Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja das is klar, jeder wie er will.

nur vor sich jemand einnäßt weil das spiel nicht auf der eigenen konsole rauskommt, kann er sich ja die mühe machen und das pad am pc konfigurieren, ggf immernoch angenehmer als deutlich mehr geld für ne weitere konsole auszugeben.

es ist wie gesagt egal, nur unter diesem aspekt, wiegt der faktor "kommt nicht für ps3 raus" nicht ganz so stark, wie es wohl gedacht war

weil die Steuerung ungenau ist und man für onlinegameing nicht zahlen muss?

und die Valve Updates im Gegensatz zur 360 nichts kosten?
Was ist das bitte für ne Argumentation?

Was glaubste wieso sich CoD4 6Mio mal auf der Xbox360 und knapp 1Mio mal auf dem PC verkauft hat, obwohl es ca. 1 Milliarde PCs mit Windows hat?

Was glaubste wieso sich CoD4 6Mio mal auf der Xbox360 und knapp 1Mio mal auf dem PC verkauft hat, obwohl es ca. 1 Milliarde PCs mit Windows hat?

It's a naco ... Das muss keinen Sinn ergeben :-) Bei seinen Aussagen zählt nur: Kreatitivät ist alles, Tatsachen sind nichts. Wahrscheinlich hat MS 5 Mio mal das Spiel gekauft - ja, so oder so ähnlich wird es sein :darji:

Wenn schon Ego Shooter für mehrere Plattformen erscheinen dann spielt man es auf dem PC allein schon wegen M und T und der besseren Grafik.

Kommt drauf an. Valvetitel hole ich mir generell für den PC wegen Steam aber bei anderen Titeln wie CoD z.B. greiffe ich doch lieber zur Konsolenversion. Das kann daran liegen, dass andere Entwickler Konsolentitel auch richtig gut umgesetzt können oder einfach daran, dass ich es nicht mag angespannt und nah vor einen Monitor zu sitzen. Bei Strategietiteln kommt mir aber niemals eine Konsolenfassung ins Haus, Blizzard bietet da best value auf best system (PC).

Seit dieser Gen. sieht man doch sowieso keine grafischen Unterschiede mehr zwischen PC und Konsole, meistens gibt es qualikativ viel bessere Titel für Konsole, die einzigen PC Entwickler die noch was taugen sind Valve und Blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso auf PC spielen, wenn man mit Xbox Live alles hat was man braucht?

- Spielübergreifende Freundesliste
- Teamspeak überall und zu jeder Zeit (Spielübergreifend)
- Partyfunktion für paar Freunde
- Spielübgreifende Nachrichten/Einladungen etc.

Auf dem PC ist das ganze 10x komplizierter.

ja, warum? (Gamepad kann man auch am PC anschließen)

glaube auch kaum, dass das Spiel am PC 5 Millionen mal runtergeladen wurde - Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich persönlich spiele FPS lieber mit Maus und Tastatur und ohne Autoaim, andere Leute lieber mit Gamepad und mit Autoaim - wenn es ihnen spaß macht, dann sollen sie das gerne machen, gibt ja auch Leute die Rennspiele mit Tastatur oder RTS mit Gamepad spielen :ugly:

Thema: mal schauen wie sich das ganze entwickelt, jetzt wurden ja erst diverse EA Titel verschoben (Pate2 hat noch nichtmal einen neuen Termin bekommen und Mass Effect2 erscheint erst 2010)

vielleicht weil es manche Leute nicht einsehen für einen lagfreien MP zu bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich kompliziert ist das joinen auf einen TS Server auch nicht wirklich und für solch ein feature 60€/Jahr zu blechen ist schon etwas armselig. Wer Steam nutzt ist, bei PC Titeln auf der sicheren Seite.

btw. hoffentlich bringt Sony Skype bald für PS3, wäre der letzte Vorteil von XBL der im PSN fehlt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

und wo hast du die Zahlen her?

vor Allem die Pc Zahlen würden mich jetzt interessieren. da PC Spiele auch digital vertrieben werden.

außerdem war CoD4 ein Grafikmonster zu seiner Zeit. Und nicht jeder der 1 Mrd. Windows PCs kann so ein Spiel auch ordentlich abspielen.

