skilllz
L08: Intermediate
alles von capcom kommt multi ende der storry und was andere hätte man auch nicht erwarten können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Decadence von Disturbed.wie heisste der song ausm unteren video?
EA will Mass Effect 2 ja auch nicht bestätigen obwohl bereits feststeht dass es entwickelt wird. Nur eine Frage der Zeit.Capcom schrieb:Wie auch immer haben wir im Moment keine offizielle Mitteilung bezüglich eines eventuellen Nachfolgers getätigt.
etwas lang, aber dennoch ganz witzig:
Video 1
und schon älters:
Video 2
make love not war![]()

Capcom muss ja fair bleiben da die PS3 schon bei SF4 die volle Packung bekommt![]()
Die PS3 hat Anime Introsequenzen für die Kämpfer, dank Blu Ray (Hurr Durr) und die 360 wegen der mickrigen DVD keine.
Weiter unterschiede sind mir nicht bekannt. Warum man die Intro-Sequenzen nicht einfach in SDTV Qualität auf die DVD pfeffert ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Das bezieht sich doch aber nur auf die CE oder nicht? Afaik hat die 360 doch aber im Gegenzug den Soundtrack an Bord - oder irre ich mich da?
Ich meine - ich habe mir eh die Regular Edition bestellt, weil das Doppelte an Geld für die CE passt vehaltensmäßig nicht wirklich imo ...

Ähm, du verwechselst das glaub ich gerade mit RE5.![]()

Ich fands ganz cool und für nichtmal Durchschnitt befand es die Presse auch nicht. War halt rohe Unterhaltungskost ...ich hoffe dass nie ein Dead Risnig 2 erscheint. Nichtmal exklusiv für die PS3 würd ichs mir wünschen. Teil 1 war schon nichtmal Durchschnitt, und zum Glück und verdient kein Erfolg.
ich hoffe dass nie ein Dead Risnig 2 erscheint. Nichtmal exklusiv für die PS3 würd ichs mir wünschen. Teil 1 war schon nichtmal Durchschnitt, und zum Glück und verdient kein Erfolg.
Capcom hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel rausgebracht, mit der Firma gehts einfach nur bergab. Und Resi 5 wird allen die Augen öffnen.
Teil 1 war Klasse und das Game hat sich ca. 1,70 Mio verkauft und das bei der damaligen HW-Base.
Also mehr als Resitsnace 2,Motorstorm: Pacific,Little Big Planet usw.

Solltest dich mal über die LBP VKZ besser informieren.
DR hat laune gemacht, Teil 2 kommt sicher. ST4 bekommt extra Anime Intros? Geile Sache.![]()
Teil 1 war Klasse und das Game hat sich ca. 1,70 Mio verkauft und das bei der damaligen HW-Base.
ich hoffe dass nie ein Dead Risnig 2 erscheint. Nichtmal exklusiv für die PS3 würd ichs mir wünschen. Teil 1 war schon nichtmal Durchschnitt, und zum Glück und verdient kein Erfolg.
Capcom hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel rausgebracht, mit der Firma gehts einfach nur bergab. Und Resi 5 wird allen die Augen öffnen.