naja ich habe das spiel noch hier und wäre nichtabgeneigt eine neue Story zu spielen nur der preis müsste schon stimmen. am besten nicht mehr als 1200 Punkte. zur not auch noch 1600 Punkte. darüber ist aber schluss. ist ja nur ein download.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wein nicht rum Kleiner.Ne dritte Auswahl-Möglichkeit wäre noch gut, um zu sehen was PS3-User dazu sagen, weil mich persönlich interessiert es nciht die Bohne und mir tut jeder Leid, der auf so was 09 angewiesen ist![]()
Nö warum sollte es? GTAIV war schon gneadenlos überbewertet und überhyped. Ich selber habe es sogar nichtmal ganz zu ende gespielt, da es einfach nur langweilig war.Mich würde interessieren, ob ihr den GTA DLC der im Februar/März erscheinen soll interessant findet?
Es geht das Gerücht um, dass das Spiel zwar Anfangs Spass macht, aber dann eher langweilig wird. Und sehr viele User es nach ca 30-40 % bei Seite legen.
Könnt ihr das so bestätigen?
Wäre es exklusiv geblieben, dann wäre es das Game of the Gen, ich kenn deine Sorte doch. Ich find das Spiel von der Story her auch nicht besonders, aber trotzdem sind doch deine Kommentare und co. vorprogrammiert.Nö warum sollte es? GTAIV war schon gneadenlos überbewertet und überhyped. Ich selber habe es sogar nichtmal ganz zu ende gespielt, da es einfach nur langweilig war.
Absolutes DITO!Ich hab das Spiel nie durchgespielt
Anfangs wars richtig geil und alles aber es ist nach kurzer Zeit so stark uninteressant geworden das ich es beiseite gelegt habe
Ein DLC macht somit das Spiel für mich nicht interessanter da ich das Spiel ja nicht mal fertig habe
wenn der dlc nicht deutlich bessere missionen bietet und fahren endlich wieder spass macht,kann er mir gestohlen bleiben
also ich habs auf der ps3 durchgezockt und finds geil!
was den dlc angeht: ich hätts geil gefunden, wenn man die rolle von jacob, brucie oder roman übernommen hätte. aber jemand aus der bikergang, die kurz auftaucht, ist mehr als lahm![]()
Es spielen immernoch Leute den total miesen MP von GTA4?^^Ich spiel GTA IV noch!![]()
Ich geb ja zu, dass der Singleplayer etwas eintönig wird, aber online spiel ichs immer noch gern. Werd mir den DLC wahrscheinlich holen!
Es spielen immernoch Leute den total miesen MP von GTA4?^^