Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jupp, seh ich ähnlich.
Wird Zeit für ein neues F-Zero und Zelda. Hoffe persönlich auch auf ein Kid Icarus. So wie es ausschaut muss BigN den Karren aus qualitativer Sicht selbst aus dem Dreck ziehen.

Obwohl ein neues Resident Evil a la RE4 wäre auch wünschenswert. :sorry:

Immer diese Standard-Franchises von Nintendo :sleep:

Da ziehe ich doch lieber frische Spiele von den 3rd-Parties vor, wie z.B. Deadly Creatures, Fragile oder The Conduit.

BTT
Nur zur Zusammenfassung.
LineUp2009
PS3 > :)
360 > :neutral:
Wii > :sleep:

Zelda könnte mich nur noch überzeugen, wenn es vollkommen umgekrämpelt werden würde. Ein Zelda mit Story und als ARPG...BOOOOOOOOOOOOOOM.
Wobei so was bekomme ich auf der PS3 schon in vielleicht besserer Form. :D

@RE4

Würde Capcom nur mal Build 3 o. 4 (von RE4) endlich mal für die Wii Umsetzen...wäre einfach nur Nice.
Also eie vollkommene Umkrempelung wäre sehr risikoreich. Aber das mit der Story stimmt. Zelda TP war meiner nach ein zusammengeschustertes Storyfetzenalerlei ohne jegliche Konsistenz. Größtenteils viel zu seicht bis auf den ein oder anderen emotionalen Höhepunkt.
ARPG? Du weißt doch, nach BigN's Ansichten darf Link nicht sprechen. :rolleyes:
Obwohl es hätte viel Potential. :)

Immer diese Standard-Franchises von Nintendo :sleep:

Da ziehe ich doch lieber frische Spiele von den 3rd-Parties vor, wie z.B. Deadly Creatures, Fragile oder The Conduit.
Was gibts da zu gähnen?
Das sind subjektive Vorlieben. Ich persönlich zocke lieber ein altbewärtes Franchise das eine Geschichte stetig weitererzählt oder aus einem anderen Betrachtungspunkt darstellt als meine kostbare Zeit mit gehypten Material zu verschwenden.
Wenn ich schon Conduit höre muss ich an die unzähligen Ego-Shooter denken die man gegenwärtig haufenweise auf 360/Ps3 findet.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Wirklich interessieren tun mich gerade nur Spiele, die auf Wii oder DS erscheinen.
Bei der 360 gibt es vielleicht ein paar Budget-Sachen oder sowas wie Gears 3 oder Mass Effect 2 oder Derartiges... :/

Was gibts da zu gähnen?
Das sind subjektive Vorlieben. Ich persönlich zocke lieber ein altbewärtes Franchise das eine Geschichte stetig weitererzählt oder aus einem anderen Betrachtungspunkt darstellt als meine kostbare Zeit mit gehypten Material zu verschwenden.

Dann finde ich eben deine subjektiven Vorlieben zum :sleep:

Ich find's halt langweilig, wenn Leute nur an alten N-Franchises hängen und vielen neuen interessanten Spielen keine Chance geben.

Wenn ich schon Conduit höre muss ich an die unzähligen Ego-Shooter denken die man gegenwärtig haufenweise auf 360/Ps3 findet.
Ist natürlich deine Sache, worauf du Shooter spielst. Aber ich würde auf PS360 keine Shooter spielen.

Warum wundert mich dies nicht? :-? ;)
Auf Narazars gamerscore schau. :o
:-P:lol:

Auch du bist in die Falle getappst :ugly:
Aber ja, mein GS ist ned so der Hammer.
(Musst in live schauen, was mein GS ist)

Nur... ernsthaft:

Auf Wii kommen in Q1 z.B Mad World oder House of the Dead 4 zu mir.

Auf der 360-Seite? Halo Wars? Klingt zwar ok, aber ist nicht so brilliant interessant für mich.
Ich hab mir mit Wii schon die richtige Erstkonsole geholt!

Also für mich persönlich.

Auch du bist in die Falle getappst :ugly:
Aber ja, mein GS ist ned so der Hammer.
(Musst in live schauen, was mein GS ist)

Nur... ernsthaft:

Auf Wii kommen in Q1 z.B Mad World oder House of the Dead 4 zu mir.

Auf der 360-Seite? Halo Wars? Klingt zwar ok, aber ist nicht so brilliant interessant für mich.
Ich hab mir mit Wii schon die richtige Erstkonsole geholt!

Also für mich persönlich.

zwei Spiele würden mir pro Quartal nicht reichen. Zumal sie erstens, ziemlich kurz sein dürften und zweitens keiner garantiert dass sie auch gut werden.

Da bin ich mit SH5, Killzone 2, SFIV, Resi 5, Fear 2, Sacred 2, Fear 2, Riddick usw. eher fürs erste Quartal versorgt.

zwei Spiele würden mir pro Quartal nicht reichen. Zumal sie erstens, ziemlich kurz sein dürften und zweitens keiner garantiert dass sie auch gut werden.

Da bin ich mit SH5, Killzone 2, SFIV, Resi 5, Fear 2, Sacred 2, Fear 2, Riddick usw. eher fürs erste Quartal versorgt.

Sind alles kaufbare Spiele, die du genannt hast... Wenn mir mal sehr langweilig ist, sind die sicher kaufwürdig.

Und ja, meine Liste ist auch nicht wirklich komplett, aber die fallen mir gerade ein.

2 Hardcore-Titel ab 18 im ersten Quartal für Wii...? Sehr fein :-D
Aber ja, gegen PS360 ist das kaum etwas.

Vielleicht dreht sich das ja dann 2010, mal sehen.
Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, dass die Entwickler aus dem Westen so schnell umschwenken werden. Oder überhaupt.

Stört mich jedoch ned... Mit dem PC bekomme ich 80% deiner genannten Spiele :ugly: wenn ich wollte

Zuletzt bearbeitet:
Sind alles kaufbare Spiele, die du genannt hast... Wenn mir mal sehr langweilig ist, sind die sicher kaufwürdig.

Und ja, meine Liste ist auch nicht wirklich komplett, aber die fallen mir gerade ein.

2 Hardcore-Titel ab 18 im ersten Quartal für Wii...? Sehr fein :-D
Aber ja, gegen PS360 ist das kaum etwas.

Vielleicht dreht sich das ja dann 2010, mal sehen.
Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, dass die Entwickler aus dem Westen so schnell umschwenken werden. Oder überhaupt.

Stört mich jedoch ned... Mit dem PC bekomme ich 80% deiner genannten Spiele :ugly:

Wenn ein neues Excite Truck ankeündigt wird und MAd World gut wird, hol ich mir die Wii als Zweitkonsole.

Ein neues 2D Mario würde auch reichen.

Wenn ein neues Excite Truck ankeündigt wird und MAd World gut wird, hol ich mir die Wii als Zweitkonsole.

Hui... Dann bist du aber leicht einvernehmbar.
Ich würde dir erst bei 5 (exklusiven!) Spielen aufwärts empfehlen, dir die Wii günstig zuzulegen!

Sonst ist man enttäuscht :/

Bei mir ist es z.B bei der PS3 grad so, dass es kaufenswerte Spiele gibt, sie bei mir aber bei einer Hand abzählbar sind...
Da sind 300€ oder die heutigen 400€ klar zu teuer.

Hui... Dann bist du aber leicht einvernehmbar.
Ich würde dir erst bei 5 (exklusiven!) Spielen aufwärts empfehlen, dir die Wii günstig zuzulegen!

Sonst ist man enttäuscht :/

Bei mir ist es z.B bei der PS3 grad so, dass es kaufenswerte Spiele gibt, sie bei mir aber bei einer Hand abzählbar sind...
Da sind 300€ oder die heutigen 400€ klar zu teuer.

ach bei mir reichen da wirklich schon 2 Spiele. hab mir die 360 auch ein zweites mal nur wegen Mass Effect und Braid geholt.

und Mad World ist eben schon eins.

Na ok, wenn du Konsolen bei nicht Gefallen verkaufst... :)

Ich persönlich behalte sie und bin beim Kauf immer sehr vorsichtig.
Sie muss halt eine Handvoll Spiele haben, die ich dauerhaft spielen kann und gleichzeitig wenig kosten.

Das ist bei Wii in beiderlei Hinsicht der Fall.
Bei der 360 beim Kostenpunkt von 250-300€ auch.

Und bei der PS3 dann halt wieder fallend... Nur dauert es da, bis der Preis auf 200-300€ fällt.

Bei Mad World kann ich hingegen relativ sicher sein, dass das Spiel gut sein wird.
Es ist ne Stilgranate und wenn man das erwartet, bekommt man das auch.

Soll allerdings recht kurz und nicht sehr schwer sein... Aber das ist bei Wii echt mal so, mal so.

Trauma Center: New Blood wurde wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad abgeschmettert...
Und das sagen bezahlte SPIELEredakteure... Da kommt man ein schwereres Spiel und schon wirds abgewertet.

Naja, man kann nicht alles haben!

Da wirst Du vermutlich lange drauf warten. Das neue Spiel von Monster ist zwar praktisch fertig, aber sicherlich nicht Excite Truck 2. Und so wie's aussieht haben Monster und Nintendo keinen Vertrag über noch ein weiteres Spiel.

die volle packung dead rising 2 gibts aber doch nur auf der XBOX360, heißt das die ps3 ist wiedermal nur 2. wahl? :-?
Wenn stimmt, was man so hört, kommt Dead Rising 2 von Blue Castle aus Vancouver, Macher von AAA-Titeln wie The Bigs. Ob man da also überhaupt die "volle Packung" haben will...? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom