Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Du kannst durch einen hack auhc mit einem 360 Controller spielenIch glaube auch, dass die PS3 ein gutes Jahr haben wird. Fehlt nur noch ein guter Controller und ich würde schwach werden![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst durch einen hack auhc mit einem 360 Controller spielenIch glaube auch, dass die PS3 ein gutes Jahr haben wird. Fehlt nur noch ein guter Controller und ich würde schwach werden![]()
Außer der Sache hier:Du kannst durch einen hack auhc mit einem 360 Controller spielen![]()
das alle den controller schlecht reden und meinen nur wegen dem keine ps3 zu zocken finde ich schwachsinnig,
ich find den controller ganz ok zum zocken,
und das ist nun wirklich kein grund auf die ps3 zu verzichten![]()
das alle den controller schlecht reden und meinen nur wegen dem keine ps3 zu zocken finde ich schwachsinnig,
ich find den controller ganz ok zum zocken,
und das ist nun wirklich kein grund auf die ps3 zu verzichten![]()
Für mich einer der Hauptgründe, es war schon früher eine Qual und nach 10-11 Jahren hat sich das nicht gebessert.das alle den controller schlecht reden und meinen nur wegen dem keine ps3 zu zocken finde ich schwachsinnig,ich find den controller ganz ok zum zocken, und das ist nun wirklich kein grund auf die ps3 zu verzichten![]()
Wäre FFvs13 Multi und nicht Ff13, würds für JEDEN Sony-Gamer wieder ganz anders aussehen.
Wie zockt ihr denn?
Ich hab keine Probleme mit dem DS oder dem 360 Pad. Mir egal ob der linke Stick jetzt oben Links oder in der Mitte ist![]()
Es sollte gar keine Sticks mehr brauchen ^^ Wii ist schon auf gutem Weg
Mir nicht, der eine Stick soll links oben und der andere rechts in der Mitte sein, alles andere ist ergonomisch ein Totalfail.
Mir nicht, der eine Stick soll links oben und der andere rechts in der Mitte sein, alles andere ist ergonomisch ein Totalfail. Ich hab ihr noch so nen Logitech-PC-Controller zu liegen im DS-Design und es ist so bescheuert wie die Sticks liegen. Nur der Gamecube-Controller ist ebenfalls ganz bequem, aber der Xbox 360 Controller toppt einfach alle anderen Pads.Wie zockt ihr denn?Ich hab keine Probleme mit dem DS oder dem 360 Pad. Mir egal ob der linke Stick jetzt oben Links oder in der Mitte ist![]()
Zeig mal her!der grund ist ja nun echt ein witz, zumal es von anderen herstellern ja auch alternative pads gibt
nö,diese anordnung ist total asymmetrisch,die daumen müssen gleich liegen
http://www.amazon.de/109001-PP32-PS...UTF8&coliid=IKJ5AAEPJI912&colid=2G3QIOXWHCXII
Für PC, PS2 und PS3 geeignet. So könnt ihr euch aussuchen, wo der linke Stick sein soll![]()
Das ist eben der Punkt. Ist zwar von Saitek das Teil wie Google es mir mitteilte, aber das hilft auch nicht weiter. Selbst der Nyko-Controller soll eher mittelmäßig sein und Bluetooth unterstützen sie alle nicht. Aber mal unabhängig davon sind die Japaner wahrscheinlich einfach viel zu verbohrt und stolz, als dass die Herren bei Sony selbst einfach noch nen alternativen Controller entwickelt hätten. Ich würde mir jedenfalls nen guten Alternativcontroller, der an den Xbox360-Controller angelehnt ist, kaufen....die Qualität bleibt bei solchen Billigproduktionen natürlich nicht auf der Strecke ;-)
Ds würde ich gar nichtmal so sagen. Denn gerade an Versus sitzt eigtenlich SEs Topteam^^Natürlich ist FF13 das wahre FF.
FFvs13 ist nur ein Spinoff!