Wirklich kompliziert ist das joinen auf einen TS Server auch nicht wirklich und für solch ein feature 60€/Jahr zu blechen ist schon etwas armselig. Wer Steam nutzt ist bei PC, auf der sicheren Seite.
Es geht drum, dass das alles auf dem PC viel länger geht. Ich zahle in einem US-Shop nur 29 Euro für 13 Monate, wer im Saturn kauft ist selber schuld.

@naco
Man kanns halt auf Mittel spielen...das Spiel braucht eh wenig Leistung.

Es geht drum, dass das alles auf dem PC viel länger geht. Ich zahle in einem US-Shop nur 29 Euro für 13 Monate, wer im Saturn kauft ist selber schuld.

@naco
Man kanns halt auf Mittel spielen...das Spiel braucht eh wenig Leistung.

Und ich zahle für eine neue PS3 nur 100€ in diversen Onlinemärkten, wo landen wir wenn du keine unverbindliche Preisempfehlung als Vergleich wählst :rofl3: ? Keep it real.

Ahja.. alles klar. Danke.

Keep it real. :blushed:

Typisch Ramschler, tiefsinnige Argumente sind nicht eine eurer Stärken :lol:. Ich bleibe dabei, 60€/Jahr für eine Teamspeakfunktion und P2P Verbindung ist schon echt armselig von MS, wie kann man solch einen Ramsch noch feiern ?

@Cartana Bei mir ist der Artikel auch neu und ob der Händler eine eigene Internetseite hat auf der er das Angebot anbietet oder eBay macht keinen Unterschied beim Produkt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei, 60€/Jahr für eine Teamspeakfunktion und P2P Verbindung ist schon echt armselig von MS, wie kann man solch einen Ramsch noch feiern ?
75% sind eh aus den Staaten und da kostet das ganze 39$.

http://www.amazon.com/Xbox-360-Live..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233775552&sr=8-1

P.s. Bietet denn die PS3 folgendes?

Typisch Ramschler, tiefsinnige Argumente sind nicht eine eurer Stärken :lol:. Ich bleibe dabei, 60€/Jahr für eine Teamspeakfunktion und P2P Verbindung ist schon echt armselig von MS, wie kann man solch einen Ramsch noch feiern ?

@Cartana Bei mir ist der Artikel auch neu und ob der Händler eine eigene Internetseite hat auf der er das Angebot anbietet oder eBay macht keinen Unterschied beim Produkt aus. Ihr wollt wohl nicht verstehen wie albern ihr argumentiert oder ? CW ist voller pseudo BWL Stundenten, alle Ahnung vom Business und so.

Typischer Post eines PS3-Fangirls. You made my day. :lol:

Dein junges Alter kann man schon herauslesen....allein durch die Raubkopierer kommen paar Millionen dazu, die interessiert Online ein Scheissdreck, wollen nur zocken und das ist am PC Markt schon sehr verbreitet soll aber nicht heissen das Shooter auf Konsolen ungeeignet oder nicht erfolgreich sind aber irgendwelche VKZ mit den PC VKZ zu vergleichen naja....

Oh man....dafür Geld ausgeben, ne Danke mir reichts einfach gelegentlich online spielen zu können, zum Glück das PSN kostenlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es macht einen Unterschied ob man UVP zum Vergleich wählt oder immer internationale Preise wählt, denn das tun nicht die Masse an Konsumenten, sondern nur einige Nerds. Ihr wollt wohl nicht verstehen wie albern ihr argumentiert oder ?

Ich könnte nun auch einfach behaupten, dass ich 100 Spiele für Wii und 360 für den Preis einer Rohlingspindel bekommen kann und das kann ich euch auch 100%ig so beweisen. Selbst das wäre eurer Meinung nach vermutlich noch immer ein fairer Vergleich xD. Hey ich bekomme jedes PSN Spiel zum 5tel Preis, weil ich es mit 5 Leuten sharen kann. Fairer Vergleich für euch, wenn ich behaupte, dass mich Super Street Fighter II Turbo HD Remix nur 3$ im PSN kostet :D ?
Dann steht ihr mit 5fachen XBL Preisen und 30€/Jahr ja noch dümmer da :rofl3:.

VKZ könnt ihr grade noch so aber wenn es minimal tiefsinniger wird, habt ihr schon 360 exklusive Features übernommen ->ROD inside.

@Cortana du besitzt doch eine PS3, kannst dir die Frage vermutlich dann auch selbst beantworten :lol: ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom