Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die XBox360 bietet jetzt und auf lange Sicht das beste Lineup und dass ist auch ganz einfach zu beweisen...

Nehmen wir mal die typischen Playstation 3 Besitzer, hier der 13 jährige Alfie Patten und die 15 jährige Chantelle Steadman aus England. Die beiden sind jetzt Eltern geworden und besitzen eine PS3. Hätte die PS3 ein gutes Lineup, wäre die Schwangerschaft nicht passiert, da sie sonst ja gezockt hätten, statt auf dumme Gedanken zu kommen, oder? :nix:

Jetzt ist der Ärger groß, ein Kind in frühen Jahren und ne Konsole mit schlechten Lineup am Hals, so kann es kommen :shakehead3:

Hier das junge Playstation 3 Paar beim zocken von Saints Row 2 (hat das Game net auch in UK ne +18 Freigabe? :confused: )

patten_uk.jpg

http://www.examiner.com/x-2069-Hartford-Video-Games-Examiner~y2009m2d16-Baby-bottles-and-PS3

Du hast doch auch Zeit für dumme gedanken, du schreibst sie sogar auf.
Was sagt uns das jetzt übers 360 lineup?

Die XBox360 bietet jetzt und auf lange Sicht das beste Lineup und dass ist auch ganz einfach zu beweisen...

Nehmen wir mal die typischen Playstation 3 Besitzer, hier der 13 jährige Alfie Patten und die 15 jährige Chantelle Steadman aus England. Die beiden sind jetzt Eltern geworden und besitzen eine PS3. Hätte die PS3 ein gutes Lineup, wäre die Schwangerschaft nicht passiert, da sie sonst ja gezockt hätten, statt auf dumme Gedanken zu kommen, oder? :nix:

Jetzt ist der Ärger groß, ein Kind in frühen Jahren und ne Konsole mit schlechten Lineup am Hals, so kann es kommen :shakehead3:

Hier das junge Playstation 3 Paar beim zocken von Saints Row 2 (hat das Game net auch in UK ne +18 Freigabe? :confused: )

patten_uk.jpg

http://www.examiner.com/x-2069-Hartford-Video-Games-Examiner~y2009m2d16-Baby-bottles-and-PS3
:lol::lol::lol:

ich kann dich garnet so oft positiv bewerten wie ich gern möchte :-D

@naco:
der umkehrschluss is falsch, dass gegenteil von "mit 13 jahren sex" ist nicht "niemals sex". außerdem gibts immernoch den CW MS Newsletter von Finley, welcher besser als secks ist :ugly:

Du hast doch auch Zeit für dumme gedanken, du schreibst sie sogar auf.
Was sagt uns das jetzt übers 360 lineup?

Nun, ich bin seit über einen Jahr krank geschrieben und das bin ich auch noch weitere 3-4 Wochen. Ich muss 3/4 des Tages im Bett verbringen und wegen meiner Wohnverhältnisse hatte ich die Wahl zwischen PC oder XBox360 am Bett. Da ich zur Zeit auch keine Kohle habe, war auch der Kauf eines Laptops nicht möglich. Das sollte das zur Zeit viel zu kurz gekommene Zocken erklären :)

Aber keine Angst. Auf der Arbeit habe ich auch Internet und ich kann das Forum weiterhin mit objektiven, fachmännischen und sauber recherierten Beiträgen und Artikeln ohne Fanboyismus verwöhnen :grin4:

:lol::lol::lol:

ich kann dich garnet so oft positiv bewerten wie ich gern möchte :-D

@naco:
der umkehrschluss is falsch, dass gegenteil von "mit 13 jahren sex" ist nicht "niemals sex". außerdem gibts immernoch den CW MS Newsletter von Finley, welcher besser als secks ist :ugly:
Leute wie du haben das bewertungssystem nicht verstanden.....

Sowas sollte und muss auch negativ bewertet werden...

Leute wie du haben das bewertungssystem nicht verstanden.....

Sowas sollte und muss auch negativ bewertet werden...
leute wie du haben nicht das recht über leute wie mich urteilen

wieso soll ichs negativ bewerten, ich musste lachen und für mehr is der WAR bereich auch nicht mehr da. diskussionen sind hier fehl am platz...

Hab ihm ne negative Bewertung verpasst, weil er ein Bild von Chantelle geposted hat, das nächste mal melde ich ihn direkt. Also das geht mal gar nicht klar :sorry:.

btw

WTF? Arroganzpille geschluckt?
wer is Chantelle?

und hast du dir vllt mal Darjis post angesehen? was gibt ihm dazu das recht, sowas zu schreiben? gibts ne offizielle anleitung für das bewertungssystem?
das bewertungssystem gibt jedem user die möglichkeit posts, welche der einzelne gut befindet, auch entsprechend zu werten. wo is das problem dabei?

wenn du das weiter "diskutieren" willst, geh rüber in den anderen thread. hier ists im mom ziemlich off...

Zuletzt bearbeitet:
wer is Chantelle?

Das Mädel rechts im Bild :-D.

und hast du dir vllt mal Darjis post angesehen? was gibt ihm dazu das recht, sowas zu schreiben? gibts ne offizielle anleitung für das bewertungssystem?
das bewertungssystem gibt jedem user die möglichkeit posts, welche der einzelne gut befindet, auch entsprechend zu werten. wo is das problem dabei?

wenn du das weiter "diskutieren" willst, geh rüber in den anderen thread. hier ists im mom ziemlich off...

Er hat allerdings Recht. Wenn hier jeder nach seinen individuellen Vorlieben und Geschmäckern bewertet wie er lustig ist, zerfällt das komplette System (dass das dennoch so gehandhabt wird von den meisten, ist mir klar, daher ist das System auch völlig fürn Arsch) - es appelliert viel mehr auf die Vernunft der User. Mahlzeits Beitrag war schon recht daneben und unter der Gürtellinie und sollte daher auch negativ bewertet werden, egal ob du nen Späßchen dabei hattest oder nicht.
Meine Begründung ihm wegen Chantelle ne schlechte Bewertung zu geben, sollte bloß etwas auflockern und zeigen, dass die Sache nicht so eng genommen werden soll.
Aber wie gesagt, soll halt jeder bewerten wie er mag, kommt eh nix Gescheites bei raus.

Sorry für OT, aber es geht doch gerade eh nicht wirklich vorran hier ^^.

Aber wie gesagt, soll halt jeder bewerten wie er mag, kommt eh nix Gescheites bei raus.

Sorry für OT, aber es geht doch gerade eh nicht wirklich vorran hier ^^.
seh ich auch so, wenn ich nur nach sachlich guten posts bewerten sollte, kann ichs auch gleich hier sein lassen. sowas gibts auf CW seit jahren nicht mehr.

und vorran gehts hier glaub schon seit einiges seiten nicht mehr ^^. wird sich so schnell auch nix dran ändern ;)

also bietest du uns den endgültigen Beweis dass Xbox 360 onlys keinen Sex haben.

das kommt jetzt aber überraschend.

Schlechter Konter. Um in deinem Argumentationsgang zu bleiben, bietet er uns lediglich den endgültigen Beweis, dass Xbox 360 onlys nicht schon mit 13 unverhüteten Sex haben und dadurch Nachwuchs zeugen.

EDIT: Oder wolltest du sagen, dass 360-Besitzer aufgrund des konstant hervorragenden Spiele-Lineups sogar vergessen, Sex zu haben? Das würde irgendwie im Widerspruch zu deinen Äußerungen in der heutigen Blu-ray-News stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Gamefront:

God of War III, MAG und Heavy Rain womöglich nicht 2009
25.02.09 - Sony CEA gibt bekannt, dass God of War III, MAG und Heavy Rain im Geschäftsjahr 2009 (01.04.09 - 31.03.10) erscheinen werden.

Ebenso sollen inFamous, MLB 09: The Show und Uncharted 2: Amon Thieves in diesem Zeitraum veröffentlicht werden. Damit korrigiert Sony eine Pressemitteilung von letzter Woche: Darin kündigte Sony an, dass alle sechs Spiele noch 2009 auf den Markt in den USA kommen würden - jetzt könnten einige Titel noch bis März 2010 auf sich warten lassen.

@naco, gut dass du nicht gewettet hast dass GoW3 noch in 09 erscheint ;)

First details of PS3 exclusive MAG to hit next month

MAG, or Massive Action Game, was first announced last year at E3 by a pre-rendered teaser trailer. The game, due sometime within the 2009 fiscal year, will employ a new server set up that will allow for up to 256 players to engage in epic battles across large landscapes. Outside of that, though, Zipper Interactive has been silent about the title.

Earlier today, popular gaming magazine GamePro revealed their cover for April 2009. The April issue features the worldwide premiere of the G.I. Joe game, hitting just about every platform since the Atari Jaguar. PS3 enthusiasts may have something more to look forward to, though. The cover also promises some new info on MAG and Uncharted 2 as well.

The April 2009 issue should be hitting newstands relatively soon, so if you're interest in MAG has been piqued, keep those eyes peeled!

MAG is a massively multiplayer online shooter, developed by Zipper Interactive(creators of the original SOCOM games). The titles is due out in the 2009 fiscal year, exclusively on the PS3.

http://www.ps3center.net/news/2368/first-details-of-ps3-exclusive-mag-to-hit-next-month/

heavy rain ist denke ich für 09 gesetzt, aber dass sony das fiscal year 2009 mit dem lineup meint habe ich mir schon vorher mal kurz gedacht^^

heavy rain ist denke ich für 09 gesetzt, aber dass sony das fiscal year 2009 mit dem lineup meint habe ich mir schon vorher mal kurz gedacht^^
Jo Heavy Rain hatte schon immer einen Herbst 09 und nicht ein fiscal 09 Termin. Was GOW angeht, so wre das auch langsam zuviel. Denn Dinge wie Uncharted 2 und Rachet 2 kommen ja schließlich auch noch im Herbst.

Ihre Knaller haut Sony scheinbar eh immer am Anfang des Jahres ohne große Konurenz (Killzone) heraus^^

Jo Heavy Rain hatte schon immer einen Herbst 09 und nicht ein fiscal 09 Termin. Was GOW angeht, so wre das auch langsam zuviel. Denn Dinge wie Uncharted 2 und Rachet 2 kommen ja schließlich auch noch im Herbst.

Ihre Knaller haut Sony scheinbar eh immer am Anfang des Jahres ohne große Konurenz (Killzone) heraus^^

man fragt sich aber dann doch was das eigentlich bringen soll...

wenn du jetzt mit dem frühen erscheinungstermin einiger games meinst.. naja:
der herbst/weihnachtet hat gezeigt, dass es nicht nur vorteile hat, alle knaller auf einmal zu releasen. motorstorm 2 und resistance2 sowie lbp wurden zwar millionenseller, aber der verkauf lief allgemein sehr schleppend an, weil sie sich gegenseitig und dazu noch mit dem riesen multilineup konkurrenz machten..
also is es garnicht so abwegig, auch mal in nem anderen zeitraum games zu releasen

Bin mal gespannt. Argument FÜR Killzone ist natürlich die relative Konkurrenzlosigkeit in diesem Zeitfenster, was starke IPs angeht (ausser vielleicht Resi 5 und mit Abstrichen Halo Wars). Bei der Software dürfte schon einiges drinliegen.

Für die Hardware ist es vielleicht weniger gut, früh im Jahr zu releasen, nachdem die Zielgruppe ihren Weihnachtszustupf verballert hat. Aber wer weiss, bin kein Marktanalyst, aber selbst GTA war damals hardware-mässig ein Riesenflop und wäre imo im Weihnachtsgeschäft durchaus ein Argument gewesen.

Was das Line-Up der 360 angeht, freut mich, dass Gerüchte um Crackdown 2 immer dichter werden, imo spielerisch das beste Open-World Game ever (auch wenn Schwächen im Spieldesign unübersehbar waren). Mass Effect 2 und Alan Wake gehören für mich zu den heisserwartesten Games der letzten Jahre, treffen genau meinen Geschmack und sind das, was ich mir unter richtigen Next-Gen Spielen vorstelle. :)

Und mit Forza 3 beginnt für mich ein neues Rennspielzeitalter, wenn die vermeidbaren Schwächen des zweiten Teils ausgemerzt werden und Dinge wie Cockpit-Ansicht, Wetter, Nachtrennen etc. dazukommen und es mehr Strecken gibt. Spiel Forza 2 heute noch rauf und runter, der Fahrspass ist einfach unübertroffen, imo. :)

Aber mal sehen, was davon überhaupt 2009 kommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom