Nie zu Ende gespielt.

Final Fantasy 13 ( Grund: zu linear, Noob Kampfsystem X-Taste.., keine Städe)
^^ Ich hoffe stark, das Versus ein Hit wird.

Bubble Ghost (GB). obwohl man das spiel in weniger in 10 min schaffen kann, habe ich nicht zu ende gespielt. es ist stellenweise richtig frustierend. es fehlt mir die motivation Bubble Ghost weiter zu spielen und ich werde es auch nicht mehr versuchen.

Nankoku Shounen Papuwa-kun auf dem SNES. nach dem ich nach etwa 1h und gefühlt 1000 versuche nicht geschafft habe den endboss zu besiegen, habe ich mich entschloßen auf youtube zu schauen wie man den endboss besiegt. habe nur ein video zu dem spiel gefunden und der spieler in dem video hatte das selbe problem :oops:

quatsch, FF8 ist genial, das sehen alle leute so die geschmack haben :goodwork: :v:

Kann den Hate auch nicht verstehen, sind vermutlich alle nicht mit dem Zaubersystem klar gekommen.

Das Spiel war/ist einfach scheißöde und das Setting saugt brutal. Warum S-E bei der Serie inzwischen den Sci-Fi-Trip fahren muss, ist mir total schleierhaft. Lieber hätt ich wieder ein Steampunk-FF wie 6 oder 9, oder von mir aus auch was Medival, aber bitte nicht mehr diesen Sci-Fi-Rotz.

Und jeder, der sich mit guten Spielen auskennt, dreht ein frisch erworbenes FF 8 erstmal durch den CD Häcksler.

Was mir spontan einfällt;

Spiderman: Shattered Dimensions
Spiderman: Web of Shadows
Breath of Fire V: Dragons Quarter
The Legend of Zelda: Wind Waker
Grand Theft Auto: San Andreas
Baten Kaitos
MGS: Snake Eater
MGS: Twin Snakes
Silent Hill 4
Super Mario Galaxy 2
World of Warcraft :v:

Zelda TWW wegen Segeln total Faildesign.

MGS(SE?) weil mich die Steuerung derbe angefickt hat.

Und SMG2 weil es im Vergleich mit Teil1 nicht interessant genug war (teilweise sogar enttäuschend).

Hier mal die, bei denen ich die Lust verloren hab:

- Final Fantasy VIII (werd mich demnächst mal wieder dran versuchen)

- Paper Mario: Legende vom Äonentor

- Super Paper Mario

- Alle Resident Evils außer RE0, Umbrella und Darkside Chronicles sowie RE4 und RE5

- Marvel: Ultimate Alliance 2 (Teil 1 fand ich sehr geil, Teil 2 hat mich nicht begeistern können.)

- Final Fantasy XII (beim ersten Versuch relativ weit gewesen dank eines Kumpels, konnte mich aber nie richtig damit anfreunden. Bei einem zweiten Versuch dann nicht mal mehr aus der ersten Stadt raus gekommen)

- Black (Boahr, das letzte Level hab ich nie geschafft)

- Legend of Zelda: Ocarina of Time (hab aufgehört, nachdem man die OoT erhält. Soll dann zwar erst richtig los gehen, aber ich hatte danach genug oO Vll wird ja mal weiter gespielt)

- Banjo Kazooie
- Banjo Tooie (Teil 1 war ich recht weit, Teil 2 wollt ich erst spielen, wenn Nr.1 fertig ist *g*)

Street Fighter Alpha 3 (Ey, ich schaffs einfach nicht, Bison am Ende zu besiegen.... irgendwie kriegt er mich doch immer... und wenn man verliert, gibts auch keine Continues)

Edit:

Oh ja "Metroid Prime Trilogy" fällt mir noch ein. Als Castlevania-Fan fand ich Metroid Zero Mission ziemlich cool. Die Prime Games spielen ja von der Handlung her gleich danach... joahr, gleich das ganze Paket gekauft... und mir hat das Gameplay einfach nicht zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:
[nerdrage]
FF8 war der Anfang vom Ende der Serie. Eigentlich ein gutes RPG aber grottenschlechtes Final Fantasy. Hat so ziemlich alles verraten wofür die Serie mal stand. Ohne dieses Spiel wäre uns wahrscheinlich ein Großteil der SondermüllSoftRPGs wie FFX(2), FFXIII und Konsorten erspart geblieben.
[/nerdrage]

Edit: Um den Hatefaktor noch etwas zu steigern; FFX2 hab ich auch nie zuende gezockt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is das letzte Silent Hill: Shattered Memories für die Wii.....habs mit der Steuerung nich ausgehalten.

[nerdrage]
FF8 war der Anfang vom Ende der Serie. Eigentlich ein gutes RPG aber grottenschlechtes Final Fantasy. Hat so ziemlich alles verraten wofür die Serie mal stand. Ohne dieses Spiel wäre uns wahrscheinlich ein Großteil der SondermüllSoftRPGs wie FFX(2), FFXIII und Konsorten erspart geblieben.
[/nerdrage]

Da kann ich ja von Glück reden, dass FF8 mein erstes Final Fantasy war. :goodwork:
Ich fand in der Beziehung irgendwie FF7 und 9 enttäuschender.
Teil 7 war die ersten zehn Stunden sogar ne richtige Schlaftablette..
Waren halt einfach nicht so wie Teil 8 und damit für mich schlechter.

Und FFX ist bei weitem kein Sondermüll, sondern immer noch ein sehr gutes Spiel.

Fable 3 die scheiße ! xD
So ein reudiges Game, hängt sich ständig auf..darauf hab ich keine Lust..

Da ich nächste Woche Urlaub habe werde ich mir die Gamecube zur Brust nehmen habe nämlich kein einziges Spiel durchgezockt da mir noch ein paar Erfolge bei den 360 Spielen fehlen.

Aber leider auch nicht mehr so machbar da das Wetter ziemlich Warm ist die Tage hängt sich meine 360 immer nach einer halben - vollen std. auf.

Bei mir u.a. Goldeneye 007 für die Wii.. Das Spiel ist gut, aber ich glaube FPS Steuerungen auf Konsole sind nichts für mich :)

Irgendwie habe ich so viele Spiele die ich nicht durchgespielt habe. Eher die Seltenheit das ich ein Spiel mal beende. RDR liegt hier noch, Portal 2 (nur Coop beendet), LA Noir, Dirt 3, Paper Mario, Super Mario Galaxy 2,... dutzende Spiele. Mal gucken wenn ich bald Urlaub habe und ein paar durchspielen. Dann kann ich hier mal etwas Ordnung schaffen. :D

Red Dead Redemption. Einfach nur langweilig nach ner Zeit.
Und auch wenn mich einige jetzt erschlagen werden, Assasins Creed 2 ging mir nach ner Zeit auch sowas von aufn Senkel das ichs nicht weiter gespielt und sogar verkauft habe. Was ich nur ganz ganz selten mache...

Zurück
Top Bottom