Topseller Germany 01.01-31.08.2008

Nachdem die Pikas schon in den UK-Charts nicht wirklich gut Verkaufszahlen spielen konnten, bekommen sie jetzt hier eine weitere Gelegenheit. :goodwork:

Interessant. Diese Nintendo-Dominanz ist wirklich krass. :neutral:

Naja, thx für die Zahlen. Das hat mir bei den DE-Charts immer gefehlt. Hättest aber auch in dem Europa-VKZ Thread posten können. Hätte völlig gereicht.

Da sieht man mal wieder , wie niedrig die Zahlen im Vergleich zu UK sind.

Und kein MGS4 in den Top 20

Hätte mehr von Deutschland erwartet, dachte die Zahlen sind hierzulande viel höher, vorallem bei der Bevölkerungsanzahl, irgendwie schwach.

Deutschland ist ja auch ein "PC-Land" und im Videospielsektor auch eher eine kleine Nummer in Europa trotz der hohen Bevölkerung. Davor stehen eben UK, Frankreich und sogar Spanien. Die Zahlen sind aber für deutsche Verhältnisse wirklich top.

Und wieso war sein Beitrag dann ne Selfownage? :-?

Übrigens denke ich nicht, daß es für die dürftigen VKZ in Deutschland einen eigenen Thread gebraucht hat. Da haben wir genug andere Threads hier im Warbereich, wo das prima rein passt.

Weil er den deutschen Geschmack kritisiert, aber gleichzeitig nen Spiel spielt, das IMO eintöniger Mist ist und auch in den Charts sehr gut vertreten ist ;)

Deutschland ist ja auch ein "PC-Land" und im Videospielsektor auch eher eine kleine Nummer in Europa trotz der hohen Bevölkerung. Davor stehen eben UK, Frankreich und sogar Spanien. Die Zahlen sind aber für deutsche Verhältnisse wirklich top.
Dito.

Ein Vergleich:

Zwischen 1998 und 2004 haben 273 Games in Deutschland die 100.000 - Marke überschritten, 137 davon PC - Spiele.

DS und Wii sind sehr stark was das anbelangt.

Weil GTA auch ein so komplexes Story Monster ist...

Von den 400k verkauften GTA's gingen 2/3 eh an Kinder die bisschen Terror machen wollen.

Auch mit deutscher Sprachausgabe hätte MGS4 sich net besser verkauft.

Ich hätte es mir gekauft. Wäre schon einmal 1 Kunde mehr, somit stimmt deine Aussage nicht :scan:

hat garantiert nichts damit zu tun das der deutsche eigentlich nix mit dem genre anfangen kann

Und welche deutsche behaupten das?

Zurück
Top Bottom