Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein junges Alter kann man schon herauslesen....allein durch die Raubkopierer kommen paar Millionen dazu, die interessiert Online ein Scheissdreck, wollen nur zocken und das ist am PC Markt schon sehr verbreitet soll aber nicht heissen das Shooter auf Konsolen ungeeignet oder nicht erfolgreich sind aber irgendwelche VKZ mit den PC VKZ zu vergleichen naja....

was Verkaufszahlen angeht: eine Plattform (PC) vs drei Plattformen (und vermutlich auch noch die HH Versionen :ugly: ) - da kann der PC ja nur verlieren (zumal Onlineverkäufe da nicht berücksichtigt wurden) ^^

Ramschboys wieder keine vernünftigen Antworten parat ? Das ist hier ja schon fast so anspruchlos, wie ein Street Fighter Match über XBL :lol2:

8 Millionen Menschen wohl nicht?

Erklär dochmal genau wo die 60€/Jahr die Features wert sind ? Dafür bekommt man schliesslich min. einen top Titel pro Jahr neu.

Um das nochmal mit den Topic zu verknüpfen,
- Sony hat keine 8Mio Menschen die ihnen jährliche Onlinegebühren zahlen müssen,
- geringere VKZ mit der aktuellen Konsole als MS/N,
- keine billige Hardware die in der Produktion viel weniger kostet als die bisherige...
...und dennoch das beste Line Up 2009. Als echter Zocker würde ich niemals einen Crap auf MS geben. So ein Versagerverein hat doch nichts im Konsolenbusiness verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Sachmal wer ist bitte so dumm und bezahlt wirklich die 60 Euro für Xboxlive?

Sorry, aber wer da mehr als 36€ für ausgibt, dem is nicht mehr zu helfen.

Wurde schon alles in den bisherigen Posts mehr oder weniger angekaut aber kam keine vernünftige Antwort bei raus. Wenn dir was einfällt, kannst du ja versuchen #1887 zu antworten. Meiner Meinung nach ist ein Preis der nicht aus der unverbindliche Preisempfehlung hervorgeht, einfach unangemessen für einen ernsthaften Vergleich.

Erklär dochmal genau wo die 60€/Jahr die Features wert sind ? Dafür bekommt man schliesslich min. einen top Titel pro Jahr neu.

Um das nochmal mit den Topic zu verknüpfen,
- Sony hat keine 8Mio Menschen die ihnen jährliche Onlinegebühren zahlen müssen,
- geringere VKZ mit der aktuellen Konsole als MS/N,
- keine billige Hardware die in der Produktion viel weniger kostet als die bisherige...
...und dennoch das beste Line Up 2009. Als echter Zocker würde ich niemals einen Crap auf MS geben. So ein Versagerverein hat doch nichts im Konsolenbusiness verloren.
Wieso bezahlen über 10Mio Menschen 150-200Euro jährlich um WoW (Xbox360) zu spielen? Wieso spielen sie nicht einfach Guildwars (PS3)? -> Verstehst du das?

MS soll ein Versagerverein sein? Deshalb machen sie ja so viel Gewinn mit ihren Produkten?

Als echter Zocker würde ich niemals einen Crap auf MS geben.
Als "echter Zocker" hättest du Wii, PS3 und Xbox 360 zu Hause stehen - und nichts - aber auch gar nichts Anderes. Man kann nicht mit solchen Floskeln daherkommen und dann nur eine PS3 zu Hause stehen haben (das entnehme ich jetzt deiner Gamercards - ob es stimmt, das weiß ich nicht, war auch allgemein bezogen).

Wieso bezahlen über 10Mio Menschen 150-200Euro jährlich um WoW (Xbox360) zu spielen? Wieso spielen sie nicht einfach Guildwars (PS3)? -> Verstehst du das?

MS soll ein Versagerverein sein? Deshalb machen sie ja so viel Gewinn mit ihren Produkten?

:rofl:
1. GW mit WoW als Paralle zu PSN und XBL zu ziehen, ist schon extrem übertrieben und irgendwie auch lächerlich ;).
2. Macht es einen riesigen Unterschied, ob ich für ein MMO extra Gebühren zahle, was eigentlich ein Standart in der Gamingszene ist und auch verständlich bei den hohen Serverkosten. Oder ob ich mein Geld für einen P2P Onlineservice raushaue, der kaum einen Unterschied zu kostenlosen Angeboten darstellt und zusätzlich bereits mit Werbung finanziert wird.

