shugo
Wichteln-Organisatorin
Jetzt mal Abseits von euch Deutschen wo kann man das in Österreich auch essen. Hätte ja einen Guster drauf aber dafür extra nach Deutschland. Ne das muss es doch auch wo in Oberösterreich geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Beste Currywurst ist die Dönninghaus aus Bochum.
Wer in München die geniale Wurst essen möchte, ist beim Bergwolf am besten aufgehoben.
http://www.dieechte.de/
So isst man die ja auch net... die wird ja noch gebraten/gegrillt... tztztztz
Ich geh immer zu O´Curry (in Hannover, wo es noch welche gibt weiß ich nicht), wenn ich hunger auf Currywurst hab :-D Es ist richtig lecker da und zwischen einer bestimmten Zeit kostet die mit Pommes und nem Getränk 3.50 !!! Es lohnt sich!
Haben hier denn welche leckere Rezepte für eine gute hausgemachte Soße?
Habe es bislang nur einmal selber probiert und einfach in nem Topf Hela Curry Gewürz Ketchup, normalen Ketchup und Curry erhitzt (mit Wasser etwas verdünnt). War zwar schon lecker, aber das muss doch auch besser gehen.
Niemand geht auf mein schnellrezept einmimimi
Geht statt apfelessig auch mit branntweinessig und etwas apfelsaft ihr banausennur weil ich denke, dass die wenigsten apfelessig daheim haben
nur irgendwoher muss das fruchtige kommen....
probiert es aus, mit der wurst eurer wahl, postet auch was ihr anders gemacht habt (wenn)
Aber ich muss zugeben die Soße war sehr lecker zu der nackten wurstMuss halt jeder selbst wissen wieviel Würze er verträgt :rofl:
postet mal eure Rezepte, oder gebt Feedback zu meinem Rezept, die Curry muss leben und ich mach gerne Werbung dafür![]()
Wurst: Normale Rostbratwurst
Soße: Vom "Lieblingsgriechen"
Beilage: Pommes und Mayo
http://de.youtube.com/watch?v=mAiD43pRsvg
Das Lied darf hier nicht fehlen.![]()
@Shugo: Ich übernehme keine HaftungZur Ergänzung: Die meisten werden lieber ein klein wenig mehr Zucker reinmachen
@Jamma Pi: Du versündigst dichCurry King
![]()
Jaja da zieht er sich aus der Affäre
Morgen probier ich es es aus.