Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel GTA IV noch!![]()
Ich geb ja zu, dass der Singleplayer etwas eintönig wird, aber online spiel ichs immer noch gern. Werd mir den DLC wahrscheinlich holen!
Nein, obwohl ich Xbox User bin.
Denn am 3. kommt erstmal die über alles erhabene PC version - DLC my ass.![]()
So im nachhinein - selfoWned ^^
Auf PC Failt das spiel gnadenlosNe, ist doch immer noch besser.
Auf PC Failt das spiel gnadenlos![]()
Wieso? Was isn mit der PC-Version?
Ziemliches Bug- und Performance-Desaster.Wieso? Was isn mit der PC-Version?
Interessiert aber heute eh kein Schwein mehr, deshalb hat MS die 50 Millionen für den DLC astrein in den Sand gesetzt.
warten wir dann mal lieber auf offizielle download-zahlen der episoden.
denke du wirst wiedermal (wie schon sooft) falsch liegen.![]()
So falsch wie du wird er nicht liegen. DU dachtest ja auch mit der Ramschbox hättest du eine leise und gut verarbeitete Konsole. Was am Ende rausgekommen ist wissen wir ja.![]()
das nenn ich PWN3D :-Dganz genau - die konsole mit dem besten line-up!![]()
ganz genau - die konsole mit dem besten line-up!![]()
Du dachtest du bekommst ne Spielkonsole und am Ende war es doch nur ein weiterer Foreman Grill. Aber sieh es mal von der positiven Seite, du hast zwar nichts zu zocken und trollst daher hier in diversen Topics rum, aber immerhin kannst du dir jeder Zeit ein Steak zubereiten, hat doch auch wasSo falsch wie du wird er nicht liegen. DU dachtest ja auch mit der Ramschbox hättest du eine leise und gut verarbeitete Konsole. Was am Ende rausgekommen ist wissen wir ja.![]()
Nö. Eher ne billigzusammengeschusterte aus minderwertigen PC Komponenten Rodenden, PC Port Games bestehenden ohrenbeteubenden Lärmmaschine die aus Crapgames wie Halo 3 besteht.
du bist einfach ein troll den man gerne haben muss.![]()
du bist einfach ein troll den man gerne haben muss.![]()
Wer ist hier der Troll? DU bist doch selbst Ramschbox Only. Denkst du du wärst objektiv? Da lachen ja die Crapgamer.![]()
Ähm ja nee is klar.ich bin wenigstens soviel zocker das mich einige ps3-titel interessieren und ich mir auch deswegen eine ps3 kaufen werde (aber erst bei 300).
ich lehne also die ps3 nicht von vorneherein kategorisch ab - bin da eben nicht so ein extremist wie du.
und nein ich denke nicht das ich objektiv bin - allerdings ist das keiner von uns.