PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Viel zu lang, schildere uns doch in kurzen Worten die Pointe. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für die "Experten", die behaupten 3D ohne Brille am HD-TV unabhängig des Blickwinkels mit Splitscreen gehe nicht:http://www.youtube.com/watch?v=b4GCtdx9OhE
Sorry vorher falsches Video reingestellt.
Also für die "Experten", die behaupten 3D ohne Brille am HD-TV unabhängig des Blickwinkels mit Splitscreen gehe nicht:http://www.youtube.com/watch?v=b4GCtdx9OhE
Sorry vorher falsches Video reingestellt.
Und? Wo ist das Problem? Man macht Verträge mit Haftungsparametern bei Nichteinhaltung, so what?![]()
Das Heaftracking in Kombination mit brillenlosem 3D kein Alleinstellungsmerkmal sein soll ist mir jetzt neu, da ich bezweifle das weder Sony noch MS es einführen werden. 3D mit Brille ja, aber nicht ohne Brille oder gar Headtracking und das glaube ich wird Nintendos Steckenpferd sein.;-)
Wie gesagt meine Meinung obs stimmt, werd ich sehen, aber wie andere schreiben das ich enttäuscht wär wenns nicht so kommt? lol
Dazu gibts zu viele Alternativen, aber ich glaub so falsch lieg ich da nicht. Auch im Online-Bereich denke ich wird sich massig was tun beim Wii-Nachfolger.;-)
So langsam geht def Wii die Puste aus...auch wenn Gameplay vor Grafik geht...irgendwie hab ichs langsam satt, wie die meisten Wii Spiele aussehen. Sie ist einfach nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Für Spiele wie Wii Party mag die Hardware stark genug sein, aber für alles andere, was etwas den Anspruch auf Realismus legt, versagt sie. Ich spiele derzeit Prince of Persia: Forgotten Sands. Ein wirklich hübsches Spiel! Aber da und dort nerven manche Treppcheb oder matschigen Texturen. Zelda SS sieht auch nicht großartig besser aus als TP und wird erst 2011 erscheinen. Nintendo sollte sich langsam sputen mit der neuen Konsole. Der 3DS holt die Wii grafisch schon ein. Der Nachfolger der Wii sollte allerspätestens im Herbst 2011 erscheinen.
ich versteh nicht, wie ihr da solche Probleme mit haben könnt.
Ich hab hier nen modernen PC stehen und benutz öfter mal die 360 meines Bruders, ich kenn also die Grafik der anderen Konsolen bzw des PCs sehr gut und ich kann trotzdem noch immer ohne Probleme mit meiner Wii spielen. Nicht nur das, sie ist und bleibt weiterhin meine Hauptplatform mit weit mehr gekauften Spielen als auf'm PC.
...mein problem ist auch, dass viele Spiele nicht auf der Wii erscheinen, weil diese die Wii einfach nicht schafft. zB. Unreal Engine 3. Ein grund, warum zB. das neue Alice nicht für die Wii portiert wird. Auf die Dauer nervt das einfach.
seh ich genauso... wenn's danach ginge müsste ich alle meine drei aktuellen Konsolen einmotten, weil selbst die PS3/360-Games nach LastGen aussehen im Vergleich zu dem was ich auf meinem PC zocken kannich versteh nicht, wie ihr da solche Probleme mit haben könnt.
Ich hab hier nen modernen PC stehen und benutz öfter mal die 360 meines Bruders, ich kenn also die Grafik der anderen Konsolen bzw des PCs sehr gut und ich kann trotzdem noch immer ohne Probleme mit meiner Wii spielen. Nicht nur das, sie ist und bleibt weiterhin meine Hauptplatform mit weit mehr gekauften Spielen als auf'm PC.
seh ich genauso... wenn's danach ginge müsste ich alle meine drei aktuellen Konsolen einmotten, weil selbst die PS3/360-Games nach LastGen aussehen im Vergleich zu dem was ich auf meinem PC zocken kann
nicht nur Crysis... auch viele Multiplatformgames sehen auf PC so massiv besser aus als die Konsolen-Pendants, dass sie immer noch locker besser aussehen als die technisch besten Exklusivgames von PS3 und 360, aber ok das führt jetzt zu weit, gibt im Warbreich entsprechende Threads genug ^^Crysis!
Das Spiel sieht einfach nur Bombastisch aus.
Da kommt kein Konsolen Spiel auch nur ansatzweise dran..