Schritt währe IMO, die Familien und Freunde untereinander zu vernetzen. Mario Party und Wii Sports ONLINE!
Wenne Nintendo Schafft ein einfaches und Konfortables Online System einzuführen, wird die Marktführung auch diesmal drin sein. Die erfolge der Online MMORPGS wir RoM, HDRO, und natürlich WoW zeigen einen starken Trend in eine Online Vernetzung von Spielen und Spielern.
Ein Spiel läuft nicht mehr ab dem Moment wo man Start drückt, sondern gespielt wird 24/7. Wenn es Nintendo schafft Ihre Franchises Nach dem sprung in die 3. Dimension in eine Gutes Online konzept zu stecken. KANN das nufr erfolgreich werden. Die 360 ist nebend er Technik vorallem durch den Sehr sehr guten Online Spielspass so erfolgreich.
Möglichkeiten währen da. die währen:
- Legend of Zelda ONLINE (MMORPG)
Es gibt Helden, Klassen, Regionen, Rassen etc.
- Super Mario Online
Es gibt eine Hauptwelt auf dér sich alle tummeln, durch DLC kann man sich Level runterladen, etc.
- Mariokart und Supersmash bros, sind ja schon Online.
- Nintendogs und Animal Crossing, lassen sich hervoragend Online Portieren, zumal AC ja bereits Online ist.
- Metroid
Also Onlineshooter Ideal.
- Gehirnjogging und die anderen Casuals lassen sich weiterhin sehr gut mit Wii spielen. Durch eine Umfangreiche Online anbindung liessen sich ergebnisse mit freunden und Bekannten vergleichen etc. Oder Online "duelle" veranstallten.
Also Nintendo der Tisch ist gedeckt. Es ist Essenszeit ^^
PattyG
Nächstes Jahr!"As we sit here today we're saying the Wii has many, many more units to sell. After we've reached an installed base of 45 million here in the U.S., we can have a conversation about the next generation." - Reggie Fils-Aime
Bitte nicht. Es reich schon, wenn FF sowas macht.Ich fände ein MMORPG Zelda hätte neben Pokemon Online riesen Potential. Man könnte auswählen mit welcher Rasse man spielt. Von Hylianern bis Zoras kann man Welt bereisen. Da würde sogar ich schwach werden und die MMOWelt betreten.
Ich fände ein MMORPG Zelda hätte neben Pokemon Online riesen Potential. Man könnte auswählen mit welcher Rasse man spielt. Von Hylianern bis Zoras kann man Welt bereisen. Da würde sogar ich schwach werden und die MMOWelt betreten.
Beim Wii2 sollte jedenfalls von Start an ein Sports Online Titel beilegen. Sein eigener und die Mii der Freunde haben ne kleine Insel mit Haus auf WuWu IslandEin halbes Jahr nach Release kommt dann noch ein MK Online raus und schon ist man auf der Gewinnerstrasse.
nintendo ist einfach im dilemma,weil es nintendo sind.
20 jahre lange mario, zelda, metroid ... irgendwann nervts
neue ip .... warum keine alte ip
hardware ... nachdem release immer entäuschend
ich werde keine nintendo konsole mehr zum release holen.
Nintendo merkt selbst, das die Wii sich zwar noch gut verkauft, was selbstverständlich auch weiterlaufen wird, aber um das Potenzial an Käufern zu erweitern sprich noch mehr Casuals und vor allem um Hardcorezocker, muss was neues her.
Nintendo kann wirklich in eine sehr comfortable Ps2-Situation kommen, sollten sie Ende 2011/Anfang 2012 den Wii-Nachfolger launchen. Das dürfte der Konkurenz, soweit die Konsole neben der Innovation auch die Hardware der Konkurenten uralt aussehen lässt, sehr schwer im Magen liegen, da man vom eigenen Launch noch zu weit entfernt ist um zu reagieren.;-)
Ich weiss nicht obs schonmal gepostet wurde lese nicht jeden Tag hier, aber ich denke das Itakagi mehr weiss, als er logischerweise zugibt, aber ein kleiner Verhaspler war dabei: http://www.hddaily.de/2010/09/21/it...ird-vielleicht-schon-fur-die-wii-2-16850.html
Ich glaub da ist was dran.:-D