Fatalize
L13: Maniac
bin unenttäuschbar!
für enttäuschungen ist mir mein geld zu schade.
hab bislang noch kein spiel bereut, das ein oder andere zwar nach dem durchspielen wieder verkauft, es aber nie bereut
gibt ja inzwischen im netz so viel infokrempel zu den sachen, dass man ja nichtmehr wirklich überrascht werden kann?!
Doch kann man schon. Bilder, Videos und selbst Reviews in Video- oder Textform können einem nicht das eigene 'Gefühl' beschreiben, welches man zum Geniessen eines Spieles benötigt. Schiefgehen kann also immer was, wobei grundsätzlich die ganz krassen (rein subjektiv) Vollflops natürlich dank Internet besser vermieden werden können, als noch vor einigen Jahren. GTAIV stank mir schon zehn Meilen gegen den Wind faulig, deswegen hab ich verzichtet (aber auch aus Gründen der Übersättigung bei GTA). Wenn man sich jetzt den Backslash in vielen Foren so ansieht, muss man sagen: Zurecht. GTA4 ist ganz offiziell die Enttäuschung des Jahres 2008, gefolgt von Soul Calibur 4 (wenn man sich mal rein objektiv die Zahlen im Neogaf-Thread dazu anguckt)
In meinem Falle Soul Calibur IV, aber das war dann auch wieder etwas eigene Schuld. Nach dem miesen SCIII hätte mir eigentlich klar sein sollen, dass Bamco die Kurve nicht mehr kriegt, nicht mit diesem Grütz-Team was zur Zeit am SC-Fanchise werkelt. Aber gut, Ärger runtergschluckt und dann flugs wieder verkauft (wenn auch mit ordentlich Verlust...)

kA da hat einfach das gewisse Etwas gefehlt. Bully hat mir da mehr Spaß gemacht.
Klar, es gab dieses hinter Mauern ducken nicht, soweit ich mich erinnere, trotzdem waren beide Spiele IMO sehr ähnlich.