PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Club Nintendo werde ich erst vertrauen, wenn die mal Österreich auf der Landkarte finden und als auswählbares Heimatland anbieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es so schwer wenn man via update ein User konto aufmacht samt nutzername sowie passwort, das die daten auf der wii erfasst und online speichert und bei der nächstne wii konsole einfach anmelden kann und somit die daten saugen kann ?
ich mein hey sogar sony macht ein bis zu 5 ma share vorgang, da kann man bei nintendo auch 2 mal macjhen oder so...
Davon würde ich auch ausgehen, aber Fusion ist nicht auf x86 beschränkt. Es gab mal ein Projekt, Fusion auf MIPS-Basis zu realisieren, und später hat AMD ein Forschungsprojekt mit IBM gestartet, um Fusion-Chips mit PPC-Kernen zu realisieren. Es gab wohl auch mal die Idee, komplett heterogene Fusion-Chips zu basteln, seinerzeit aus einer Mischung aus amd64- und MIPS-Kernen.Jedoch denke ich, dass Nintendo weiterhin auf Power Architektur setzen wird. Ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Wir sind mit der PS360 und dem PC auf ein Grafikniveau gekommen, wo ein normaler Mensch keine großen Unterschiede mehr erkennen kann. Eine Xbox 720 die die doppelte Leistung haben würde wie die 360 würde wohl auch nur ein paar Effekte mehr berechnen können, gößere Areale, mehr Physikspielereien bei Details wie Blätter im Wind usw. Das alles in sauberer Auflösung ohne Tearing und Ruckler. Aber was bringt es einem? Nur ein Freak, der das Spiel nach Grafikfehlern durchsucht, wird Unterschiede merken.
Habt ihr eigentlich meinen Link gesehen? Was haltet ihr davon?
Aber worauf ich hinauswollte ist einfach: Sieh dir mal Crysis an auf dem PC. Das spiel kam 2007 und ist bis heute immer noch das technisch beste Spiel. Und wenn mal ein besseres kommt, dann wird es bestimmt nicht viel besser aussehen, weil wir inzwischen ein sehr hohes Niveau erreicht haben. Die X360 und PS3 stoßen sicherlich auf Grenzen, was die Freiheit angeht, aber ich denke mit mehr Leistung wäre das beseitigt. Was ist danach? Nur noch ein Grafikfreak wird dann sehen ob die Blätter im Dschungel aus 1000 Polygonen oder 5000 Polygonen bestehen, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn jetzt ne PS4 kommt, werden die Spielefans klar jubeln, wenn open World Spiele auf Crysis Niveau kommen, oder wenn es kein Tearing gibt, oder wenn es in FUll HD läuft. Aber der 30 Järige Typ, der Fifa oder NFS spielt, wird da keinen Mehrwert im Vergleich zur PS3 sehen. Warum soll er also nochmal 500 Euro ausgeben?
Die Sache mit der Physik und KI ist auch sehr interessant und auch sehr ausbaufähig, aber bisher hat sich in dieser Gen bis auf ein paar Spielereien nicht viel getan. Wobei ich bei der KI sagen muss, dass ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich noch besser werden sollte. Ich hätte keine Lust 1 Stunde lang gegen einen Gegner zu kämpfen.
Ich denke, jeder Chipdesigner würde seinen Chip gerne in einem Gerät sehen, dass sich potentiell 50 bis 150 Millionen mal verkaufen wird. Aber wenn, wie John Davison sagte, der Wii-Nachfolger schon lange praktisch finalisiert ist und Entwicklern vorgeführt wurde, wäre es für Intel wohl bereits zu spät. Wenn sie jetzt erst vorstellig wurden, meine ich.Habt ihr eigentlich meinen Link gesehen? Was haltet ihr davon?