Gewinn mit Produkten machen, bedeutet nicht gleich, dass du davon was hast, siehe Unternehmen wie MS, beschissenes Line Up und Onlinegebühren für nen längst überholfähigen Service. Erklär dochmal warum Sony Titel wie LBP, Killzone 2, Uncharted und God of War III produzieren kann und MS niemals dazu fähig sein wird, wenn du so der Checker im Business bist :rofl3:.
Meine Erklärung: "Weil sie ein Haufen von Versagern sind", ist ganz logisch und zutreffend, wenn ich mit das Line Up für 2009 so betrachte.

Sony hat die letzten beiden Generationen als Marktführer jedenfalls nie ein Jahr gehabt, in dem die Konkurenz besseres zu bieten hatte. Bei der 360 ist das bis auf 2007 vermutlich bis zum Ende dieser Generation der Standard, genau wie die Onlinegebühren. Aber solange du mit den VKZ und Gewinnen von MS zocken kannst have fun :goodwork:.

Zuletzt bearbeitet:
Lern erstmal Deutsch und dann reden wir weiter.

Stand Art xD xD Naja, meine Art zu stehen ist halt...whatever :lol:

Ich muss da konsequent Token recht geben.

Cortana deine Argumente sind irgendwie haltlos. Naja gut, viele ruhen sich darauf aus, dass sie eine Xbox 360 besitzen und deswegen keine vernünftigen Sätze und Argumente bringen zu müssen. Aber gib dir dochmal Mühe, zumindest für die normalen Gamer!

Lern erstmal Deutsch und dann reden wir weiter.

Stand Art xD xD Naja, meine Art zu stehen ist halt...whatever :lol:

-> Verstehst du das?
Alles klaro Prof. Dr. Hildebrandt, ich haben nur Probleme mit meinen drei Fremdsprachen klarkommen, weisst du ? Hauptsache vom Thema und deinen crappigen Argumenten ablenken :rofl3:.

@Mods könnt ihr Cortana nicht einfach im Thema sperren, keiner lenk hier mehr vom Topic ab.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klaro Prof. Dr. Hildebrandt, ich haben nur Probleme mit meinen drei Fremdsprachen klarkommen, weisst du ? Hauptsache vom Thema und deinen crappigen Argumenten ablenken :rofl3:.
Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Serbisch, Französisch, Englisch, Russisch und bisschen Chinesisch (3 Jahre Unterricht), also erzähl mir nix von Fremdsprachen.

@Mods könnt ihr Cortana nicht einfach im Thema sperren, keiner lenk hier mehr vom Topic ab.
wenn du dich so vornehm ausdrücken möchtest, mit deinen 3 fremdsprachen. könntest du mal das wörtchen crap mal hinten anstellen. ich wäre dir sehr verbunden .

Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Serbisch, Französisch, Englisch, Russisch und bisschen Chinesisch (3 Jahre Unterricht), also erzähl mir nix von Fremdsprachen.

Ja mh schön für dich :lol: und was hat das jetzt wieder mit dem Thema zu tun xD ? Ramschler wieder die großen Geschichten am auspacken. Ihr kommt wohl garnicht auf meine perfekten Argumente klar, schon peinlich sowas.

Also objektiv gesehen bietet die Playstation 3 mit gaaaaanz großem Abstand das beste Lineup. Irgendwann kommt dann die Wii.

Die Xbox hat MS anscheinend schon aufgegeben, kommt irgendwie nichts mehr ausser schlecht geportete Multigames.

Bist du das? http://s2b.directupload.net/images/090126/p68ai8l4.png

Nur zum verständnis damit ich weiss wer hier so auf Oberlehrer macht.

Also objektiv gesehen bietet die Playstation 3 mit gaaaaanz großem Abstand das beste Lineup. Irgendwann kommt dann die Wii.

Die Xbox hat MS anscheinend schon aufgegeben, kommt irgendwie nichts mehr ausser schlecht geportete Multigames.

klar : alleine diese monat kommen 2 hammer titel auf die sich jeder boxler freut. Halo Wars und RAce Pro. Für die meisten PS3-Gamer wohl zu anspruchsvoll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom