GTA 4 DLC - interessant?

GTA IV DLC Interessant?

• Ja, egal zu welchem Preis

Stimmen: 18 12,8%
  • Ja, aber nur wenn Preis und Lnge stimmt

Stimmen: 65 46,1%
  • Nein, obwohl ich Xbox User bin.

Stimmen: 18 12,8%
  • Nein, weil ich das Spiel eh nicht durchgespielt habe.

Stimmen: 40 28,4%

• Stimmen insgesamt
    141

Balthier

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2007
PSN
diTria
Mich würde interessieren, ob ihr den GTA DLC der im Februar/März erscheinen soll interessant findet?

Es geht das Gerücht um, dass das Spiel zwar Anfangs Spass macht, aber dann eher langweilig wird. Und sehr viele User es nach ca 30-40 % bei Seite legen.
Könnt ihr das so bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
wird runtergeladen.

gehöre aber zu den anscheinend rar gesäten leuten, die mit gta4 bis zum schluss viel spaß hatten. ;-)

man hätte noch nen punkt für die PS3 und pcler einabeun müssen... oder den thread im MS unterbereich eröffnen...

ich hab das game auf alle fälle bis heute nicht beendet

Wenn das Spielerlebnis wieder eher in Richtung GTA3 gehen würde wäre ich evtl. interessiert, wenn der DLC GTA4 einfach nur weiterführt hab ich kein Interesse, gegen Ende wurde es einfach zu eintönig :sad:

Ne dritte Auswahl-Möglichkeit wäre noch gut, um zu sehen was PS3-User dazu sagen, weil mich persönlich interessiert es nciht die Bohne und mir tut jeder Leid, der auf so was 09 angewiesen ist :goodwork:

Nur wenn's sehr billig wird (was es nicht wird). GTA IV war einfach nicht so das Wahre für mich und nach dem Durchspielen hab ich's eh verkauft. Komisch, bei so 'nem Spiel.

Naja, im Prinzip dient Antwort 4 auch für PS III User. Es geht hier auch nicht primär um PS III oder Xbox, wobei mich nur interssiert, welcher Xbox User so ehrlich ist und schreibt, dass es ihn einfach nicht interessiert.

Danke, dass jemand aus den MS Lager mal zugibt, dass es eher weniger Leute gibt die es durchgespielt haben.
ms-lager? o_O

habe nur für meinen eindruck hier auf cw und anderen gaming-foren gesprochen, in denen gta4 bei den usern nicht besonders gut wegkommt (siehe 'most overrated games'-thread). wie viele das spiel nun wirklich unterbrochen haben, wird aber wohl kaum einer wissen :-) (für den dlc muss man das spiel ja auch nicht beendet haben, oder?)

Erstmal die Frage:

Interessiert GTA überhaupt noch jemanden? .... Spielt es überhaupt noch wer?

Sorry aber GTA4 mag ein tolles Spiel sein, aber sowas von gnadenlos überhypt und besonders in der 2ten Hälfte sau langweilig....

ms-lager? o_O

habe nur für meinen eindruck hier auf cw und anderen gaming-foren gesprochen, in denen gta4 bei den usern nicht besonders gut wegkommt (siehe 'most overrated games'-thread). wie viele das spiel nun wirklich unterbrochen haben, wird aber wohl kaum einer wissen :-) (für den dlc muss man das spiel ja auch nicht beendet haben, oder?)

Da haste recht. Zu mir meinte grad aber Bedlam dass fast alles Xbox User das Spiel zu Ende bringen und den DLC toll finden (nur weils XBox DLC ist) . Und das wage ich einfach zu bezweifeln.

Nö da zocke ich lieber Killzone 2. Musste mich schon durch GTA IV quälen.

Im Sommer wärs geil gewesen, aber so spät nach Release?

MS my ass!

Hmm...kommt natürlich drauf an. GTAIV hatte ein paar grosse Momente und wirklich sehr gute Missionen, die Spannungskurve über's ganze Spiel hinweg war aber nicht sehr gelungen. Schien sogar so, als ob den Entwickler ein wenig die Ideen ausgegangen wären.

Grundsätzlich liegt also alles drin. Das Grundgerüst von GTAIV ist ja unbashbar, man muss halt abwarten, was Rockstar draus macht. Bin aber optimistisch, dass ihnen ne gute in sich geschlossene und motivierende Story bei nem 5-10h Add-On eher gelingt, als bei nem kompletten Spiel.

Gekauft wird's wohl zu 90% wenn sie's nicht versauen. Aber ist schon lustig, dass es DLC ALLE PS3-Onlys nicht interessiert, da hat sich Rockstar ja die richtige Konsole ausgesucht, wenn's auf der PS3 ohnehin niemand spielen würde. :lol: Nur komisch, dass es trotzdem das meistverkaufte Game dieser Gen ist. ;)

Übrigens würde ich bei GTAIV nicht als Qualitätsmassstab nehmen, wie viele es durchgezockt haben. Genausowenig wie bei Oblivion oder anderen Open-World Games. Mit GTA kann man 30h verbringen (also 3-4 mal mehr Zeit als mit dem Durchschnitts-Next-Gen Spiel) und ist noch lange nicht durch.

War bei 70% als der Trophypatch kam. Hab jetzt von neu angefangen. Vielleicht motivieren mich die Trophys es durchzuspielen. Spiel ist einfach zu eintönig.

Hmm
Aber ist schon lustig, dass es DLC ALLE PS3-Onlys nicht interessiert, da hat sich Rockstar ja die richtige Konsole ausgesucht, wenn's auf der PS3 ohnehin niemand spielen würde. :lol: Nur komisch, dass es trotzdem das meistverkaufte Game dieser Gen ist. ;)
h.

Das Spiel ist ja auch gut...aber es wird eben langweilig...das merkt man eben erst nach dem Kauf. Und das schreckt eben vom DLC Kauf ab und das geht ja einigen Xbox Usern anscheinend auch so.

Hole ich mir nicht, habe mich zum Release zwar gefreut aber inzwischen ist mir das Spiel sowas von egal. Müsste noch eine Mission machen damit ich es als "durchgespielt" abschließen kann, aber es fehlt einfach die Motivation (wird auch nicht wiederkommen).

Zurück
Top Bottom