Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist bei dem lost planet 2 material überhaupt bestätigt obs von der consolen fassung ist?ich wette das kommt wie teil 1 auch fürn pc und die version hat grafisch die consolenfassungen vernichtet

RWA meinte in dem thread in dem trailer ist net mal n 360 logo am ende zu sehen (hab den trialer noch net geschaut,muss erst hd versin saugen ^^)

capcom Spiele werden in dieser Gen generell zuerst fprn Pc entwickelt. Nur wenns sich der Fertigstellung nährt investiert man in die konsolen.

@bain: wnnn kam die PC version von LP 1 heraus. glaube nicht gleichzeitig

das tut doch nix zur sache wann sie erschienen ist,die framework ist ne pc engine,es gibt bei jedem capcom spiel immer ne pc version,die consolen fassungen sind wortwörtlich nur downgrades

ihr werdet aber sowieso bei jedem neu angekündigten spiel jetzt sagen es würde besser aussehen als killzone 2,einfach weil ihr die schmach der niederlage net ertragen könnt :)

ihr werdet aber sowieso bei jedem neu angekündigten spiel jetzt sagen es würde besser aussehen als killzone 2,einfach weil ihr die schmach der niederlage net ertragen könnt :)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ein spiel das ohne splitcreen co-op auskommen muss , soll mich verärgern ? außerdem sind es eh nur spiele. ich spiel was kommt und wenn es die zeit zuläßt. so gehe wieder co-op spielen ist ja ein fremdwort auf der PS3 .===> Grafik geht vor Spielspaß. :shakehead:

@bain: wnnn kam die PC version von LP 1 heraus. glaube nicht gleichzeitig

Resi5 wurde komplett auf dem PC entwickelt, schon irgenteinen Releasetermin für die PC Fassung gelesen? Das selbe bei DMC 4, das wurde auch auf dem PC entwickelt, kam aber erst weit später als die Konsolenfassungen.

Resi5 wurde komplett auf dem PC entwickelt, schon irgendeinen Releasetermin für die PC Fassung gelesen? Das selbe bei DMC 4, das wurde auch auf dem PC entwickelt, kam aber erst weit später als die Konsolenfassungen.
welche spiel werden den nicht auf dem PC entwickelt ? oder denkste die programmierer sitzen auf der couch mit dem pad in der Hand und veruchen das spiel zusammen zuschustern ?

Dieser irre crazy reitet jetzt zum 39. mal auf dem fehlendem Split-Screen CoOp Mode rum. Also wenn er kein Bot ist, dann garantiert niemand!

Dieser irre crazy reitet jetzt zum 39. mal auf dem fehlendem Split-Screen CoOp Mode rum. Also wenn er kein Bot ist, dann garantiert niemand!

Was ja ansich kein falscher Argumentationsansastz ist - leider bringt er das nicht ganz so überzeugend rüber ... Halo 3 läuft sogar im 4-Split-Screen gut spielbar, das wird auch in Foren nicht angerechnet. Siehst doch an Motorstorm 2, dass ein Split-Screen automatisch auch einschränkt.

ein spiel das ohne splitcreen co-op auskommen muss , soll mich verärgern ? außerdem sind es eh nur spiele. ich spiel was kommt und wenn es die zeit zuläßt. so gehe wieder co-op spielen ist ja ein fremdwort auf der PS3 .===> Grafik geht vor Spielspaß. :shakehead:

du immer mit deinen bescheuerten theorien. Ließt du deine Posts auch mal bevor du sie abschickst? Du musst doch mekren, dass du ununterbrochen mist redest.
Gute Grafik = weniger Spielspaß.
Kein Co-op = crazys definition von scheiß spiel.

Am besten gehst du mal was zocken. Versuch doch mal Splitscreen in Race Pro zu spielen. Falls es nicht geht kannst du dich ja immernoch an dem referenzsound aufgeilen. Oder ist der etwa doch nich so toll?

wieviel spieler Coop hat nochmal Resistance 2?

Und bei UT 3 schafft die Ps3 auch kein Splitscreen.

Wo wären wir ohne die lächerlichen Rodler Bots auf Cw?

du immer mit deinen bescheuerten theorien. Ließt du deine Posts auch mal bevor du sie abschickst? Du musst doch mekren, dass du ununterbrochen mist redest.
Gute Grafik = weniger Spielspaß.
Kein Co-op = crazys definition von scheiß spiel.

Am besten gehst du mal was zocken. Versuch doch mal Splitscreen in Race Pro zu spielen. Falls es nicht geht kannst du dich ja immernoch an dem referenzsound aufgeilen. Oder ist der etwa doch nich so toll?

doch, doch. referenz in jeder Hinsicht.

Zumindest wenn man nichts besseres gewohnt ist.

http://www.n4g.com/Xbox360/games/g-168299/tt/metareviews.aspx

Zuletzt bearbeitet:

du bist echt die lächerlichste person hier auf cw.. mahlzeit besitzt ne gewisse ironie bei seinen bashes, darji ist zwar ein übelster hyper, postet aber viele news.. aber du.. :(

Oder ist ein Splitscreen bei einem shooter wichtiger als bei einem rennspiel?
bei rennspielen gibt es oft die beschränkung das man dann nur noch 2 zweit allen seine runden dreht. wenige spiele bieten da zuschaltbare KI faherer.

PGR hat welche, Forza nicht.

Bots bzw ein dichtes fahrerfeld würde ich auch gern im splitscreen sehen. wenn es geht noch mit gleichstarekn autos und guter KI. nicht jeder hat die möglichkeit ins Netz zu kommen und flüssig zu spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom