Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleine Fanatiker wirste eher auf der Wii Seite finden, die sich immer noch keinen gescheiten HDTV leisten können, da sie kein Geld haben und deswegen noch Jahre lang auf ihren Röhren TVs sitzen bleiben. :-P

Tja, was is schon dabei?
Ich hab immer noch nen Röhri und ich hol mir erst nen HDTV wenn mein Röhri kaputt ist und das kann noch lange dauern, da das Teil seit 16Jahren einwandfrei läuft und noch Qualität von Telefunken ist.^^ :goodwork:

Schmeiss mal ne WiiMote gegen nen HDTV und gegen meinen Röhri.
HDTV is im Arsch, Röhri hat nichtmal nen Kratzer. :goodwork:

Kleine Fanatiker wirste eher auf der Wii Seite finden, die sich immer noch keinen gescheiten HDTV leisten können, da sie kein Geld haben und deswegen noch Jahre lang auf ihren Röhren TVs sitzen bleiben. :-P
Und hier hat man den Unterschied zwischen dir und PeterGerri, du bist unsachlich und bist sehr "HD" geneigt und PeterGerri ist sachlich und so gut wie objektiv. :kruemel:

Deine Aussagen sind meist Behauptungen, die aus der Luft gegriffen sind. ;)

Besitzt du bspw. ein SNES? Schau mal, wie lange es dort dauert, bis die Cartridge drin und draußen ist im Vergleich zum Disceinzug der Wii.
Und vor den Discs hatte ich kein einziges Spiel seit dem Kauf mehr in der Hülle...

Ja, ich habe einen SNES, aber du sparst maximal 2 Sekunden, das ist doch wohl nicht dein Ernst sowas als Argument für ein Modul zu bringen? :rofl:

War wohl nix mit Wii Hi-Fi obwohl die Show gut 40min früher aufgehöhrt hat wie geplant hat BigN wieder zurück getreten wegen der Ankündigung o_0

Angeblicher Wii Nachfolger und soll 2011 erscheinen laut einer Seite aus Frankreich haben aber eben auch mit einer anderen Ankündigung richtig gelegen !

Kann ich mir noch nicht vorstellen. Solange sich die Wii so gut verkauft, werden sie zumindest nix ankündigen. Zudem dürfte die PK den ein oder anderen Core-Gamer dazu bringen, sich doch noch einen Wii-Kauf zu überlegen..

War wohl nix mit Wii Hi-Fi obwohl die Show gut 40min früher aufgehöhrt hat wie geplant hat BigN wieder zurück getreten wegen der Ankündigung o_0

nee, die Journalisten durften da nach ja nur schon Zelda und 3DS Spielen. d.h. man hat einfach 40 Minuten länger angegeben, damit die Journalisten auch die nötige Zeit dafür mitbringen und nicht alle rauslaufen wenn man ihnen grade Zelda präsentieren will ;)

Und hier hat man den Unterschied zwischen dir und PeterGerri, du bist unsachlich und bist sehr "HD" geneigt und PeterGerri ist sachlich und so gut wie objektiv. :kruemel:

Deine Aussagen sind meist Behauptungen, die aus der Luft gegriffen sind. ;)

Jo sehr objectiv, indem er jedes gute Spiel schlecht redet, was nicht für eine N Konsole kommt und ps3 auf nem SD Fernseher schaut für ihn genauso aus wie ein Wii spiel dann, ist ja nur die HD Auflösung, mehr power sieht man dann da auch nicht. :lol:

Jo sehr objectiv, indem er jedes gute Spiel schlecht redet, was nicht für eine N Konsole kommt und ps3 auf nem SD Fernseher schaut für ihn genauso aus wie ein Wii spiel dann, ist ja nur die HD Auflösung, mehr power sieht man dann da auch nicht. :lol:
Diese frechen Lügen solltest du mal schnellstens zurücknehmen. Denn nichts anderes sind deine aus der Luft gegriffenen, bar jeder Realität dahergebrabbelten Behauptungen gerade. Ich lasse mich hier sicher nicht von dir diffamieren, nur weil du in deiner Ahnungslosigkeit glänzen möchtest.

Diese frechen Lügen solltest du mal schnellstens zurücknehmen. Denn nichts anderes sind deine aus der Luft gegriffenen, bar jeder Realität dahergebrabbelten Behauptungen gerade. Ich lasse mich hier sicher nicht von dir diffamieren, nur weil du in deiner Ahnungslosigkeit glänzen möchtest.

Geile Signatur :o Dafür würdest du gleich 10 grüne Punkte von mir bekommen wenn ich noch könnte :D

Ich glaube das wäre auch etwas zu viel des guten gewesen. Die Wii Games, der 3DS und die Unsummen an 3DS Games reichen für's erste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom