GTA 4 DLC - interessant?

GTA IV DLC Interessant?

• Ja, egal zu welchem Preis

Stimmen: 18 12,8%
  • Ja, aber nur wenn Preis und Lnge stimmt

Stimmen: 65 46,1%
  • Nein, obwohl ich Xbox User bin.

Stimmen: 18 12,8%
  • Nein, weil ich das Spiel eh nicht durchgespielt habe.

Stimmen: 40 28,4%

• Stimmen insgesamt
    141
naja ich habe das spiel noch hier und wäre nichtabgeneigt eine neue Story zu spielen nur der preis müsste schon stimmen. am besten nicht mehr als 1200 Punkte. zur not auch noch 1600 Punkte. darüber ist aber schluss. ist ja nur ein download.

Ne dritte Auswahl-Möglichkeit wäre noch gut, um zu sehen was PS3-User dazu sagen, weil mich persönlich interessiert es nciht die Bohne und mir tut jeder Leid, der auf so was 09 angewiesen ist :goodwork:
wein nicht rum Kleiner.
Mir tut auch jeder Leid, der auf Spiele angewiesen ist :ugly: , abwer wenn er auf ein Add-On von Rockstar angewiesen ist, ist er imo noch besser dran als wenn er auf Final Fantasy wartet :ugly:
Ich bin zwar kein M$, aber dein Sony rumgebashe ist einfach nur schwach und kindisch, denk das nächste Mal bitte nach bevor zu postest!

Mich würde interessieren, ob ihr den GTA DLC der im Februar/März erscheinen soll interessant findet?

Es geht das Gerücht um, dass das Spiel zwar Anfangs Spass macht, aber dann eher langweilig wird. Und sehr viele User es nach ca 30-40 % bei Seite legen.
Könnt ihr das so bestätigen?
Nö warum sollte es? GTAIV war schon gneadenlos überbewertet und überhyped. Ich selber habe es sogar nichtmal ganz zu ende gespielt, da es einfach nur langweilig war.

Gta4 war die Enttäuschung des Jahres da rettet der Dlc auch nix mehr.Interessant finde ich aber das die meisten es nicht durchgespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nö warum sollte es? GTAIV war schon gneadenlos überbewertet und überhyped. Ich selber habe es sogar nichtmal ganz zu ende gespielt, da es einfach nur langweilig war.
Wäre es exklusiv geblieben, dann wäre es das Game of the Gen, ich kenn deine Sorte doch. Ich find das Spiel von der Story her auch nicht besonders, aber trotzdem sind doch deine Kommentare und co. vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel nie durchgespielt

Anfangs wars richtig geil und alles aber es ist nach kurzer Zeit so stark uninteressant geworden das ich es beiseite gelegt habe

Ein DLC macht somit das Spiel für mich nicht interessanter da ich das Spiel ja nicht mal fertig habe

Ich hab das Spiel nie durchgespielt

Anfangs wars richtig geil und alles aber es ist nach kurzer Zeit so stark uninteressant geworden das ich es beiseite gelegt habe

Ein DLC macht somit das Spiel für mich nicht interessanter da ich das Spiel ja nicht mal fertig habe
Absolutes DITO!

Die letzten 1/4 von GTA4 sind einfach nur öde.

also ich habs auf der ps3 durchgezockt und finds geil!

was den dlc angeht: ich hätts geil gefunden, wenn man die rolle von jacob, brucie oder roman übernommen hätte. aber jemand aus der bikergang, die kurz auftaucht, ist mehr als lahm:shakehead:

ich hab es erst vor kurzem durchgespielt,als der trophy patch kam...damals war auf einmal einfach die motivation weg,das game fing sooo geil an aber dann gabs nur noch füller missionen und die story kam einfach net vorran

dazu lief das game immer nach dem selben schema ab,mach 3-4 missionen für den und den mafiaboss,anschlissend sollst ihn dann killen für deinen neuen boss....abgesehn davon bestanden die missionen praktisch nur aus mordaufträgen...irgendwo hinfahren und jemanden umbringen,wo ist die abwechslung aus den alten teilen?

und dann gibts absolut nichts mehr zu tun abseits der story,wo sind die millionen von sidequests und minispielen :\

aber das absolut schlimmste am spiel ist die fahrphysik,am anfang denkt man ok is gewöhnungsbedürftig das wird schon,aber es wird einfach net....irgendwo nach der hälfte hatte ich keine lust mehr mit meinem fahrzeug zu kämpfen,hab dann nur noch taxis genommen

wenn der dlc nicht deutlich bessere missionen bietet und fahren endlich wieder spass macht,kann er mir gestohlen bleiben

so ists wirklich das überbewerteste game ever,7/10 würd ich geben,vielleicht 8/10 weil die cutscenes und charas genial waren,aber das wars auch

also ich habs auf der ps3 durchgezockt und finds geil!

was den dlc angeht: ich hätts geil gefunden, wenn man die rolle von jacob, brucie oder roman übernommen hätte. aber jemand aus der bikergang, die kurz auftaucht, ist mehr als lahm:shakehead:

wie lustig wäre brucie! :lol: Aber richtige Missionen von den dreien kann ich mir eigenltlich nur von Jacob denken.... Roman der schisser oder vom brucie.. .:lol:

Mit der Bikergang find ich zwar auch ein wenig komisch, aber wenn man kurz überlegt, dass es eine Gäng ist, die was aufbauen will, doch sinnvoller. Das gute ist, dass es so einen plot fast völlig losgelöst von Niko geben kann

wird der dann noch irgentwie in die pc version eingebunden? wäre interessant :)

also ich kaufe mir den dlc auf jeden fall.
GTAIV war/ist für mich ein meisterwerk von einem videospiel - quasi ein film zum selber zocken.
hatte sehr viel spass mit dem game und kann deshalb auch die ganzen hohen wertungen absolut nachvollziehen. :)

dlc ich komme! :-D

Zurück
Top Bottom