Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mag sein dass es keine Alternative gibt. Trotzdem vergeude ich meine Zeit nicht mit 60 oder 70% Games, da spiele ich lieber die Unzähligen PS2 Kracher nach.

Dazu ist (für mich) meine Zeit viel zu kostbar, und es gibt so viel andere Kracher die gespielt werden wollen die nicht unbedingt aus dem JRPG Genre kommen.

Aber wer seinen Spaß an 70% Titeln hat, dem sei es gegönnt. Ich persönlich kenne kein Spiel dass ich durchgespielt hätte welches einen Duchschnitt unter 80% hatte.

Imo habe ich da uch nichts versäumt.

fassen wir mal zusammen.
der liebe naco zockt nur games mit einem schnitt von über 80%.
also kann er schonmal killzone nicht gezockt haben, es sei denn er wendet den untenstehenden naco-algorithmus an. :-D

ps3-exklusiv-game-wertung=durchschnittswertungen bei gamerankings.com + 30% (draufschlag da sony-exklusiv) + ownage-zuschlag (15%) + blu-ray-bonus (wieder 15%)
somit kann kein ps3-exklusiv-titel mehr unter 80% im schnitt liegen. :)

xbox360-exklusiv-titel=durchschnittswertungen bei gamerankings.com - 30% (abzug da ms-titel) - rrod-strafpunkte (15%) - hype-abzug (15%)

perfekt durchdacht das ganze und naco ist glücklich. :)
oder wie es pippi langstrumpf schon immer machte:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Nein, da ich die meisten Titel auch selber gespielt habe. Wie Blue Drago, Lost Odyssey oder die anderen Titel die ich "disse" wie Fable 2 oder Gears of War 2. Ein Halo 3 habe ich zum Beispiel aber nicht gespielt, da schließe ich einfach mal aus meinen Erfahrungen von Halo 1 und Halo 2.

Ach, und alle glauben ich bashe und hate alles auf der 360. Das stimmt nicht. Mass Effect, Condemned 1, Braid, Amped 3, Gow 1 usw. sind hervorragende Tietel auf der 360.

Das Problem ist nur ich brauch sie nicht, da 99% der Titel die mich auf der 360 interessieren ich auf dem Pc bekomme. Und bei einem starken PC wie meiner einer ist ...

oO
Du hast LO und BD gespielt, aber nebst KZ1 kein Game unter 80% gezockt?
na, wer findet den Widerspruch? :ugly:

wieso schreibt das eigentlich mitllerweile jeder nach dem ich das einmal gebracht habe :-P na ja noch viel spass killzone stinkt :-)

Ich habs schon letzes Jahr einige Mal bei Darji gebracht ;-)

@Thread

Das Wii Lineup wird immer besser - auch wenn es objektiv wohl noch lange nicht an das der HD Konsolen kommt, es erscheinen schon sehr viele nette exklusive Titel für die Konsole dieses Jahr.

@Thread

Das Wii Lineup wird immer besser - auch wenn es objektiv wohl noch lange nicht an das der HD Konsolen kommt, es erscheinen schon sehr viele nette exklusive Titel für die Konsole dieses Jahr.
Bis auf THoTD - was ja jetzt schon erschienen ist - und MadWorld sehe ich momentan für meine Wii kaum neues Futter :(

Sind ja nur 2 gute Games für "ihn" - ich denke mal mit 2 Games für die Wii in einem Quartal kann man leben wenn man noch Ps3 UND 360 bzw. Handhelds besitzt. Kein lan wieviele Spiele ihr euch so im Monat holt, aber passt imo schon :-P
Ja, wenn man alles Konsolen hat und noch alle Handhelds, reicht auch ein Spiel pro Quartal.^^

Die XBox360 bietet jetzt und auf lange Sicht das beste Lineup und dass ist auch ganz einfach zu beweisen...

Nehmen wir mal die typischen Playstation 3 Besitzer, hier der 13 jährige Alfie Patten und die 15 jährige Chantelle Steadman aus England. Die beiden sind jetzt Eltern geworden und besitzen eine PS3. Hätte die PS3 ein gutes Lineup, wäre die Schwangerschaft nicht passiert, da sie sonst ja gezockt hätten, statt auf dumme Gedanken zu kommen, oder? :nix:

Jetzt ist der Ärger groß, ein Kind in frühen Jahren und ne Konsole mit schlechten Lineup am Hals, so kann es kommen :shakehead3:

Hier das junge Playstation 3 Paar beim zocken von Saints Row 2 (hat das Game net auch in UK ne +18 Freigabe? :confused: )

patten_uk.jpg

http://www.examiner.com/x-2069-Hartford-Video-Games-Examiner~y2009m2d16-Baby-bottles-and-PS3

die ps3 animiert jugentliche und vorallem kinder dazu sich durch die gegend zu poppen. vor jedem spiel kommt ja eine bitte an die spieler sie sollten, am besten wenn sie unter 13 sind doch sofort sich eine freundin besorgen, wenn sie keine haben, und es mit ihr ohne verhütung treiben.
es ist schon erstaunlich warum nicht nochmehr kinder dieser manipulation zum opfer gefallen sind.:o

Die XBox360 bietet jetzt und auf lange Sicht das beste Lineup und dass ist auch ganz einfach zu beweisen...

Nehmen wir mal die typischen Playstation 3 Besitzer, hier der 13 jährige Alfie Patten und die 15 jährige Chantelle Steadman aus England. Die beiden sind jetzt Eltern geworden und besitzen eine PS3. Hätte die PS3 ein gutes Lineup, wäre die Schwangerschaft nicht passiert, da sie sonst ja gezockt hätten, statt auf dumme Gedanken zu kommen, oder? :nix:

Jetzt ist der Ärger groß, ein Kind in frühen Jahren und ne Konsole mit schlechten Lineup am Hals, so kann es kommen :shakehead3:

Hier das junge Playstation 3 Paar beim zocken von Saints Row 2 (hat das Game net auch in UK ne +18 Freigabe? :confused: )

patten_uk.jpg

http://www.examiner.com/x-2069-Hartford-Video-Games-Examiner~y2009m2d16-Baby-bottles-and-PS3

also bietest du uns den endgültigen Beweis dass Xbox 360 onlys keinen Sex haben.

das kommt jetzt aber überraschend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom