Wieso bezahlen über 10Mio Menschen 150-200Euro jährlich um WoW (Xbox360) zu spielen? Wieso spielen sie nicht einfach Guildwars (PS3)? -> Verstehst du das?
MS soll ein Versagerverein sein? Deshalb machen sie ja so viel Gewinn mit ihren Produkten?
:rofl:
1. GW mit WoW als Paralle zu PSN und XBL zu ziehen, ist schon extrem übertrieben und irgendwie auch lächerlich

.
2. Macht es einen riesigen Unterschied, ob ich für ein MMO extra Gebühren zahle, was eigentlich ein Standart in der Gamingszene ist und auch verständlich bei den hohen Serverkosten. Oder ob ich mein Geld für einen P2P Onlineservice raushaue, der kaum einen Unterschied zu kostenlosen Angeboten darstellt und zusätzlich bereits mit Werbung finanziert wird.
Gewinn mit Produkten machen, bedeutet nicht gleich, dass du davon was hast, siehe Unternehmen wie MS, beschissenes Line Up und Onlinegebühren für nen längst überholfähigen Service. Erklär dochmal warum Sony Titel wie LBP, Killzone 2, Uncharted und God of War III produzieren kann und MS niemals dazu fähig sein wird, wenn du so der Checker im Business bist

.
Meine Erklärung: "Weil sie ein Haufen von Versagern sind", ist ganz logisch und zutreffend, wenn ich mit das Line Up für 2009 so betrachte.
Sony hat die letzten beiden Generationen als Marktführer jedenfalls nie ein Jahr gehabt, in dem die Konkurenz besseres zu bieten hatte. Bei der 360 ist das bis auf 2007 vermutlich bis zum Ende dieser Generation der Standard, genau wie die Onlinegebühren. Aber solange du mit den VKZ und Gewinnen von MS zocken kannst have fun

.