Nie zu Ende gespielt.

Zelda: TWW, obwohl ich es echt gut fand.. Aber ich hatte das Spiel damals nur ausgeliehen und musste es zurückgeben als ich fast durch war. Seitdem hab ich vor mir das Game nochmal zu besorgen. ^^

Final Fantasy Crystal Chronicles - war auf Dauer einfach viel zu langweilig!

Simpsons das Spiel - war einfach zu schlecht als dass es noch Spaß gemacht hat...

"Dead Rising" krieg ich einfach nicht fertig...
Verliere immer wieder die Lust.
Liegt aber vor allem am beschissenen Speichersystem!

puh ne ganze Menge, da ich zur Zeit viele Schnäpchen hamstere. Ich habe es auch net wirklich nötig lass mir schön Zeit beim zocken weil ich es genießen will.

Aber es gibt soviele Turbo Zocker die auf Highscore usw. aus sind. Dabei bieten die Spiele heute soviel Freiheit wie kein anderes.

Oblivion
Habe ich 70 Stunden gespielt (Hauptgeschichte kaum gefolgt) und dann hatte ich von heute auf morgen kein bock mehr.
1 Jahr später wieder angefangen. Wieder 60 Stunden gespielt. Dann kamen 3 Wochen Urlaub und ein bisschen stress und dann hatte ich auch kein bock mehr.
Das Spiel ist schon super aber ein 3. Mal versuche ich das nicht:ugly:

Secret of Mana (SNES):
Zuviele Streitigkeiten mit meinen Brüdern während des Spielens haben verhindert, dass wir es je zuende gespielt hätten.

Bin zwar kein so großer Fan des Spiels, aber zumindest 1 Mal solltest du es durchspielen - es macht natürlich mehr Spaß zu dritt (es sei denn, man hat böse Brüder ;)), aber du kannst es auch in Ruhe alleine durchspielen.

Baldurs Gate 2 habe ich nie durchgespielt^^ Ach da gibts viele Spiele die ich nie durchgespielt habe^^

Oblivion
Habe ich 70 Stunden gespielt (Hauptgeschichte kaum gefolgt) und dann hatte ich von heute auf morgen kein bock mehr.
1 Jahr später wieder angefangen. Wieder 60 Stunden gespielt. Dann kamen 3 Wochen Urlaub und ein bisschen stress und dann hatte ich auch kein bock mehr.
Das Spiel ist schon super aber ein 3. Mal versuche ich das nicht:ugly:

lol, wie wärs mal mit speichern, dann musst du nicht immer von vorne spielen :kruemel:

Bei mir war es wohl das einzige Game was ich nie zuende gespielt habe: MetalGearSolid2 auf der PS2, ich kam ne Weile an einer Stelle nicht weiter, habe es dann weggelegt um es später weiter zu probieren habe es dann aber nie wieder reingelegt....tja so kanns gehen!

Zu Oblivion, das Spiel habe ich nach 3Std weggelegt, weil ich es total ätzend fand. Aber insgesamt 130Std da rein zu investieren finde ich sehr beeindruckend.......

MfG der Latao:scan:

Hmmm ...
Ich habe viele Spiele die ich nur kurz mal angezockt habe, aber die werden alle noch ausgiebig durchgezockt werden.

Das letzte Spiel was ich ca bei der Hälfte abgebrochen hab war Infinite Undiscovery. Eigentlich ein sehr schönes Spiel, aber das auflevel stört mich etwas. Werd ich aber glaub ich nochmals in Angriff nehmen.

Star Ocean 4 hingegen kann ich als Fehlkauf abhacken. Das Spiel interessiert mich so was von überhaupt nicht. Schade, Teil 3 war super und deswegen Teil4 für mich ein Fixkauf. Aber ich kann mich da echt nich aufraffen länger als eine halbe Stunde zu spielen. Klar , dass ist bei einem Jrpg ziemlich wenig, aber wenn ich nach einer halben Stunde schon das Gefühl bekomme die DVD zerbrechen zu wollen, sollte ich mich nicht länger quälen, denk ich mir :)

Habe ich doch. Speicherstände sind noch vorhanden. Aber ich mache bestimmt kein vor 2 Jahren angefangenes Spiel weiter. Und hast du echt gedacht ich habe 70 Stunden am stück die Konsole an gehabt?:hmm2:

mein fehler, ich meinte natürlich spielstand laden.xD
naja, du hast soviel zeit darein investiert und gerade bei einem spiel wie oblivion braucht man nicht nach 70 stunden spielzeit wieder von vorne anfangen.und da du dich eh nicht für die hauptstory interessiert hast, verstehe ich ehlich gesagt nicht warum du immer wieder von vorne angefangen hast :-D

Eternal Darkness
Bin das Konzept des Endkampfes nicht gerafft.

Monkey Island 2
Auch hier hab ich es nicht geschafft die letzte Zutat für LeChucks Puppe zu ergattern...

Metroid Prime (GC)
Auch der Endkampf. Einfach zu schwer. :blushed:

Super Mario Sunshine
Das war mir schon noch wenigen Stunden zu öde.

Prince of Persia (SNES)
Man war das schwer.

Plok (SNES)
Immer sehr weit geschafft aber das Ende war auch unglaublich schwer. Und man konnte nicht speichern. :shakehead:

Contra 3
Zu schwer, was sonst?

Super Ghouls & Ghosts

War auch sehr happig.

Zurück
Top Bottom