Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Marokko ist ein Trail Blaizer Event, da gibt es keine Co-Piloten...

IGN hat 84% gegeben... Die anderen Reviews sind alle über 90. Die Begründung ist für mich lächerlich: Nur 20% machen echte Rally-Events aus. Ich finde die Neuorientierung aber ganz das Gegenteil, nämlich genial!

Marokko ist ein Trail Blaizer Event, da gibt es keine Co-Piloten...

IGN hat 84% gegeben... Die anderen Reviews sind alle über 90. Die Begründung ist für mich lächerlich: Nur 20% machen echte Rally-Events aus. Ich finde die Neuorientierung aber ganz das Gegenteil, nämlich genial!

mir gefällt die neuorientierung auch ziemlich gut, obwohl ich damals auch die ganzen rally-events gefallen haben. aber so kommt mal wieder frischer wind in die serie und das ist eigentlich immer eine gute sache bei serien die es schon länger gibt. ich freu mich schon auf freitag und die reviews gefallen mir auch alle richtig gut, demo war auch genial :)

mir gefällt die neuorientierung auch ziemlich gut, obwohl ich damals auch die ganzen rally-events gefallen haben. aber so kommt mal wieder frischer wind in die serie und das ist eigentlich immer eine gute sache bei serien die es schon länger gibt. ich freu mich schon auf freitag und die reviews gefallen mir auch alle richtig gut, demo war auch genial :)

Dito, allen kannst es eben nicht recht machen. Hätte man nur hardcore Rally gemacht wäre vielleicht ign über 90 gewesen dafür alle anderen unzufrieden weil ja wieder nur für ein paar wenige Rally Freaks programmiert wurde.
Bei dem Spiel sind mir alle reviews sowieso kack egal. Hauptsach Dreck und hochtourige sounds....

PS. mein Händler will es schon am Morgen im Laden haben ?!?

Dito, allen kannst es eben nicht recht machen. Hätte man nur hardcore Rally gemacht wäre vielleicht ign über 90 gewesen dafür alle anderen unzufrieden weil ja wieder nur für ein paar wenige Rally Freaks programmiert wurde.
Bei dem Spiel sind mir alle reviews sowieso kack egal. Hauptsach Dreck und hochtourige sounds....

PS. mein Händler will es schon am Morgen im Laden haben ?!?

naja ich gebe bei den reviews eh nichts auf die wertungen. das spiel muss schließlich mir gefallen und mich kümmert es doch nicht wie es einem tester gefallen hat :) ich bin sehr zufrieden mit den neuen sachen und deshalb passt das auch für mich, aber hast schon recht man kann es halt nicht jedem recht machen und irgendwer hat immer was zu meckern. so ist das halt.

wahrscheinlich gibt es das spiel eh fast überall schon früher, aber afaik ist der offizielle release erst am freitag (so hab ich es mir jedenfalls im kalender notiert :D )

naja ich gebe bei den reviews eh nichts auf die wertungen. das spiel muss schließlich mir gefallen und mich kümmert es doch nicht wie es einem tester gefallen hat :) ich bin sehr zufrieden mit den neuen sachen und deshalb passt das auch für mich, aber hast schon recht man kann es halt nicht jedem recht machen und irgendwer hat immer was zu meckern. so ist das halt.

wahrscheinlich gibt es das spiel eh fast überall schon früher, aber afaik ist der offizielle release erst am freitag (so hab ich es mir jedenfalls im kalender notiert :D )

So ist es, und deshalb wird das Spiel, fals ich es morgen schon bekomme, zugeschweisst bis Freitags vor die Konsole gelegt und nicht angerührt. Jawohl, ich kann das....ich kann wiederstehen...ich bin stark....:lol:

habe gestern mal die demo runtergeladen, das spiel war spaßig. macht appetit auf die vollversion :)

Naja, Geschmäcker sind immer verschieden. IGN UK hat zum Beispiel 9.0 gegeben. Doch ein rechter Unterschied.
Mal kucken, wann ich das Spiel im Briefkasten habe. Im Moment siehts noch nach Freitag aus, aber wer weiss...

Naja, Geschmäcker sind immer verschieden. IGN UK hat zum Beispiel 9.0 gegeben. Doch ein rechter Unterschied.
Mal kucken, wann ich das Spiel im Briefkasten habe. Im Moment siehts noch nach Freitag aus, aber wer weiss...

ich hoffe dass die grotte es vielleicht schon früher verschickt, heute wäre z.B. gut!! :-)

ich versteh das nicht..
dt. 59,99€ und die uk kostet 45,99€ ?! wieso 14€ mehr.. die sind doch 100% identisch oder.. ?! :rolleyes:

uk hat doch auch dt. sprache und text... oder nicht ?! :-)

ich versteh das nicht..
dt. 59,99€ und die uk kostet 45,99€ ?! wieso 14€ mehr.. die sind doch 100% identisch oder.. ?! :rolleyes:

uk hat doch auch dt. sprache und text... oder nicht ?! :-)
Na da gibts zich Gründe für. Das fängt damit an, dass die Preise in verschiedenen Ländern unterschiedlich sind, weil die Menschen nicht überall gleich verdienen hinzu kommt der aktuelle Wechselkurs der Währungen und natürlich auch unterschiedliche Steuerabgaben.

Ein Nachruf...

Ich bin ziemich enttäuscht von dem Spiel und kann den IGN Author voll und ganz verstehen.Das hat nicht das geringste mehr mit Colin Macrae zu tun,der Name gehört vom Cover deleted :x

Alles am vercasualen...Null Strategie mehr vonnöten.Ich dachte im neuen Teil kommt mal wieder das geniale tüfteln mit dem Setup oder der richtigen Reifenwahl vor den Etappen wieder rein.Stattdessen schmeissen sie alles raus was die Serie gross gemacht hat.Schweden scheint auch von der Landkarte radiert worden zu sein...Wenigstens scheint das Fahrverhalten wieder etwas besser geworden zu sein.

Ich wäre zufrieden gewesen wenn sie zumindesz die (magere) Rally WM aus dem letzten Teil einfach wieder integriert hätten.Oder man sich seine eigene zusammenstellen könnte.

Ich fand zwar im letzten Teil einige andere Disziplinen auch unterhaltsam aber nachdem ich die Karriere einmal durch hatte hab ich nur noch Rally,Buggies und Pickuprennen gefahren.Da bleibt dann nicht mehr viel Variationen.Und diese unmöglich fahrenden Baja Karren (das war das doch mit den Touaregs und Konsorten?) my ass...

Ich find Grid zwar genial und vermisse die DTM Serie nur bedingt (Forza auch`n guter Ersatz)aber das sie das einzig verbliebene (Konsolen) Rallyspiel jetzt auch der Generation doof anpassen müssen... :shakehead:

Ich fighte sehr gern auchmal gegen die Strecke an sich.Gegen Gegner fahr ich schon in jedem anderen Rennspiel...

Ich werd`s mir mangels Alternativen und der sauguten Grafik (und Schauplätze) wahrscheinlich trotzdem kaufen aber wenn ich den Karrieremodus durch habe wird`s sicher schnell öde werden....Online Battles würden mir sicher ne Menge fun machen aber ich nutze zur Zeit kein XBL^^

R.I.P. Colin Macrae
R.I.P. DTM

Zurück
Top Bottom