2009 - Wii am stärksten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*hust* Aliens: Colonial Marines *hust* Q1/2009

Q1/2009 wird allgemein geil auf der Xbox 360. :)

Tales of Vesperia EU
Star Ocean 4
Resident Evil 5
Aliens: CM
Street Figher 4
Race Pro
Just Cause 2
Ghostbusters
Brütal Legends
Borderlands
Bionic Commando
FEAR 2
Sacred 2
Red Faction 3
Alpha Protocol
Halo Wars
Afro Samurai
Skate 2

ALLE Q1/2009!!! :aargh:

..also wenn ich ne Xobx hätte (was rein gedanklich eine chemische Kettenreaktion auslöst und ich in der lage bin mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen, welche Spiele ich mir 2009 für die 360er kaufen würde (und das auch noch zum Vollpreis))

also dann würde ich mir RE5 kaufen. Vielleicht noch ein gutes Ost-RPG, ansonsten wäre für mich eher das Lineup 2007/2008 interessant.

..also wenn ich ne Xobx hätte (was rein gedanklich eine chemische Kettenreaktion auslöst und ich in der lage bin mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen, welche Spiele ich mir 2009 für die 360er kaufen würde (und das auch noch zum Vollpreis))

also dann würde ich mir RE5 kaufen. Vielleicht noch ein gutes Ost-RPG, ansonsten wäre für mich eher das Lineup 2007/2008 interessant.

Blöd, durch solche Vorurteile verpassen manche Menschen sehr viele geniale Spiele.

Ich kaufe mir davon:

Resident Evil 5
Tales of Vesperia
Star Ocean 4
Brütal Legends
Ghostbusters
Borderlines
Bionic Commando
Halo Wars

Mehr als was ich ganz 2008 gekauft habe, und es gibt noch 3 weitere Quartale voll mit Spielen für die Xbox 360.

*hust* Aliens: Colonial Marines *hust* Q1/2009

Q1/2009 wird allgemein geil auf der Xbox 360. :)

Tales of Vesperia EU
Star Ocean 4
Resident Evil 5
Street Figher 4
Race Pro
Just Cause 2
Ghostbusters
Brütal Legends
Borderlands
Bionic Commando
FEAR 2
Sacred 2
Red Faction 3
Alpha Protocol
Halo Wars
Afro Samurai
Skate 2

ALLE Q1/2009!!! :aargh:

Dasvon würde ich, moment... zwei Spiele kaufen. SFIV und RE5, Rest ist uninteressant.

also von den Spielen die da gelistet sind finde ich sin & punishment sehr gut, aber da fehlt das Spiel spyborg welches ich am vielversprechendsten finde....
Ansonsten lahme Liste imo

Blöd, durch solche Vorurteile verpassen manche Menschen sehr viele geniale Spiele.

Ich kaufe mir davon:

Resident Evil 5
Tales of Vesperia
Star Ocean 4
Brütal Legends
Ghostbusters
Borderlines
Bionic Commando
Halo Wars

Mehr als was ich ganz 2008 gekauft habe, und es gibt noch 3 weitere Quartale voll mit Spielen für die Xbox 360.

? Was denn für Vorurteile? Nur weil ich nicht von dir rede? Sorry ich kenn dich gar nicht. In meinem Post ging es wie bei Kretshar nur um das was ich mir kaufen würde. Wo ist das Problem? Nur weil ich nicht auf Brütal Legents oder Gostbüsters stehe, muss ich doch nicht gleich anfangen französisch zu sprechen... Ich spiele schon genug Videospiele, da brauche ich das meiste da oben nicht, gleiches wird wohl für die PS3 zutreffen. Zeit spielt bei mir keine Rolle, ich kann die ein zwei Spiele auch in ein zwei Jahren spielen, dann sinds wohl auch schon 4 oder 6. Die Xbox ist allerdings jetzt schon auf einem sehr niedrigen Preisniveau, da kaufe ich mir dann auch mal für 3 Spiele eine Konsole. Der Markt für Gebrauchtspiele ist ausserdem sehr groß, Ego-Shooter schnell durchgespielt, da spart man bares Geld.

1. Kretsche ist ein Spass Account, glaubt es mir, ist doch offensichtlich.
2. Wii ist die schlimmste Konsole aller Zeiten, da gibts doch gar nix zu diskutieren (für Zocker, die das 16 Lebensjahr vollendet haben).
3. War zwischen PS3 und 360 ist albern, beides gute Konsolen mit fast gleichwertigen Vor- und Nachteilen

Sehr gut... Noch ein Spaßaccount :ugly:

2009 wird ein sehr starkes Wii-Lineup-Jahr werden, jepp.
Ich freu mich drauf :)

1. Kretsche ist ein Spass Account, glaubt es mir, ist doch offensichtlich.
2. Wii ist die schlimmste Konsole aller Zeiten, da gibts doch gar nix zu diskutieren (für Zocker, die das 16 Lebensjahr vollendet haben).
3. War zwischen PS3 und 360 ist albern, beides gute Konsolen mit fast gleichwertigen Vor- und Nachteilen
DickHurts ist ein Spaßaccount, glaubt es mir, ist doch offensichtlich. :ugly:

Ne mal ehrlich, den fettmarkierten Teil hast du doch nicht zu entscheiden. :lol:

Und immer dieses Ach-so-erwachsene Geblubbere, erinnert mich fast schon an Zocker. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wii 2009 am stärksten?

Von den Verkaufszahlen her vielleicht, aber vom Lineup im Leben nicht :lol:

Das Lineup fuehlt sich nach SNES und Psone Aera an, als die Spiele noch nicht alle uniform waren und nach Plastik aussahen :lol:.
Ob das gut ist muss man selbst wissen, ich finde es zumindest gut, dass es so viele Japano Games auf der WII geben wird.

für mich persönlich ist das wii line up bis auf ein oder zwei spiele relativ scheisse.
aber das muss jeder selber entscheiden..ich war noch nie so sehr von einer konsole
enttäuscht

in der Wii Liste sind wohl einige Interessante Titel drin - aber gleiches gilt für die PS360 Liste (nur dürften da die Multigames mehr vertreten sein, als Exklusivgames)

wer ein "richtiger" Gamer ist, der freut sich über beide Listen - 2009 wird wohl ein gutes Spielejahr :)

(bin auch mal gespannt wie die 2 Ghostbusters Versionen werden - freue mich auf das Spiel richtig, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es max. ein 80er Spiel wird - auf allen Konsolen)

wenn man eh min. 2 Konsolen (Wii+X-Box360 oder PS3 oder PC)+ DS hat, dann kann man eh nicht alle guten Titel kaufen, zumindest trifft das auf mich zu ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die liste so anschau, dann weis ich das der wii 2009 noch weiter hinten im schrank verschwinden wird oder am besten gleich verkauft wird.

ps2 grafik hat schon 10 jahre auf dem buckel und selbst mit der tut sich der wii schwer.
dazu mittelklassige ramschware auf fernost ... perfekt um sich das videospielen abzugewöhnen.

aber ich bin mir sicher, nintendo wird wieder die eine oder andere weihnachtsgranate von der größe eines wiispeak (its voiiiiiiiiiice chat 2008!!) oder animal crossing (vormals bekannt als animal crossing ds) zünden - das rettet 2009 ;)

Dasvon würde ich, moment... zwei Spiele kaufen. SFIV und RE5, Rest ist uninteressant.

Und welche Spiele kaufst Du Dir für die Wii im ersten Quartal, die RacePro, Sacred 2, Brütal Legend, Ghostbusters, Borderlands, Bionic Commando und Halo Wars relativ objektiv toppen?

Und welche Spiele kaufst Du Dir für die Wii im ersten Quartal, die RacePro, Sacred 2, Brütal Legend, Ghostbusters, Borderlands, Bionic Commando und Halo Wars relativ objektiv toppen?

Owned! :ugly:

Naja von der Liste interessiert mich nur Pikmin 3 aber ob das 2009 erscheint?
Das LineUp ist etwas besser als das diesjährige aber das ist auch nicht schwer zu toppen...

Zurück
Top Bottom