Xardas6969
L06: Relaxed
Xbox 360:
Megaman 9
Megaman 9
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox 360:
Megaman 9
DITO
Ich wollte total retro sein und habs mir geholt und dann versage ich so dermaßen in dem Spiel, dass es schon traurig ist.

Secret of Mana (SNES):
Zuviele Streitigkeiten mit meinen Brüdern während des Spielens haben verhindert, dass wir es je zuende gespielt hätten.
), aber du kannst es auch in Ruhe alleine durchspielen.Oblivion
Habe ich 70 Stunden gespielt (Hauptgeschichte kaum gefolgt) und dann hatte ich von heute auf morgen kein bock mehr.
1 Jahr später wieder angefangen. Wieder 60 Stunden gespielt. Dann kamen 3 Wochen Urlaub und ein bisschen stress und dann hatte ich auch kein bock mehr.
Das Spiel ist schon super aber ein 3. Mal versuche ich das nicht![]()

Habe ich doch. Speicherstände sind noch vorhanden. Aber ich mache bestimmt kein vor 2 Jahren angefangenes Spiel weiter. Und hast du echt gedacht ich habe 70 Stunden am stück die Konsole an gehabt?:hmm2:lol, wie wärs mal mit speichern, dann musst du nicht immer von vorne spielen![]()

Habe ich doch. Speicherstände sind noch vorhanden. Aber ich mache bestimmt kein vor 2 Jahren angefangenes Spiel weiter. Und hast du echt gedacht ich habe 70 Stunden am stück die Konsole an gehabt?:hmm2:

gothic 3 .. dank dieser wunderbaren bugs *_* .. fuck><