Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bekanntesten und größten Hersteller von Unterhaltungselektronik sitzen auch alle in Japan bzw. Korea. Anders als bei DVD-Playern oder TVs können bei Konsolen aber auch die Entwickler die Marschroute mitbestimmen und jetzt rate mal wo die meisten einflussreichen Entwickler sitzen.coke sagt: Wie in den meißten Fällen gibt Japan, was Unterhaltungselektronik angeht, den Trend vor. Der Westen ist nur noch nicht so weit --> Japan ist bereits einen Schritt weiter, und der Westen wird nachziehen, wenngleich es den wenigsten hier gefallen dürfte...
Die bekanntesten und größten Hersteller von Unterhaltungselektronik sitzen auch alle in Japan bzw. Korea. Anders als bei DVD-Playern oder TVs können bei Konsolen aber auch die Entwickler die Marschroute mitbestimmen und jetzt rate mal wo die meisten einflussreichen Entwickler sitzen.
NIcht viele, außer das Space Invaders das wohl erste populäre Ballerspiel war.und wieviele West Spiele vom Osten
Es geht darum wo die Spiele entwickelt werden, MGS IV ist ein Ost-Game, kann ja egal welchen Stil haben und andersrum.Also jetzt mal Kojimas AUssage ausgenommen.
Ich peile den Vergleich irgendwie nicht. Es geht also darum, wo die Spiele entwickelt wurden!? Sprich, ein MGS4 zB. wäre ein Ost-Game, da Konami ja aus Japan ist.
Da bin ich dann imer irritiert, da ich immer zuerst am Stil des Spieles ausmache, ob es nun West oder Ost ist. So zB. wäre MGS wieder westlich.
Und wenn ich OST-Games höre, denke ich an erster Stelle an Anime-Crap.
Oder auch Nintendo made Casual Crap, was man eben so auf dem Wii sieht.
Also daran gemessen, sind Westgames klar die besseren. Ist auch einfach der viel größere Markt, also mehr Auswahl.
Und wenn ich OST-Games höre, denke ich an erster Stelle an Anime-Crap.
Oder auch Nintendo made Casual Crap, was man eben so auf dem Wii sieht.
west games haben imho meistens keine seele, bei renn und sportspielen ist das natürlich verständlich und ich mag sie auch sehr, aber vergleichen wir mal resi 5 und gears of war 2.. beides tolle spiele aber resi 5 hat einfach das bessere design, die besseren charaktere, die größere kreativität und ist nicht so gezwungen auf hollywood getrimmt
dazu sind 90% der kreativen, vorrantreibenden köpfe in japan: wo im westen gibts jemanden wie kojima, myamoto oder wo ist der suda des westens? gibt keinen
alleine nintendo demonstriert mit mario und zelda spieleserien die der westen einfach nie kopieren kann
west games haben imho meistens keine seele, bei renn und sportspielen ist das natürlich verständlich und ich mag sie auch sehr, aber vergleichen wir mal resi 5 und gears of war 2.. beides tolle spiele aber resi 5 hat einfach das bessere design, die besseren charaktere, die größere kreativität und ist nicht so gezwungen auf hollywood getrimmt
dazu sind 90% der kreativen, vorrantreibenden köpfe in japan: wo im westen gibts jemanden wie kojima, myamoto oder wo ist der suda des westens? gibt keinen
jetzt solltet ihr euch die frage stellen
wo würden wir jetzt denn stehen ohne die Japan entwickler?![]()