Nie zu Ende gespielt.

So ziemlich viele Titel,

Bei Red Dead Redemption hab ich nach den 1/3 aufgegeben, spiel ich aber später mal weiter.
bei RE5 hats mich von Anfang an nicht so fasziniert wie RE4, irgendwie nerven Spiele die nur mehr aus Zwischensequenzen bestehen und den Spieler kaum noch "ranlassen"

Wii:

-Super Mario Galaxy
-Super Paper Mario
-Donkey Kong Country Returns
-Metroid Prime 3:Corruption

PC:

-Dead Space
-Diablo 2
-Stalker

hab auch noch paar unvollendete projekte, die ich hoffentlich bald fertigstellen kann:

- the legend of zelda: oragle of ages
- the legend of zelda: oracle of seasons
- the legend of zelda: majora's mask
- the elder scrolls 5: skyrim

Nie zu Ende gespielt:
TLoZ
TLoZ: TAoL
Heavy Rain
Metroid Fusion und Super Mario World fallen mir ganz spontan ein^^

Dark Souls
Mal gestern übers Wochenende ausgeliehen.
Der grüne Troll (ka wie der heisst) war leicht, der Rest war auch gut machbar, Taurusdämon war auch ok.
Bei den beiden Gargoyles hab ich nun aufgegeben, keine Lust auf stundenlanges grinden von den immer gleichen Gegnern und Spaß macht das Spiel auch nicht wiklich. "Erfolgserlebnisse" hab ich auch nicht wie es im DS Thread immer wieder so schön heisst ;)
Das Game hat imho den Award überbewertestes Spiel 2011 verdient. Faire 5/10 kriegt das Spiel.

Werd jetzt Fallout New Vegas zocken, hab da die DLCs nocht garnicht gespielt :D

Bei mir u.a. Goldeneye 007 für die Wii.. Das Spiel ist gut, aber ich glaube FPS Steuerungen auf Konsole sind nichts für mich :)
ich habs nicht beendet aber nicht wegen der steuerung, red steel habe ich geliebt!

aber das spiel ist mir zu belanglos....

aber das stört mich nicht im geringsten. ebenso wenig wie:

-Just cause 2 (360)
-zelda: a link to the past (GBA)
-manhunt 2 (wii)

immo belanglos

was mich aber stört:

-Sonic the hedgehog (mega drive)
-f-zero GX (gamecube)
-killer 7 (gamecube)

entweder weil sie zu schwer waren oder weil ich nicht weiter wusste :/

ich hasse es dinge unvollendet zu lassen, --> zwangsneurose! dann besser niemals angefangen!

edit: schmerzliche erinnerung kehrt zurück:

OKAMI (wii) hab irgendwo dummer weise meinen ziemlich weit fortgeschrittenen spielstand gekillt und noch mehr hass als unvollendete sachen empfinde ich nur wenn ich bereits erlebtes nochmal erleben MUSS

auch wenns sicherlich ein genuß wäre....

Zuletzt bearbeitet:
a link to the past,schäme dich^^

bei fzero hab ich auch nie den storymodus beendet,zu krank.
aber wo ist das problem bei killer7?ein geniales game,aber die rätsel sind machbar (manchmal aber happig,geb ich zu)

ich konnte mit zelda trotz mehreren anläufen in untersch. generationen unter anderem auch twillight princess absolut nichts anfangen.

und bei killer 7 gabs irgendwo irgendeine stelle bei der ich einfach nicht weiter kam, und massig andere spiele zu zocken hatte. aber killer 7 juckt mich schon länger in den fingern mir das nochmal zuzulegen

Spontan fallen mir da ein:

Blast Corps
Zelda Majoras Mask
Red Dead Redemption
Batman Arkham City
Shank

Joa..sind so einige. Die letzten beiden Titel die ich nicht durchgezogen habe sind Xenoblade und Skyrim. Bei Skyrim kam einfach zu viel dazwischen und ich find keinen Anklang mehr.. Naja vielleicht kommt die Motivation wieder.
Bei Xenoblade ist mir die Wii nach 70Stunden schmieren gegangen... Hach wie gern hät ich das Spiel durchgespielt :(

Joa..sind so einige. Die letzten beiden Titel die ich nicht durchgezogen habe sind Xenoblade und Skyrim. Bei Skyrim kam einfach zu viel dazwischen und ich find keinen Anklang mehr.. Naja vielleicht kommt die Motivation wieder.
Bei Xenoblade ist mir die Wii nach 70Stunden schmieren gegangen... Hach wie gern hät ich das Spiel durchgespielt :(
Hol dir halt ne neue wii?

rot,fett gedruckt: WTF!?das,das....ich hoffe es liegt daran,dass du diese spiele erst seit kurzem besitzt.besonders das finale von rdr oder auch arkham city sind einfach nur WOW!

Zu Zelda: da hat mir das mit dem Zeitlimit nicht gefallen:shakehead:

Zu Red Dead Redemption: kann mit Open World nix anfangen. Hab noch nie ein GTA gezockt weil mir sowas einfach nicht taugt.

Zu Batman: Arkam Asylum hat mir voll getaugt aber mit Arkam City werde ich einfach nicht warm und deshalb steht es zum Verkauf.

blabla,wenn dir viel an den nicht durchgespielten spielen liegt,dann wirst du es machen,"totgeburt" hin oder her.:neutral:
wenn nicht,ist es dir auch nicht sooooo wichtig.
btw.so teuer ist die wii jetzt auch nicht

..Oder es auf Wii U zocken, falls ich dann noch interesse habe... Für nur ein Spiel ne Konsole zu kaufen ist einfach pure Verschwendung. Als armer Student sowieso

Würde ich net unbedingt behaupten in Zeiten von Ebay und Co. Kann man auch mal ein Schnäppchen ergattern oder wartet ein bischen bis es runtergeht. Ich habe mir die Nintendo DS damals gleich geholt aufgrund von Advance Wars DS und Another Code sind einfach immer noch Klasse Titel.

Ich habe mehr Spiele nicht durchgespielt als ich Spiele druchgespielt habe. Langweile mich teilweise recht schnell, daher Spiele ich in der Regel nur die Spiele durch, die mir richtig viel Spaß machen. Dann oft aber auch in sehr langen Sessions. RDR zum Beispiel wurde mir irgendwann zu langweilig. Gutes Spiel, aber konnte mich nicht gnaz fesseln.

Ich nehme mir immer vor irgendwann im Winter mal alle Spiele durchzuspielen. Bloß komme ich da nie zu. Daher liegen hier noch so viele Spiele rum. Was ich unbedingt mal durchspielen will sind RDR, AC 2 und Conker für die Xbox. Dazu kommen dann noch Zelda, Super Mario Galaxy 2 und diverse andere Titel dazu.

Zurück
Top Bottom