2009 - Wii am stärksten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
herr gott leutz...
für wii kommen 2009 mindestens 6 spiele raus, die jeden spieler interessieren werden, und neben seiner wii hat man doch wohl eine ps3 oder 360 stehen o.O
und auf der kommen ebenfalls mindestens 6 spiele raus, die jeden interessieren werden... ist doch dann alles ok =)

und was toll und was scheisse wird, kann man leider kein stück sagen.. es haben schon andere groß angekündigte games total versagt, also heisst es: abwarten!
nur bei gt5 kann man sich z.b. ein bild machen, aber bei den andern muss man die tests abwarten, da können noch so geile videos erscheinen.

Eine Stimme der Vernunft in einem Meer von schreienden Babys [sry wenn ich andere Stimmen der Vernunft übersehen habe, das ging schlicht und ergreifend im kompletten restlichen Müll unter].

So funktioniert also ein Schneeball. Man nimmt irgendeine Info, postet sie mit einem WAR Bereich provozierenden Thema und schon ergiesst sich die Lawine in ein 5 Seiten Topic mit Bashes und anderem. ^^

herr gott leutz...
für wii kommen 2009 mindestens 6 spiele raus, die jeden spieler interessieren werden, und...

Oh, danke das der Herr so gut über meinen persönlichen Spielegeschmack informiert ist und mir einfach so irgendwelche Spiele aufzwängen kann. :rolleyes:
Das Problem ist ja nicht das keine Spiele kommen, das Problem ist vielmehr das auf den HD Konsolen INTERESSANTERE Spiele erscheinen, auch in der Quantität.
So verkommt der Titel des Threads für HD-Konsolenbesitzer als unglaubliche Beleidigung welche sie hier auch zurecht kundtun.

Wenn ich mir die Wii Spiele anschaue, komme ich mir wieder im Jahr 2001 zurückversetzt.
Und das bezieht sich nicht nur auf die technische Seite.
Hoffentlich erscheint die nächste Konsole von Nintendo so schnell wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke das der Herr so gut über meinen persönlichen Spielegeschmack informiert ist und mir einfach so irgendwelche Spiele aufzwängen kann. :rolleyes:

das Problem geht in beide Richtungen: was ist mit den Leuten, die die Spiele aus dem Startpost (imho grundlos) nieder machen müssen? :ugly:

deshalb gebe ich dir recht: persönlicher Spielegeschmack ftw ^^

Obwohl man zugeben muss dass sich das Wii Lineup 2009 wahrscheinlich um ein vielfaches besser ist als 2008 (was eigentlich erbärmlich war) kommt es nicht mal Ansastzweise an die HD Konsolen, nichtmal an das der 360 ran. Geschweige den an das der PS3.

Trotz der Verkäufe, ist die Wii ein Negativphänomen was Software angeht. Sagt sogar Sega:

http://www.n4g.com/gaming/News-228524.aspx

Bis zu dem punkt vor kommt stimme ich dir voll zu aber der rest das es nicht mal ansatzweise ans HD portfolio ranreicht wiedersprechen einige tolle titel da oben.

Kannst sagen was du wilst sind aber ne menge spassige sachen dabei.
Und ja ich weiss die Grafik ist immer noch schlechter als auf der HD konkurrenz :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja nicht das keine Spiele kommen, das Problem ist vielmehr das auf den HD Konsolen INTERESSANTERE Spiele erscheinen, auch in der Quantität.
So verkommt der Titel des Threads für HD-Konsolenbesitzer als unglaubliche Beleidigung welche sie hier auch zurecht kundtun.

Subjektiv. Außerdem ist bei den Meisten hier HD-Grafik = automatisch interessanter.

Wenn ich mir die Wii Spiele anschaue, komme ich mir wieder im Jahr 2001 zurückversetzt.

Natürlich meinst du die Technik, was sonst? Die Steuerung? xD

was ein blödsinn...
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
thats consolewars... ohjeohje....
puh.. also.... :
ich kenne dich und deinen geschmack nicht, aber wenn du ein "open minded" spieler bist (also jemand, der zocks des zockens und unterhaltungs willens spielst), dann werden 2009 auch 6 spiele für jeweils jede konsole rauskommen, die dich INTERESIEREN! und jetzt kommt der clou, den du wohl nicht verstanden hast...
wenn dich ein spiel interessiert, schliesst es NICHT! aus, dass dich andere spiele EHER interessieren..
und das schlimmste, wenn einen ein spiel interessiert, heisst es noch lange nicht, dass man es auch kaufen muss...
also was dir da aufgezwungen wird, ist mir schleierhaft....

aber egal... sollte hier eh nicht erwarten, dass allzuviele spieler unterwegs sind..
die meisten leider wirklich nur kaputtene köpfe, die sich nur eine konsole holen und dann glauben, diese in den himmel hochloben zu müssen und die anderen schlecht zu machen..
oder was genau wie zu der ps1 - n64 zeit war, man versucht durch seine konsole cool zu sein und die kindische konsole runterzumachen :(

Nein es tut mir Leid, aber ich finde in der Liste einfach nichts.

Monster Hunter ist eine Serie die ich liebe, aber auf der PSP!
Hatte den Erstling auf der Ps2 und erst die PSP Version konnte meine Sucht entfesseln.

Beim Rest finde ich einfach gar nichts.
Hätte ich weiterhin nur einen Wii, wären es wohl letztendlich 3-4 Spiele die ich mir kaufen würde. (Monster Hunter 3, Fatal Frame 4, House of the Dead: Overkill, und Pikmin 3)
Aber das ist ja das Problem, ich habe auch eine Xbox 360, und auf ihr erscheinen interessantere Spiele, so das ich letztendlich gar nichts für Wii kaufen würde.

Am Stärksten würde ich nicht sagen, aber allemal besser als 2008, die Wii verstaubt während PS3 und 360 immer schön liefen.

Dennoch schätze ich das HD-Line-Up wieder einmal deutlich stärker ein, was vor allem daran liegt, das ich ein
Resident Evil Fanboy bin^^

Nein es tut mir Leid, aber ich finde in der Liste einfach nichts.

Monster Hunter ist eine Serie die ich liebe, aber auf der PSP!
Hatte den Erstling auf der Ps2 und erst die PSP Version konnte meine Sucht entfesseln.

Beim Rest finde ich einfach gar nichts.
Hätte ich weiterhin nur einen Wii, wären es wohl letztendlich 3-4 Spiele die ich mir kaufen würde. (Monster Hunter 3, Fatal Frame 4, House of the Dead: Overkill, und Pikmin 3)
Aber das ist ja das Problem, ich habe auch eine Xbox 360, und auf ihr erscheinen interessantere Spiele, so das ich letztendlich gar nichts für Wii kaufen würde.

Ein echter Gamer kauft jedes Spiel was ihm gefällt, egal für welche Konsole und unabhängig davon ob für eine mehr kommt als für die andere. ^^

Ein echter Gamer kauft jedes Spiel was ihm gefällt, egal für welche Konsole und unabhängig davon ob für eine mehr kommt als für die andere. ^^
Ein echter Gamer ist dann wohl Großverdiener und arbeitet zudem maximal 20h in der Woche?

Echte Gamer habens gut. :o

Echte Gamer haben auch n Einhorn auf diesem reiten sie jeden tag in den MediaMark um sich ihre Spiele zu kaufen. Das du so etwas nicht wusstest, ist doch allgemein bekannt.

@Topic

Die liste ist ehct nett, dann kommen wohl noch einige kleinere Sachen hinzu und vieleicht noch einige grössere zur E3. Ich denke mal wenn man die liste so anschaut kann man schon mal sagen, das noch nicht entschieden ist welche Konsole die besten Spiele 2009 haben wird.

Aber ich finde die Argumente einiger Leute immer wieder genial

HD Konsole ist besser weil (dann kommt mal ganz einfach gesagt)
Shooter
Shooter
Shooter
Shooter
Shooter
Rennspiel
Rennspiel
Rennspiel
Rennspiel
Rennspiel

- Was ist wenn man weder Sportspiele, Rennspiele noch Shooter sonderlich mag?
Ich selber spiele gerna ab und an mal einen und da werde ich wohl schon mit einem pro Jahr genug haben, der rest sollten schöne Jump&Runs, Adventures und RPGs sein.

sagt ein 18-jähriger :rofl2:

Gerade als 18 jähriger darf man sowas noch ungestraft sagen einen über 20 hält man zurecht für bescheuert ^^
Sry an alle die sich angegriffen fühlen aber einige würden ganz schön anecken im rl wenn sie so wären wie hier :P

Zurück
Top Bottom