Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RELEASELISTE Ubisoft Deutschland
22. Dezember 2008

Xbox 360 VÖ-Termine:
1. Quartal 2009 – Tom Clancy´s H.A.W.X.
2009 – Splinter Cell: Conviction

Playstation 3 VÖ-Termine:
1. Quartal 2009 – Tom Clancy´s H.A.W.X.

Nintendo Wii VÖ-Termine:
1. Quartal 2009 – Petz: Die Affen sind los
1. Quartal 2009 – Tenchu 4
1. Quartal 2009 – Sophies Freunde-Fashion Show
2009 – Mein Fitness-Coach: Gut in Form

Nintendo DS VÖ-Termine:
15. Januar 2009 - Mein Chinesisch-Coach-Spielend Chinesisch Lernen
1. Quartal 2009 – Petz: Meine Katzen-Familie
1. Quartal 2009 – Petz: Meine Affen-Familie
1. Quartal 2009 – Sopies Freunde: Filmstar
2009 – Sophies Freunde: Primaballerina

Playstation Portable VÖ-Termine:
2009 – Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Pferdeflüsterin

bis auf SC und Tenchu 4 eigentlich nur scheiße dabei. Selbst SC wurde mit der zeit immer schlechter aber muss nicht sein, dass es immer so ist. ich hoffe das neue wird wieder genial. kommt das nicht für die PS3??

Die PSP kriegt mal wieder ein DS-Port ab :lol2:

jetzt nach der cry on geschichte hat ja X360 außer alan wake keinen eigenständigen titel für 2009,
nur add-ons und maps

autsch

Ich hoffe das dieser beitrag nicht gelöscht wird, hier gehts schließlich um lineups!

jetzt nach der cry on geschichte hat ja X360 außer alan wake keinen eigenständigen titel für 2009,
nur add-ons und maps

autsch

Ich hoffe das dieser beitrag nicht gelöscht wird, hier gehts schließlich um lineups!

ich hoffe du glaubst dir selbst nicht...ich kann dir jetzt schon mehr als genug titel sagen die in 2009 kommen...splinter cell, race pro, ninja blade,star ocean...nur beispiele aber vollwertige spiele für 2009!

also kannst du deine aussage bitte zurücknehmen?

Alan Wake auch noch.

Und sicher ein Shooter in Form von Halo oder Gears, wie es bisher jedes Weihnachten der Fall war.

ich hoffe du glaubst dir selbst nicht...ich kann dir jetzt schon mehr als genug titel sagen die in 2009 kommen...splinter cell, race pro, ninja blade,star ocean...nur beispiele aber vollwertige spiele für 2009!

also kannst du deine aussage bitte zurücknehmen?

ich kann mir vorstellen das splinter cell und star ocean nur zeitexklusiv sind,

aber gut sind ja dann doch ein paar :)

zwar nicht mein geschmack,
aber hauptsache den fans gefällts

Naja, wie wars damals mit FF13?

Aber ok...kann man nicht vergleichen. Auf der Xbox machste halt mit Abstand den grössten Gewinn.

P.s. Wetten, dass FFvs13 auch noch Multi wird?

kann mir auch vorstellen das es multi wird.
bin mal gespannt.

wird aber nichts daran ändern das viele versus immer noch besser finden denke ich.

und wenn sich was bei diversen personen ändert,
dann seht man ja wer das spiel nur aufgrund der EXKLUSIVITÄT bevorzugt hat ^^

wird aber nichts daran ändern das viele versus immer noch besser finden denke ich.

und wenn sich was bei diversen personen ändert,
dann seht man ja wer das spiel nur aufgrund der EXKLUSIVITÄT bevorzugt hat ^^
Mir gefallen beide, Versus hat düstere Atmo...was mir auch bisschen besser gefällt.

Ich denk aber, dass SE hier 2 gleich gute Spiele abliefern wird und nur noch der eigene Geschmack wird die Qualität unterscheiden.

P.s. Wetten, dass FFvs13 auch noch Multi wird?

wetten nicht?

Ich denke auf die klare Aussage seitens SE, dass Versus 100% Exklusiv bleibt kann man sich verlassen. GERADE WEGEN dem FF13 Tamtam vorher.
Ist doch alles längst abgesprochen unter den Dreien... FF13 auch für 360, aber nicht in Japan, Versus bleibt exklusiv usw.

Das glaube ich allerdings nicht ;-) Mit dera Platform verändert sich bei vielen hier mysteriöserweise auch die Qualität eines Spiels ...
Wenn ich mir die damaligen Posts so durchlese wie z.B. "Ich find beide gleich gut/ich find FF13 ist das wahre FF von beiden" und die jetzigen...dann krieg ich einfach nur nen Lachkrampf xD

Wenn ich mir die damaligen Posts so durchlese wie z.B. "Ich find beide gleich gut/ich find FF13 ist das wahre FF von beiden" und die jetzigen...dann krieg ich einfach nur nen Lachkrampf xD

die meisten haben damals quasi noch nix von Versus gesehen, also is doch klar dass man von dem "Main" Teil erstmal mehr erwartet als von einem scheinbaren "Spinoff". Dass Versus viel mehr als das ist wusste man damals ja noch nicht so deutlich :)
Für mich hats nix mit Exklusivität zutun sondern einfach mit dem Style den ich von beiden Spielen in videos gesehen habe. Und der gefällt mir in Versus einfach weit besser, mag sein dass beim einem oder anderen Sonyfanboy die Plattform ausschlaggebend ist, ich denke aber bei den meisten sinds einfach die bisherigen impressionen aus den Videomaterial.

Kein Grund für die Xboxfanboys wieder alle über einen Kamm zu scheren.

Wäre FFvs13 Multi und nicht Ff13, würds für JEDEN Sony-Gamer wieder ganz anders aussehen.

Aber lassen wir das Thema.

vom style her finde ich versus auf jedenfall besser, wird ff13 nicht so wie das meiner meinung nach richtig miese ffXII, dann wirds das bessere game.

wäre es aber sicher das VERSUS exklusiv bleibt

hätte SONY in der E3 einen Trailer dazu gezeigt,
so wie microsofot FF13 gezeigt hatte

Ich glaube auch, dass die PS3 ein gutes Jahr haben wird. Fehlt nur noch ein guter Controller und ich würde schwach werden :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom