Nie zu Ende gespielt.

- Alan Wake. Grund: Ich hatte kurz vorher Silent Hill: Shattered Memories gespielt und das Spiel war einfach super, Alan Wake erschien mir danach nur wie ein weiteres ödes Xbox-Ballerspielchen.
- GTA4. Wieso hat dieses langweilige Simpelspiel, das so krampfhaft versucht mit vorgeschobener Coolness die Teenagerspieler anzulocken, von manchen Testern so gute Wertungen bekommen?
- The Conduit. Gute Ansätze, aber einfach zu öde.
- Heavy Rain. Oje, da hatte ich mir mehr versprochen. Naive Story, hölzerne Charaktere und unlogische Handlung.
- Gears of War 1+2. Beide angefangen, aber das ganze wirkt einfach zu albern und simpel.
- Wii Fit. Freunde von mir sind ganz begeistert und auch auf Partys der Renner. Aber ich konnte mich für die meisten Minispielchen des Pakets einfach nicht begeistern.
- Halo 3. Hat mich sehr enttäuscht. Ein weiteres Ballerspielchen für die Xbox, diesmal mit extra schicken Zwischensequenzen, aber null Innovation oder Spannung.

Rainbow Six Vegas 1 + 2
Nicht schwer sondern einfach nur langweilig, viele sachen die für mich einfach nicht sein mussten und oft aufgrund der Dummheiten von Kollegen gestorben.
Brütal Legends
Kurz vor beendigung hat es meinen Account bei MS zerlegt, der Gottseidank gerettet werden konnte, jedoch der Save dieses und vieler anderer Spiele nicht
Call of Juarez: Bound in Blood
Will ich aufjedenfall noch zu Ende zocken, bin aber irgendwo einfach gestoppt und habe nicht mehr weiter gezockt, war auch bloss aus der Videothek, nachgeholt wird der Titel aufjedenfall.
Borderlands
Immer mit meiner Freundin gezockt, genau wie bei Brütal Legends hat es mir den Save zerlegt und ganz wieder hochzuleveln müssen wir uns wieder zu durchringen.
Left 4 Dead 2
Angefangen und dann liegen gelassen, ich warte bis ich Gold habe um es weiter zu spielen, ausserdem will ich die UK haben.
Prince of Persia
Mich hat der neue Prinz nicht so angepisst oder so, aber das Spiel war so dermaßen langweilig, ausserdem wollte ich das richtige Ende nicht kaufen müssen :(

Luna

Bei mir Red Dead Redemption weil einfach iwann ne zu lange Pause da war, sind aber nur noch 2 oder 3 Stunden Gameplay, werd ich also noch nachholen.

Ausserdem FF12 (obwohl ich n Riesen FF Fan bin), Super Mario Galaxy 2 (bin umgezogen und meine Wii is noch nich hier), Fallout (hat mich null gereizt) und Protoype (weils super eintoenig und lahm war)...

FF 1,2 und 3 sind schlechter :D

und hiermal die knallharten Fakten

12 ist schlechter als 8 (fakt)
11 ist schlechter als 8 (fakt)
10 ist schlechter als 8 (fakt)
9 ist schlechter als 8 (fakt)
7 ist schlechter als 8 (fakt)
6 ist schlechter als 8 (fakt)
5 ist schlechter als 8 (fakt)
4 ist schlechter als 8 (fakt)
3 ist schlechter als 8 (fakt)
2 ist schlechter als 8 (fakt)
1 ist schlechter als 8 (fakt)

gesamtwertung

0 FF's sind besser als FF 8
12 FF's sind schlechter als FF8

Fazit : geschmäcker sind verschieden :awesome:

Jetzt stimmt's. :-)

hab seit ewigkeiten dead rising rumstehen.es macht fun,aber die dummen gegner zu beginn oder dieser zeitfaktor ist stressig.die typen mit grünen masken und gelben regenmänteln haben meine motivation gedrückt :(

Ja das "Problem" kenn ich ... am Anfang macht alles tierisch viel Spaß und nach ein paar Wochen hat man nicht mehr wirklich Lust .... und ich mein...wer zwingt sich schon dazu ein Spiel dann auch wirklich durchzuspielen, wenn derjenige keine Lust mehr hat ?!

suikoden 5
ring of red
star fox adventure (letzten entgegner nicht geschafft)
dragon quest die reise des verwunschenen königs
........

Ja das "Problem" kenn ich ... am Anfang macht alles tierisch viel Spaß und nach ein paar Wochen hat man nicht mehr wirklich Lust .... und ich mein...wer zwingt sich schon dazu ein Spiel dann auch wirklich durchzuspielen, wenn derjenige keine Lust mehr hat ?!
So gehts mir gerade mit Fallout New Vegas. Bin LvL 21 und wollte eigentlich nur noch schnell die Story abschließen aber selbst auf die hab ich im mom keine Lust mehr. Naja Rock Band 3 und Call of Duty sei dank verstaubt das Spiel wohl jetzt bis ich vll mal wieder Lust bekomme. Aber das ich mich jetzt zwinge es durch zuspielen mhh dafür ist es mir eigentlich zu schade.

Noch nie beendet? Vieles...ärgern tut es mich immer noch bei Body Harvest (n64), Jet Force Gemini (n64) und Blast Corps (n64). Grade Body Harvest versuche ich Schritt für Schritt am Wochenende immer mal weiter zu zocken ;) Es ist immer noch das Modul was ich '98 gekauft hatte :D Jet Force Gemini habe ich vor zwei Wochen wieder mal begonnen.

ich hab in letzter zeit konsequent die spiele verkauft die ich wohl nicht mehr beenden werde und an denen ich die lust verloren habe. ich hab sonst immer so ein schlechtes gewissen bekommen, wenn mich die spiele aus dem regal angelacht haben :)

James Pond 3 - Zu schwer und keine Wirkliche Lust mehr.
Sonic 3 - Keine Lust mehr.
Shadow the Hedgehog - Grottigstes Spiel in meiner Sammlung.
Army Men - Major Malfunction - Unausgegoren und Frustrierend.
Heroes IV - Frustrierend und Schwer.

halo reach :coolface: hab mich hypen lassen, ich fand halo 3 auch schon furchtbar. und ich kauf mir auch noch die limited edition :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom