Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt kommt man schon mit DLC als Kaufargument und das lange vor dem Release. :lol:
Anstatt es alles raufzupacken bittet man lieber zur Kasse, was für ne Verarsche und manche finden das auch noch gut. Ich brauch das Spiel und keine Abzocke wie DLC sei es bei LBP, KZ oder GTA.

ALLES DOCH NUR EIN GERÜCHT

Dead Rising war ein großer Erfolg für uns und ist definitv eine der Marken die wir in Zukunft fortsetzen wollen. Wie auch immer haben wir im Moment keine offizielle Mitteilung bezüglich eines eventuellen Nachfolgers getätigt. Da es sich bei der Quelle um die Famitsu handelt muss es sich offensichtlich um eine falsche Übersetzung handeln."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70555

Die PS3 hat Anime Introsequenzen für die Kämpfer, dank Blu Ray (Hurr Durr) und die 360 wegen der mickrigen DVD keine.

Weiter unterschiede sind mir nicht bekannt. Warum man die Intro-Sequenzen nicht einfach in SDTV Qualität auf die DVD pfeffert ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Die PS3 hat Anime Introsequenzen für die Kämpfer, dank Blu Ray (Hurr Durr) und die 360 wegen der mickrigen DVD keine.

Weiter unterschiede sind mir nicht bekannt. Warum man die Intro-Sequenzen nicht einfach in SDTV Qualität auf die DVD pfeffert ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Das bezieht sich doch aber nur auf die CE oder nicht? Afaik hat die 360 doch aber im Gegenzug den Soundtrack an Bord - oder irre ich mich da?

Ich meine - ich habe mir eh die Regular Edition bestellt, weil das Doppelte an Geld für die CE passt vehaltensmäßig nicht wirklich imo ...

Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich hab nichtmal genug geld mir das spiel so zu kaufen (race pro sei dank ... ) geschweige denn mir eine protzige CE in den Schritt zu reiben :smile5:

ich glaube auf der blu ray (hurr durr) ist auch noch ein film oder so. Jedenfalls waren es afaik video inhalte.

EDIT:

@RockyC
stimmt, resi 5 war das... dann wirds wohl so sein wie ich geschrieben hab. keine anime intros für ramschgamer :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich doch aber nur auf die CE oder nicht? Afaik hat die 360 doch aber im Gegenzug den Soundtrack an Bord - oder irre ich mich da?

Ich meine - ich habe mir eh die Regular Edition bestellt, weil das Doppelte an Geld für die CE passt vehaltensmäßig nicht wirklich imo ...

Ähm, du verwechselst das glaub ich gerade mit RE5. :P

ich hoffe dass nie ein Dead Risnig 2 erscheint. Nichtmal exklusiv für die PS3 würd ichs mir wünschen. Teil 1 war schon nichtmal Durchschnitt, und zum Glück und verdient kein Erfolg.

Capcom hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel rausgebracht, mit der Firma gehts einfach nur bergab. Und Resi 5 wird allen die Augen öffnen.

Ähm, du verwechselst das glaub ich gerade mit RE5. :P

Ah, kann auch sein :-D Alles so verwirrend mit dem ganzen Limited Edition-Wahn in letzter Zeit ... :blushed:

ich hoffe dass nie ein Dead Risnig 2 erscheint. Nichtmal exklusiv für die PS3 würd ichs mir wünschen. Teil 1 war schon nichtmal Durchschnitt, und zum Glück und verdient kein Erfolg.
Ich fands ganz cool und für nichtmal Durchschnitt befand es die Presse auch nicht. War halt rohe Unterhaltungskost ...

Zuletzt bearbeitet:

Capcom hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel rausgebracht, mit der Firma gehts einfach nur bergab. Und Resi 5 wird allen die Augen öffnen.

Teil 1 war Klasse und das Game hat sich ca. 1,70 Mio verkauft und das bei der damaligen HW-Base.
Also mehr als Resitsnace 2,Motorstorm: Pacific,Little Big Planet usw.

Teil 1 war Klasse und das Game hat sich ca. 1,70 Mio verkauft und das bei der damaligen HW-Base.

Solltest dich mal über die LBP VKZ besser informieren.

DR hat laune gemacht, Teil 2 kommt sicher. ST4 bekommt extra Anime Intros? Geile Sache. :-)

Ja, schön das einige hier noch mit en bissel Realitätssinn an die Sache gehen. Wie Spiele wie DR ein Flop sein sollen, wenn kaum ein First Party Ps3 Game sich öfter verkauft hat ist mir auch ein Rätsel.

troll du hast wiedermal absolut keine ahnung von der realität:

1.) hatte das game durch die bank sehr gute reviews:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928326.asp?q=dead rising

2.) hat es sich sehr gut verkauft (1,5-2mio.) für einen exklusiv-titel, da können 90% der ps3-exklusiv-titel nur davon träumen.

3.) interessiert hier keinen deine meinung.

Leute hört auf immer zu behaupten dass sich LBP so schlecht verkauft. Das Teil ist schon über die 2 mio Marke und verkauft sich weiter blendend.

und Teil 1 von DR war einfach scheiße. Deswegen kommt, zum glück, auch keine Fortsetzung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom