wpWerewolf
L09: Professional
ja das is klar, jeder wie er will.
nur vor sich jemand einnäßt weil das spiel nicht auf der eigenen konsole rauskommt, kann er sich ja die mühe machen und das pad am pc konfigurieren, ggf immernoch angenehmer als deutlich mehr geld für ne weitere konsole auszugeben.
es ist wie gesagt egal, nur unter diesem aspekt, wiegt der faktor "kommt nicht für ps3 raus" nicht ganz so stark, wie es wohl gedacht war
nur vor sich jemand einnäßt weil das spiel nicht auf der eigenen konsole rauskommt, kann er sich ja die mühe machen und das pad am pc konfigurieren, ggf immernoch angenehmer als deutlich mehr geld für ne weitere konsole auszugeben.
es ist wie gesagt egal, nur unter diesem aspekt, wiegt der faktor "kommt nicht für ps3 raus" nicht ganz so stark, wie es wohl gedacht war
Bei seinen Aussagen zählt nur: Kreatitivät ist alles, Tatsachen sind nichts. Wahrscheinlich hat MS 5 Mio mal das Spiel gekauft - ja, so oder so ähnlich wird es sein :darji:

? Keep it real.
. Ich bleibe dabei, 60€/Jahr für eine Teamspeakfunktion und P2P Verbindung ist schon echt armselig von MS, wie kann man solch einen Ramsch noch feiern ?
. Hey ich bekomme jedes PSN Spiel zum 5tel Preis, weil ich es mit 5 Leuten sharen kann. Fairer Vergleich für euch, wenn ich behaupte, dass mich Super Street Fighter II Turbo HD Remix nur 3$ im PSN kostet
?