GTA 4 DLC - interessant?

GTA IV DLC Interessant?

• Ja, egal zu welchem Preis

Stimmen: 18 12,8%
  • Ja, aber nur wenn Preis und Lnge stimmt

Stimmen: 65 46,1%
  • Nein, obwohl ich Xbox User bin.

Stimmen: 18 12,8%
  • Nein, weil ich das Spiel eh nicht durchgespielt habe.

Stimmen: 40 28,4%

• Stimmen insgesamt
    141
ich frag mich ob waffen, fahrzeuge und eventuell auch neue gebiete dann auch im hauptspiel verfügbar sein werden

warten wir dann mal lieber auf offizielle download-zahlen der episoden.
denke du wirst wiedermal (wie schon sooft) falsch liegen. :uglylol:

So falsch wie du wird er nicht liegen. DU dachtest ja auch mit der Ramschbox hättest du eine leise und gut verarbeitete Konsole. Was am Ende rausgekommen ist wissen wir ja. :lol2:

So falsch wie du wird er nicht liegen. DU dachtest ja auch mit der Ramschbox hättest du eine leise und gut verarbeitete Konsole. Was am Ende rausgekommen ist wissen wir ja. :lol2:
Du dachtest du bekommst ne Spielkonsole und am Ende war es doch nur ein weiterer Foreman Grill. Aber sieh es mal von der positiven Seite, du hast zwar nichts zu zocken und trollst daher hier in diversen Topics rum, aber immerhin kannst du dir jeder Zeit ein Steak zubereiten, hat doch auch was :goodwork:

€ So ein Mist, jetzt brauchste wohl echt noch ne Wii mit Wii Fit um die Pfunde loszuwerden :/
€2 Aber vielleicht kannst du ja wenigstens vor dem Eyetoy rumfuchteln, vielleicht verlierste so den Speck an den Armen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist hier der Troll? DU bist doch selbst Ramschbox Only. Denkst du du wärst objektiv? Da lachen ja die Crapgamer. :lol2:

ich bin wenigstens soviel zocker das mich einige ps3-titel interessieren und ich mir auch deswegen eine ps3 kaufen werde (aber erst bei 300€).
ich lehne also die ps3 nicht von vorneherein kategorisch ab - bin da eben nicht so ein extremist wie du.
und nein ich denke nicht das ich objektiv bin - allerdings ist das keiner von uns.

ich bin wenigstens soviel zocker das mich einige ps3-titel interessieren und ich mir auch deswegen eine ps3 kaufen werde (aber erst bei 300€).
ich lehne also die ps3 nicht von vorneherein kategorisch ab - bin da eben nicht so ein extremist wie du.
und nein ich denke nicht das ich objektiv bin - allerdings ist das keiner von uns.
Ähm ja nee is klar. :lol:
Ich bin mehr Zocker als du es warst und jemals werden wirst. Ich bin im Gegensatz zu dir ein objektiver Edelgamer.
Auch bin ich nicht so geizig wie du. PS3 zu teuer heul heul. Die PS3 ist absolut jeden Cent wert aber über den Preis der PS3 rumheulen und sich dann minderwertigen Crap wie die 360 Kaufen? No WAY!!!

Das hat was mit Anspruch zu tun, aber ich will ja hier keine Romane schreiben.

Zurück
Top Bottom