Dyn4m1k3
L14: Freak
Okami (ps2)
wurde langweilig
hmm ich habs für wii und habs auch nicht durch!eigentlich sehr cool,aber dann kam irgendein anderes game dazwischen,dann wusste ich nicht mehr genau,was ich machen soll und keinen bock mehr^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okami (ps2)
wurde langweilig

!Final Fantasy 8 hab damals nur bis 3 cd geschaft, finde das spiel aber troztdem geil.
FF 12 hab auch nicht zu ende gespielt.
Bei mir sind es:
GTA 4: viel zu langweilig und die Steuerung ist schlecht (bin auch kein großer Open World Fan)
Oblivion: Null Spielspaß
Dead Space: Bin glaube ich irgendwo in Kapitel 8 oder so und dann wurde es mir doch zu eintönig
RDR: hier gilt dasselbe wie bei GTA...
FarCry 2: Kann dem tollen ersten Teil nicht das Wasser reichen

Oddworld: Munch's Oddysee auf dem GBA. problem bei dem spiel war es, das sich die entwickler auf den Xbox titel orinetiert haben. das hat schon auf der Xbox nicht so besonders geklappt und auf dem GBA erst recht nicht. mangelde übersicht, schlechte steuerung und stellenweise frustierende stellen führten dazu das ich nach etwa helfte des spieles aufgegeben habe. ich fand keine motivation weiter zu spielen und werde es auch nicht mehr tun.
für 2,50 euro kauf ich es dir ab o.o

Ich bin dafür, dass der Topic umgeändert wird!
Immer lese ich : "Nier zu Ende gespielt" und freue mich über neue Meinungen zu meinem GotY 2010![]()

glaube,mit diesem fälschlichen lesen bist du alleine![]()
Borderlands - Irgendwann ist die Motivation wegen neuen Games flöten gegangen