Nie zu Ende gespielt.

Fallout 3 (UK und AT)

UK-Version für ca. 8 Std. gespielt -> verkauft
AT-Version von Spitz ausgeliehen gehabt, ca. 10 Stunden gespielt -> wieder zurückgeschickt

Irgendwie ist es nichts für mich - liegt wohl am Setting ... aber nicht schlimm: Elder Scrolls V kommt ja in diesem Jahr :D!

Bei mir sind es:

GTA 4: viel zu langweilig und die Steuerung ist schlecht (bin auch kein großer Open World Fan)

Oblivion: Null Spielspaß

Dead Space: Bin glaube ich irgendwo in Kapitel 8 oder so und dann wurde es mir doch zu eintönig

RDR: hier gilt dasselbe wie bei GTA...

FarCry 2: Kann dem tollen ersten Teil nicht das Wasser reichen

Final Fantasy 8 hab damals nur bis 3 cd geschaft, finde das spiel aber troztdem geil.
FF 12 hab auch nicht zu ende gespielt.

Final Fantasy 8 hab damals nur bis 3 cd geschaft, finde das spiel aber troztdem geil.
FF 12 hab auch nicht zu ende gespielt.

Bei Final Fantasy 8 habe ich bis zu den letzten Endgegnern geschafft danach fehlte mir einfach die Puste. Habe mich irgendwie bei den Chars total verskilled und kam einfach nicht weiter. Kein Bock nochmals alles durchzukauen.

Bei mir sind es:

GTA 4: viel zu langweilig und die Steuerung ist schlecht (bin auch kein großer Open World Fan)

Oblivion: Null Spielspaß

Dead Space: Bin glaube ich irgendwo in Kapitel 8 oder so und dann wurde es mir doch zu eintönig

RDR: hier gilt dasselbe wie bei GTA...

FarCry 2: Kann dem tollen ersten Teil nicht das Wasser reichen

Zu :

1. GTA4 eigentlich das geilste GTA was wirklich Wert war durchgespielt zu werden aufgrund der Storyline.

2. Dito, da denke ich mal man muss sich länger damit befassen damit Spielspaß aufkommt.

3. Joa, bin noch bei Kapitel 11 zocke oder versuche es hin und wida zu zocken.

4. Habe ich leider net.

5. Ich habe viel mehr spaß dran Diamanten zu sammeln als irgendwie Aufträge zu erfüllen. Atmosphäre wäre noch geiler wenn nicht ständig irgendwo Gegner mit Autos/Jeeps respawend werder würden.

FarCry 2 - irgendwann keine motivation mehr, obwohl mich das audiovisuelle total geflasht hat
und die atmosphäre total genial war (Afrika)

meinst du wegen hohem schwierigkeitsgrad !!??!?!??!!!

1.das spiel war sogar auf "schwer" mega leicht.
2.das spiel gehört zu den besten spielen allerzeiten.

ich glaub es wär einfacher wenn ich die spiele aufzähle, die ich durchgespielt hab :D
bei den meisten spielen komme ich an einen punkt, wo ich ein gewisses level bzw. eine gegend dermaßen unsympathisch finde, das ich einfach die lust dran verlier.
metroid prime 1 zum beispiel, hatte ich irgendwann aufgehört weiterzuspielen weil ich die gegend in die ich kam kacke fand. ok, habs dann doch noch durchgespielt, allerdings erst nach 2 jahren, als ferien waren und ich langeweile hatte.

Oddworld: Munch's Oddysee auf dem GBA. problem bei dem spiel war es, das sich die entwickler auf den Xbox titel orinetiert haben. das hat schon auf der Xbox nicht so besonders geklappt und auf dem GBA erst recht nicht. mangelde übersicht, schlechte steuerung und stellenweise frustierende stellen führten dazu das ich nach etwa helfte des spieles aufgegeben habe. ich fand keine motivation weiter zu spielen und werde es auch nicht mehr tun.

Oddworld: Munch's Oddysee auf dem GBA. problem bei dem spiel war es, das sich die entwickler auf den Xbox titel orinetiert haben. das hat schon auf der Xbox nicht so besonders geklappt und auf dem GBA erst recht nicht. mangelde übersicht, schlechte steuerung und stellenweise frustierende stellen führten dazu das ich nach etwa helfte des spieles aufgegeben habe. ich fand keine motivation weiter zu spielen und werde es auch nicht mehr tun.

für 2,50 euro kauf ich es dir ab o.o

Ich bin dafür, dass der Topic umgeändert wird!

Immer lese ich : "Nier zu Ende gespielt" und freue mich über neue Meinungen zu meinem GotY 2010 :(

Blue Dragon - find ich sau langweilig
Riddick: Assault on Dark Athena - Hatte nach Butcher Bay erstmal wieder genug Riddick intus
Borderlands - Irgendwann ist die Motivation wegen neuen Games flöten gegangen
Forza 2 - Bei den Langzeitrennen hatte ich kein bock mehr ;-)
Red Faction Guerilla - Hat mich nach Red Faction 2 ziemlich enttäuscht, Motivation flöten gegangen
3D Dot Game Heroes - Irgendwie fand ichs nicht so geil wie erwartet :nix:

Zurück
Top Bottom