Nie zu Ende gespielt.

Spyro the Eternal Night.
Öde Spiel in dem man nur das selbe macht. Auch wenn die Grafik zum besten gehört was die PS2 gesehen hat und die Synchro auch nicht schlecht ist krankt das ganze an der Motivation.

Uh, viele. Die Letzten an die ich mich erinnere :ugly:

Final Fantasy XIII - war mir einfach zu langatmig mit diesem bescheidenen kampfsystem
Dead Rising 2 - Fand ich nicht gut
Red Dead Redemption - Konnte mich nicht länger als 5 Stunden motivieren
Halo ODST - Hab es erst recht spät gekauft und dann kam Reach
Assassins Creed 2 - liegt noch rum, wird sicher irgendwann mal beendet
3D Dot Game Heroes - same here
Brütal Legend - die Demo fand ich so geil, das Spiel später dann nicht mehr
Eternal Sonata - hat mich nicht motiviert

Noch nie beendet? Vieles...ärgern tut es mich immer noch bei Body Harvest (n64), Jet Force Gemini (n64) und Blast Corps (n64). Grade Body Harvest versuche ich Schritt für Schritt am Wochenende immer mal weiter zu zocken ;) Es ist immer noch das Modul was ich '98 gekauft hatte :D Jet Force Gemini habe ich vor zwei Wochen wieder mal begonnen.

schnell nachholen... jet force gemini und blast corps habe ich merfach durchgespielt, meine 2 lieblings rare spiele :)

puh
dann fangen wir mal an
GTA 4 : die Story wurde immer langweiliger
Red Dead Redemption : hatte irgendwie die motivation verloren ( sollte vielleicht nichtmehr auf Rockstar reinfallen )
Mafia 2 : nur paar minuten angezockt und fallengelassen
Halo Wars : RTS ist einfach nur beknackt auf konsole( hab gerademal die erste mission gespielt und dann sofort verkauft xD )

Metroid Other M: So ein langweiliges, lineares, "lauf blöd den Weg entlang" - Game ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Dagegen beinhaltet selbst ein Rennen bei GT5 mehr Entscheidungsfreiheit was den Weg anbelangt...

Killzone 2 !!! Fragt mich nicht warum. eigentlich machts Spaß, aber mir kam immer was anderes dazwischen!
Aber ich spiels bei Gelegenheit noch durch :-)

GTA: Vice City.
So schnell wie mein Interesse kam, erlosch es auch wieder, weil mich die Missionen frustrierten und es keine Rücksetzpunkte oder etwas gab, bin wohl zu Causal da rangegangen...

Ging mir bei allen GTA Teilen so...das Gameplay, bzw die Mischung aus Steuerung/Missionen macht einfach keinen Spaß. Fand ich bei RDR aber ähnlich scheiße, Rockstar hats halt nicht so mit dem Gameplay...

GTA: Vice City.
So schnell wie mein Interesse kam, erlosch es auch wieder, weil mich die Missionen frustrierten und es keine Rücksetzpunkte oder etwas gab, bin wohl zu Causal da rangegangen...

eigenartiger weise fand ich RDR echt geil,bei GTA hab ich nach den ersten paar missionen die lust verloren.lag wohl am western setting,welches ich sehr ansprechend fand bei RDR

assasins creed 2 , nach 4- 5 stunden spielzeit hab ich vor langeweile das spiel weggelegt und werde es wohl nie wieder anrühren.

Fire Emblem... Gameplaymäßig und auch von der Story her eigentlich top, nur ging bei allen 3 Teilen, die ich bis dato gezockt habe, nach gut der Hälfte die Motivation flöten. Komisch eigentlich, andere SRPGs wie JdA, FF Tactics oder Astonishia Story habe ich verschlungen.

Ging mir bei allen GTA Teilen so...das Gameplay, bzw die Mischung aus Steuerung/Missionen macht einfach keinen Spaß. Fand ich bei RDR aber ähnlich scheiße, Rockstar hats halt nicht so mit dem Gameplay...

Ja, so ergings mir auch. Klar, für Zwischendurch ist es immer gut, aber wie ein Hardcorezockjer halte ich das nicht durch...

eigenartiger weise fand ich RDR echt geil,bei GTA hab ich nach den ersten paar missionen die lust verloren.lag wohl am western setting,welches ich sehr ansprechend fand bei RDR

Kann sein, kann nicht sein.
Ich habe keinen Red Dead Teil gespielt, schreiben wir das mal meinem Geldmangel zu.

Würde sich RD für PS2 denn noch lohnen?

Ja, so ergings mir auch. Klar, für Zwischendurch ist es immer gut, aber wie ein Hardcorezockjer halte ich das nicht durch...

Kann sein, kann nicht sein.
Ich habe keinen Red Dead Teil gespielt, schreiben wir das mal meinem Geldmangel zu.

Würde sich RD für PS2 denn noch lohnen?

also die red dead teile unterscheiden sich stark voneinander.dennoch finde ich beide sehr gelungen und wenn du RD für sagen wir 10 euro irgendwo siehst,dann greif ruhig zu ;)

Zurück
Top Bottom